SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Postaholic

ein hauch von nostalgie im rieder stadion! wenn die linzer so spielen wie beim auswärtsspiel, wird Lindenberger eh nicht viel halten müssen. aber da wir zuhause spielen sollten doch ein paar mehr torchancen möglich sein. schiessen, schiessen, schiessen (wenn ich an den wiggerl im spiel gegen altach denke - der hat ja sogar aus 30 meter abgezogen :super: ). flach ins eck sollte wohl dem lindi probleme machen.

p.s. auch so kann man einen jungen tormann (moosbauer) brechen! für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich sag auch so: ball flach halten und lindi wird zur halbzeit einen masseur brauchen, der ihm das alte kreuz wieder einrenkt :)

aber wenn wir morgen verlieren, dann können wir uns eingraben - ich will mir nicht bis in alle ewigkeit anhören müssen, dass wir gegen einen 47jährigen verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wetter.orf.at/ooe/prognose

Sturm und dazu eine Kaltfront. Bereits in der Früh wird es verbreitet regnen und bis auf 900m schneien. Außerdem gibt es Westwindböen von bis zu 100 km/h. Im Lauf des Vormittages sinkt die Schneefallgrenze nach und nach bis in tiefe Lagen. Zu Mittag muss man bereits in ganz Oberösterreich mit heftigem Schneefall rechnen. Und es wird dann am Nachmittag und am Abend weiterschneien. Der Wind dreht allmählich auf Nordwest und wird zumindest etwas schwächer. In der Früh hat es 2 bis 8 Grad. Doch schlagartig kühlt es bis Mittag auf plus 3 bis minus 2 Grad ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wetter.orf.at/ooe/prognose

genau über das denk ich auch noch die ganze zeit nach, glaube nicht nur morgen sondern auch am dienstag in kärnten und am freitag altach könnten gefährlich werden, weil ja der wintereinbruch bis mindestens mitte nächster woche anhalten soll......kann mir gut ein paar absagen vorstellen :angry:

hoffe es wird zumindest früh genug angekündigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schiedsrichter morgen:

Schörgenhofer Robert (Vorarlberg, Zivilberuf Fahrdienstleiter)

319.jpg

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 4

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 64

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 12

Heuer gepfiffen:

Admira 1 - 2 Salzburg

Sturm 1 - 2 Pasching

Wacker 0 - 2 Admira

Pasching 0 - 3 Admira

Kärnten 4 - 0 Gratkorn

Letzte Saison (Auswahl):

Ried 1 - 3 Wacker

Fast lauter Auswärtssiege :nervoes: und die bittere Heimpleite am letzten Spieltag vor der Winterpause letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesagt wirds muang meiner meinung nach sicher nicht ...........

I hob zwoa iatzt scho zig-moi den verdammten wetterbericht g'hört und immer wieder der gleiche Schmäh:

"Am Vormittag in den Niederungen Regen oder Schneeregen, blablabla....

Am Nachmittag und am Abend Scheefall, blablabla..." :(:nope::wos?:

Oba dass bei unseren supa-Scheemonna (Kiesi, Ordner und Bundesheer) :super: des Foidl net grammt werden könnte, konn ma i net wirklich vorstelln. Außer es schneit VOLLGAS durch. Oba i glaub net.

"A echter Bauer nimmt hoit a Schaufe gscheit in d'Prozn!"

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenns währendn spiel voll schneit, wäre ich für eine absage. unsere spielerische überlegenheit wäre fürn A*** auf einem schneeboden bei dichtem schneetreiben. das würde dem kämpferischen lask zugute kommen. also bitte kein spiel um jeden preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bei 100 km/h Wind ein Fußballspiel auszutragen is a kompletter Unsinn meiner Meinung nach. Von mir aus könnens as gern absagen und im Frühling nachtragen. Weil so is jo a net, dass es bsundas lustig wär zum Anschaun, wenns Wetter so im A. is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm, wie isn das wetter in ried? bei uns in graz scheint noch die sonne, keine spur von wintereinbruch.

werd vorraussorglich aba 2 stunden frueher gen nord-osten duesn, man kann nie sicher sein ;-)

mein tipp: 3-0 ... die serie mit den 3-0 heimsiegen wird ja wohl halten *gg*

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist in haid (also 40 fahrminuten von ried entfernt) kühl und regnerisch... aber der wintereinbruch wird laut orf.on ja erst in ein paar stunden - dafür dann kurz und schmerzvoll - über uns hereinfallen... mit sturmböen, 10 grad weniger und schnee... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.