La 12° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Si, Premiere zeigt Lecce - Juventus LIVE. :clap:

Es ist zwar noch kein offizieller Kader für das Spiel da, doch die Aufstellung wird in etwa so aussehen:

Del Piero - Ibrahimovic

Olivera (Zambrotta) - Blasi - Emerson (Olivera) - Camoranesi

Zambrotta (Pessotto) - Cannavaro - Thuram - Birindelli

Buffon

Es könnte sein, das Emerson wegen seiner kleinen Verletzung vorerst nur auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Das spiel könnte verschoben werden weil es hier seit gestern ununterbrochen regnet.

Morgen früh wird es entschieden

ich hoffe das das spiel regulär gespielt wird weil ich morgen im stadion sein werde

bearbeitet von C@RMINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffentlcih findet das Spiel statt, auch wenn Juventus etwas schwächer antreten muss als üblich. Nedved ist gesperrt und Legrottaglie, Iuliano, Birindelli, Trezeguet und Zebina sind verletzt.

Kader:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

5 TUDOR

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

12 CHIMENTI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

28 CANNAVARO

Ich würde so spielen:

Del Piero - Ibrahimovic

Olivera - Blasi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Tudor

Buffon

Es wird aber wohl Pessotto an Stellen von Tudor spielen, was ich aber nicht verstehen konnte in den letzten spielen, hoffe das Zebina bald wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oh je, schaut nicht gut aus. :nervoes:

Lecce-Juve rained off?

There are fears tomorrow’s big game at the Stadio Via del Mare will be postponed after the arena was flooded.

Southern Italy is currently under heavy rainfall and it has been pouring down on Lecce since Friday night. A fifth of the Stadium is flooded and at least a metre of water is covering the tunnel leading back to the locker rooms.

Workmen are trying to pump the water out of the affected areas, but the state of the pitch is a more complex matter.

Weather reports are not looking good, so there will be a pitch inspection on Sunday morning to determine whether or not the game can go ahead.

This was set to be the highlight of the Week 12 calendar, as leaders Juventus travel to face Zdenek Zeman’s fourth-placed Lecce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-SIENA: LE FORMAZIONI UFFICIALI

14 novembre 2004 14:05

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Tomasson, Shevchenko

SIENA: Fortin; Cirillo, Argilli, Portanova, Nicola; Camorani, Pecchia, Di Donato, Vergassola; Chiumiento, Chiesa

mit Shevchenko zurück im team sollten wir eigentlich gewinnen. ich hoffe auf 3 punkte, viele ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr leisten wenn wir noch irgendeine chance auf den titel haben wollen

is lecce - juve jetzt um 3? weil premiere zeigt es erst um 20:30

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
bin schon gespannt auf das spiel

Ich auch, könnte ein richtiges Torfestival werden, was ich aber nicht hoffe. Von den Torverhältnissen beider Mannschaften könnte 2:3 ausgehen, tippe aber auf einen 2:0 Sieg von Juventus, Torschützen: Zambro und Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.