SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Europaklassespieler
bei mir in braunau hauts auch immer wieder ein paar schneefetzen herunter - seis wies sei - ich glaube, dass das spiel auf jeden fall durchgeführt wird!

auch in braunau?

hoffe das spiel findet statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich war gerade in ried, zur zeit keine schneefall und besonders viel ist auch nicht liegengeblieben, wenn da nicht noch mal ordentlich was runterfällt, steht dem derby heute glaub ich nichts mehr im weg.

ich tippe auf ein 4:0 vor 6000 (wenn das wetter so bleibt wie jetzt) oder 5000 wetterfesten (wenn's schlechter wird) zuschauern

für die rieder spieler könnte es heute noch gefährlich werden, da gregoritsch hot schneebälle zur verfügung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wichtigste am heutigen spiel dürfte sein, dass der wiggerl keine gelbe karte kriegt, sonst fehlt er gerade gegen kärnten.

P.S.:

nachdem hier das größte wetterbeobachtungsnetzwerk österreichs im entstehen ist, eine meldung aus dem ersten wiener gemeindebezirk: noch kein schnee zu sehen. dafür weiterhin kräftiger wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
In eineinhalb Stunden gehts los, es schneit schon seit knapp zwei Stunden nicht mehr, daher sehe ich das Spiel nicht mehr in Gefahr, es sei denn ein Orkan überrascht uns.

juhu :clap::clap:

also ich werd mich dann schön langsam mal auf den weg machen, freu mich schon auf den glühwein! :) (aufs spiel natürlich auch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@raumplaner: offensichtlich bist du wie ich auf grund der etwas exponierten lage deiner wahlheimat nicht in ried. sind sonst noch asb-rieder in wien ansässig. wie wärs da einmal mit gemeinsamem tv-schaun oder fahrgemeinschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
@raumplaner: offensichtlich bist du wie ich auf grund der etwas exponierten lage deiner wahlheimat nicht in ried. sind sonst noch asb-rieder in wien ansässig. wie wärs da einmal mit gemeinsamem tv-schaun oder fahrgemeinschaft?

ich könnte mir so etwas für dienstag gut vorstellen!

da wird ja kärnten - ried in voller länge gezeigt.

oder hast du das eh schon wo eingeplant?

(tschuldigung an den hauptoasch für die privateinlage, aber vielleicht gibt's auch noch andere ostösterreich-lastige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Nun gut, irgendwie hert ma in da Menge nur forza Riederle.

forza riederle? haha, des hoacht si jo liab an! und außerdem a bissl wie a veroaschung der eigenen mannschaft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forza riederle? haha, des hoacht si jo liab an! und außerdem a bissl wie a veroaschung der eigenen mannschaft... :D

verkappte kärnten-fans dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.