Grazer AK - Admira


para

Recommended Posts

BESSERWISSER

4 spiele sperre minimum, und schachner bekommt 500-1000euro geldstrafe, was der für bullshit redet manchmal :nein::nein: , für mich als nicht-Gak-fan ist es ja durchaus unterhaltsam anzuhören aber als roter käme ich mir schon etwas verarscht vor.

was solls, Gak spielt nur unentschieden daheim gegen zur zeit sehr sehr schwache admiraner ( ohne DIESEN torhüter wären sie schon letzter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja also mit dem Schiri hat er gestern schon recht gehabt. War teilweise sehr unsicher, aber die Spieler habens ihm auch nicht leicht gemacht. Nach jeder Situation wurde geschimpft und auf ihn eigeredet. Viele viele Fouls der Admira....eh klar, ich beschwer mich nicht so spielt die Admira schon jahrelang und so holt sie auch Punkte. Das Spiel war phasenweise sehr sehr zerfahren.

Verloren hats aber nicht der Schiedsrichter für uns.

Das Rot Foul vom Ehmann hab ich nicht gesehen aber alle meinen das es ganz klar war. Die Aussage "ich hab eh nicht durchgedrückt" sagt eh schon alles. Der Ehmann ist ein Prolet sondergleichen das gib ich auch als GAK Fan zu. Wenn man den Sick oder Bazina in den Interviews hernimmt schon ein ganz anderes Kalbier...wenn man einen Fehler macht sollte man ihn auch eingestehen wie ich finde. Aber er is guat mit die Fans... 8P

Dass er uns in Wien abgeht glaube ich nicht, denn er lauft schon noch etwas seiner Form hinterher. Sick oder Pogatetz hinten Mitte ist überhaupt keine Schwächung.

Was mir auffällt ist dass der GAK im Mittelfeld kein Übergewicht erzeugen kann, die Aussenverteidiger viel zu selten unterstützend ganz nach vorne gehen. Muratovic und Aufhauser waren meistens auf sich alleingestellt, Ramusch ein Totalausfall, der hat glaub ich ein- oder zweimal den Ball nicht zurückgespielt. Wer hätte gedacht dass Standfest mal so abgehen würde?

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

na ja, selber schuld kann ich da nur sagen... NUR, dass so eine kasperltruppe wie die admira noch immer in der ersten liga spielen darf, ist wohl ein großes armutszeugnis für den österreichischen fußball. über eine halbe stunde spielen sie mit einem mann mehr und kommen trotzdem nicht über die mittellinie. Mauern, mauern und nochmals mauern, und das gegen 10 mann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
na ja, selber schuld kann ich da nur sagen... NUR, dass so eine kasperltruppe wie die admira noch immer in der ersten liga spielen darf, ist wohl ein großes armutszeugnis für den österreichischen fußball. über eine halbe stunde spielen sie mit einem mann mehr und kommen trotzdem nicht über die mittellinie. Mauern, mauern und nochmals mauern, und das gegen 10 mann :nein:

also erstens ist mir die admira in der obersten spielklasse zehn mal lieber als mattersburg oder bregenz und zweitens, was das thema mauern bei auswärtsspielen betrifft: da hast du beispielsweise scheinbar noch keine spiele von salzburg auswärts gesehen :wos?:

die admira verfügt einfach nicht über das spielermaterial, die großen vier (noch dazu auswärts) zu fordern. ganz klar, das die sich hinten reinstellen, alles andere wäre auch dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Senf dazu:

Für mich das beste Spiel des GAK in dieser Saison, man hat die Admira 90 Minuten im eigenen Strafraum eingeschnürt. Mit einem normalen Goalie wärs wohl gut und gern 3-0 oder 4-0 ausgegangen... Aber es is wirklich a Graus: Da verliert Sturm in Bregenz, die Austria lässt Punkte liegen, wir spielen a Traumpartie und i kann mi trotzdem net freuen drüber :angry::angry:

Schiri: Schwach wie immer. Allein wegen wiederholten Foulspiel hätten in der ersten Hälfte schon a paar Admiraner raus gehört (es hat wirklich jeder Angriff mit einem Foul geendet). DAzu noch (wie mir schien) ein Elfer vorenthalten. Und ich finds a bissl witzig, dass da Leute die Aussage Schachners kritisieren, die das Spiel sicher nicht gesehen haben (vielleicht auf ATV+, aber die bringens ja noch so rüber als ob der Schiri eh für uns gepfiffen hätt. Hauptsach die Entscheidung gegen Rapid wiederholens 25 mal :nein:

Ehmann: Wieder mal a unnötige Aktion. Jetzt kriegt er hoffentlich mal a Nachdenkpause... Auch wenn sich die Moralaposteln in violett jetzt lieber zurückhalten sollen.

Fazit: 2 verlorene Punkte, die holen wir uns aber am Samstag im Horr zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mein Senf dazu:

Für mich das beste Spiel des GAK in dieser Saison, man hat die Admira 90 Minuten im eigenen Strafraum eingeschnürt. Mit einem normalen Goalie wärs wohl gut und gern 3-0 oder 4-0 ausgegangen... Aber es is wirklich a Graus: Da verliert Sturm in Bregenz, die Austria lässt Punkte liegen, wir spielen a Traumpartie und i kann mi trotzdem net freuen drüber :angry::angry:

Schiri: Schwach wie immer. Allein wegen wiederholten Foulspiel hätten in der ersten Hälfte schon a paar Admiraner raus gehört (es hat wirklich jeder Angriff mit einem Foul geendet). DAzu noch (wie mir schien) ein Elfer vorenthalten. Und ich finds a bissl witzig, dass da Leute die Aussage Schachners kritisieren, die das Spiel sicher nicht gesehen haben (vielleicht auf ATV+, aber die bringens ja noch so rüber als ob der Schiri eh für uns gepfiffen hätt. Hauptsach die Entscheidung gegen Rapid wiederholens 25 mal :nein:

Ehmann: Wieder mal a unnötige Aktion. Jetzt kriegt er hoffentlich mal a Nachdenkpause... Auch wenn sich die Moralaposteln in violett jetzt lieber zurückhalten sollen.

Fazit: 2 verlorene Punkte, die holen wir uns aber am Samstag im Horr zurück!!!

@ bertl80: wieso moralaposteln? ich würde da beispielsweise auch michi wagner mit seinem "einsteiger" nicht ausnehmen und nicht zögern, ihn für einige wochen zu sperren. grobe unsportlichkeit ist und bleibt nunmal dieselbe, egal ob jemand violett, grün oder rot trägt.

leider wurde aber in der champions-league ein (international) vollkommen falsches zeichen gesetzt im fall totti, das (aus österreichischer sicht gesehen), im fall wagner schon seinen anfang fand und sich bis voriges wochenende bei ehmann durchsetzt.

bezüglich der schiedsrichterleistung: zum gak-spiel kann ich da absolut nix sagen, allerdings wird mir in letzter zeit auch immer klarer, das wir ganz einfach keine besseren schiris haben. einziger trost ist, das die unfähigkeit der herren wenigstens gleichmässig verteilt ist.

und zum spiel am samstag: ich hab`s bereits im austria-channel gepostet, es wird ein geduldsspiel auf beiden seiten werden, indem, befürchte ich, torchancen mangelware bleiben. in einer wenig spektakulären, aber kampfbetonten partie wird sich die austria knapp durchsetzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ab sofort ist die admira wieder meine lieblingstruppe!

die jungs stehen über 30min mit einem mann mehr am feld und bunkern nur hinten raus. und dazwischen immer wieder die versteckten fouls die der schiri nicht gesehen hat oder nicht pfeiffen wollte. ach ja, und der ledwon (i glaub der wars) der mehr gmeckert hat als er gerannt ist :knife:

egal, ich will die schuld nicht wegschieben...der GAK hätte gewinnen müssen und war zu dumm das tor nicht zu machen! dieses spiel wird uns wieder lange nachhängen aber anscheinend spielen wir wirklich nur dann besser, wenn der gegner stärker ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal, ich will die schuld nicht wegschieben...der GAK hätte gewinnen müssen und war zu dumm das tor nicht zu machen! dieses spiel wird uns wieder lange nachhängen aber anscheinend spielen wir wirklich nur dann besser, wenn der gegner stärker ist...

Naja, dumm würd ich da nicht sagen. Selten gesehen dass bei uns von 10 Schüssen wirklich 8 aufs Tor gehen. Ich find an uns ist es nicht gelegen dass es nicht geklappt hat, aber was soll man machen wenn der Typ im Tor eine Sternstunde hat (das nehm ich mal an, denn wenn der immer so hält hat der in Ö nix verloren, da gehört er nach Italien)

wieso moralaposteln? ich würde da beispielsweise auch michi wagner mit seinem "einsteiger" nicht ausnehmen und nicht zögern, ihn für einige wochen zu sperren. grobe unsportlichkeit ist und bleibt nunmal dieselbe, egal ob jemand violett, grün oder rot trägt.

leider wurde aber in der champions-league ein (international) vollkommen falsches zeichen gesetzt im fall totti, das (aus österreichischer sicht gesehen), im fall wagner schon seinen anfang fand und sich bis voriges wochenende bei ehmann durchsetzt.

Ok, passt. Aber es war schon so dass Wagner von vielen Austrianern verteidigt worden is. Und dass sich das bei uns fortsetzt, bezweifle ich. Ehmann kriegt sicher 3 bis 4 Spiele, wirst sehen. Is in dem FAll aber auch gut so...

einziger trost ist, das die unfähigkeit der herren wenigstens gleichmässig verteilt ist.

die unfähigkeit mag gleich verteilt sein, die fehlentscheidungen am samstag gingen aber eindeutig zu unseren lasten. Aber was solls, wird schon wieder mal anders kommen. Aber man darf sich jetzt nicht aufregen, wenn Schachner etwas gegen den Schiri sagt, denn er hat recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

copyright schoko" ich reg mich nicht auf ABER" Schachner, ein taschentuch für ihn aber dringend ;)

und schon wieder kümmern sich wienr um sachen die sie nichts angehen....habt ihr zu wenig gesprächsstoff oder nichts zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Naja, dumm würd ich da nicht sagen. Selten gesehen dass bei uns von 10 Schüssen wirklich 8 aufs Tor gehen. Ich find an uns ist es nicht gelegen dass es nicht geklappt hat....

na wenn WIR nicht das tor machen liegt es sehr wohl an uns oder?

der GAK war zu dumm ein tor zu schiessen, das hat mit glück oder pech nix zu tun. ob es jetzt an der berühmten hundertstelsekunde happerte die der stürmer zu spät kam oder der berühmte zentimeter vor der linie.....vollkommen egal:

fakt ist das tor nicht getroffen also nix mit 3 punkte und da sind wir alleine schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
die admira verfügt einfach nicht über das spielermaterial, die großen vier (noch dazu auswärts) zu fordern. ganz klar, das die sich hinten reinstellen, alles andere wäre auch dumm.

hast schon recht. nur mit einem mann mehr den ball nur rauszudreschen und gar nicht erst versuchen nach vorne zu spielen ist halt doch ein bissl dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hast schon recht. nur mit einem mann mehr den ball nur rauszudreschen und gar nicht erst versuchen nach vorne zu spielen ist halt doch ein bissl dürftig...

ich versteh absolut was du meinst, würd mich an deiner stelle auch ärgern. allerdings geht es bei der admira auch heuer wieder eventuell gegen den abstieg, denn hinten sind sie alle dicht beieinander. da wundert es mich nicht, dass man sogar mit einem mann mehr die null-risiko-variante wählt, wenn es gegen den amtierenden meister geht und zumindest einen punkt entführt, auch wenn vielleicht mehr drinnen gewesen wäre. mit null punkten spekuliert und einen mitgenommen, das wird wohl der gedanke der südstädter gewesen sein und wenn man sich die tabellensituation ansieht aus sicht der admiraner, dann ist es ja auch nicht ganz unverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kurze Statements.

Von der kämpferischen und läuferischen Einstellung absolut top auch mit 10 Mann!

Angsthasenfussball der Admira!

Mit Mario Bazina fehlt uns vorne ein Kreativspieler.

Jeder, der sich Didi Ramusch in die Elf gewünscht hat, hat am Samstag gesehen, warum er nicht spielt.( physisch am Ende)..

Von der Schiedsrichterseite her eine Leistung, die auf österreichischer Ebene vieleicht gut war( laut Schiedsrichterbeobachter Benkö), aber international höchsten 4 klassig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.