Austria Salzburg - Fk Austria Wien


ViolaPatriot

Recommended Posts

Schlafmütze :)
beim GAK immer noch 0:0?

muss ja nur noch Rapid morgen x spielen.. ;)

na, die verliern daheim gegen pasching und wir bleiben tabellenführer +träum+

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Falsch, 2 verlorene!

Den Wagner und Kitzbichler beginnen zu lassen obwohl man eh genau gewusst hat das beide total versagen werden ist eine Frechheit angesichts der ohnehin schon angespannten Personaldecke!

Übrigens war es zum Großteil Janockos gefährliche Flanke in den Strafraum die das Tor von Dheedene begünstigt hat. Für den ich mich auch sehr freu, wo sind denn jetzt die die Ditch noch vor ein paar Wochen total runtergemacht haben (nach dem Pasching-Spiel)....

Die 2 Punkte gehen auf Kronsteiners Konto! Wie er Kitzbichler beginnen lassen konnte versteht wohl einzig und alleine er, sonst keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@Blanchi

Kitzbichler war zuletzt nach seiner einwechslung sehr gut drauf- und soo groß ist der kader wieder nicht, dass man da etliche möglichkeiten hätte

du kannst nicht so läuferisch akitve spieler wie den Sionko ALLE spiele von beginn an bringen- das hält keiner aus

EDIT: was nicht heisst, dass man Janocko nicht bringen muss- mein denkfehler..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es wird schon einen Grund dafür geben.

Außerdem gehen mir deine Angriffe auf Spieler bzw das Trainerteam schon nach 1 Woche am nerv!

Kannst du die nicht abstellen bzw deinen Ärger in produktive Kritik umwandeln?!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Punkt ok ist!

Salzburg ist immer schwer und dem Sionko mal eine Pause zu gönnen fand ich auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pimpifax

Kitzbichler war sehr gut drauf? :laugh:

Gegen BRegenz? Kein Torschuss, keine Flanke, keine gefährliche Aktion. Meinst du mit sehr gut drauf das eine zuerst sehr gelungene Dribblings rechts aussen das letztendlich dann aber in 2 Bregenzer geendet hat....

Na sehr gut!

Sionko hatte jetzt eine Woche Pause zur Regeneration, es gab unter der Wocke kein Spiel. ALso was sollen die billigen Ausreden.

Dosunmu auch, 20 Mio fürs nichts, langsam aber sicher muss/kann man das so sagen.

Den Wagner und Kitzbichler beginnen zu lassen obwohl man eh genau gewusst hat das beide total versagen werden ist eine Frechheit angesichts der ohnehin schon angespannten Personaldecke!

Wer das noch nicht erkannt hat oder einfach nicht wahrhaben will soll sich weiter was vormachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@blanchard15

du würdest dir wesentlich leichter tun, würdest dir im word oder paint ein schild zusammenbasteln, auf dem in riesengrossen buchstaben das wort scheiße steht und das holst du dann immer raus, wenn hier im asb der name kitzbichler fällt.

wär dann auch universell einsetzbar und jedes mal wenn die austria den gegner nicht mit 5:0 vom platz schießt, einfach das schild raus.

mag sein das sie heute schlecht gespielt haben, mag sein das der kitzbichler heut nicht gut unterwegs war und ist leider so, das wir heute nur einen punkt geholt haben. die meisterschaft läuft ja trotzdem nicht übel, wie eigentlich die saison generell, vor allem auch auf int. ebene. und dieses herumgeraunze und das hinhacken auf ein paar einzelne spieler ist einfach zum :kotz: , denn scheinbar dürfte auch das restliche austria-team heute nicht sonderlich in form gewesen zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.