Helstad: "RBK better than Austria Wien"


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Das sicher nicht! Würde ich glatt auch schon nächstes Jahr durchgehen lassen! :v: Ich hoffe nur, dass ich dann auch soviele Tränen in mir hätte, wie ich an Freudentränen vergießen müßte! :D:heul::D

Ach, das wird zum gegebenen Zeitpunkten perfekt klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Interview war für rbkweb.com

Wann werden manche endlich einsehen das halbwegs intelligente Fussballer immer das sagen werden was die Fans hören wollen. Die werden ihn gefragt haben "hier ists aber schon besser", da wird er gesagt haben "na klar, keine frage..."

Ist doch sowas von klar....

Austria WIen ist von der Qualität der Einzelspieler sicher deutlich über Rosenborg Trondheim zu stellen, Rosenborg hat aber ein sehr kompaktes Team. Aber wer AUstria Wien nicht mehr als kollektiv bzw. kompakt und gut stehendes Team bezeichnet hat die Entwicklungen der letzten Monate wohl etwas verschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer AUstria Wien nicht mehr als kollektiv bzw. kompakt und gut stehendes Team bezeichnet hat die Entwicklungen der letzten Monate wohl etwas verschlafen...

Ja hat er. und ich nehme ihm nicht übel das er unsere spiele in dieser MS nicht Studiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ein kompatktes Team wie Rosenborg putzen wir sicher nicht weg, kann mich nämlich nicht erinnern das RBK in der CL einmal kräftig unter die Räder gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Interview war für rbkweb.com

Wann werden manche endlich einsehen das halbwegs intelligente Fussballer immer das sagen werden was die Fans hören wollen. Die werden ihn gefragt haben "hier ists aber schon besser", da wird er gesagt haben "na klar, keine frage..."

Ist doch sowas von klar....

Austria WIen ist von der Qualität der Einzelspieler sicher deutlich über Rosenborg Trondheim zu stellen, Rosenborg hat aber ein sehr kompaktes Team. Aber wer AUstria Wien nicht mehr als kollektiv bzw. kompakt und gut stehendes Team bezeichnet hat die Entwicklungen der letzten Monate wohl etwas verschlafen...

sorry mein freund, aber du bist sowas von ahnungslos :nein:

der große rosenborg experte bist du...

hat das dir der papa gesagt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso?? Blanchard15 hat seinen Aspekt kungetan, wer anderer hat wieder eine andere Sichtweise, warum wird er dann immer gleich beschimpft??

Aber mir ist schon klar, das Beleidungen leichter zu verfassen sind, als gegen zu argumentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja ich geh auf den obrigen Beitrag von Blanchard15 ein, und stimme ihm auch zu!! Ich kann ihn ja nicht dauernd vorhalten, was er in der Vergangenheit geschrieben hat.

Ich orientiere mich halt an der Gegenwart, weil wenn ich sinnlose Streiterein und Beschimpfungen haben möchte, geh ich bei mir unten in den Jugopark Fußball spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie ist eure Meinung?

1.) wäre er ein schöner Bimbo, würde er sagen dass er von einem besseren zu einem schlechteren Verein wechselte

2.) kenn ich Rosenborgs Team so gut wie überhaupt nicht und kann auf Grund dessen keine Vergleiche machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Interview war für rbkweb.com

Wann werden manche endlich einsehen das halbwegs intelligente Fussballer immer das sagen werden was die Fans hören wollen. Die werden ihn gefragt haben "hier ists aber schon besser", da wird er gesagt haben "na klar, keine frage..."

Ist doch sowas von klar....

Austria WIen ist von der Qualität der Einzelspieler sicher deutlich über Rosenborg Trondheim zu stellen, Rosenborg hat aber ein sehr kompaktes Team. Aber wer AUstria Wien nicht mehr als kollektiv bzw. kompakt und gut stehendes Team bezeichnet hat die Entwicklungen der letzten Monate wohl etwas verschlafen...

sorry mein freund, aber du bist sowas von ahnungslos :nein:

der große rosenborg experte bist du...

hat das dir der papa gesagt oder wie?

Lieber GWM - geh einfach nur scheissn.

was b15 gesagt stimmt absolut - ich finds witzig, dass die ersten beiden antworten in diesem thread von 2 greanen kommen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@viola patriot

Klar bin ich hochnäsig!

Ich bin Fan des besten Vereins in Österreich der über Einzelspieler verfügt von denen die anderen Billigsdorferklubs in Österreich nur träumen können! Und auch Rosenborg Trondheim, da seh ich weit und breit keinen Vachousek oder einen Goalie wie Didulica. Punkt aus!Und ich sehe RBK regelmäßig in der CL, habe auch gesagt das sie ein sehr starkes Kollektiv haben und die europaweit keiner wegputzt und sie nur schwer zu schlagen sind (sieht man ja bei Antonsson die beinharte, taktisch exzellente, disziplinierte skandinavische Art Fussball zu spielen)

Wenn andere es nötig haben sich bei Grünen, Gaklern oder sonstwo einzuschleimen und ihre Hundskicker hervorzutun, von mir aus, mir ist das wurscht! Und wenn einer meint irgendein Martinez :laugh: oder Deutscher Regionalligafussballer und Möchtegern Teamspieler besitzt nur annähernd die Qualität von Spielern die zig CL-Partien in ihren Knochen haben und um nicht viel Älter sind belügts euch halt selber.

Ich bin jedenfalls froh und stolz das Austria so gute Fussballer hat und mit klarem Abstand die Nummer 1 in Österreich ist, mit den Kickern müsste man in Österreich normalerweise jede Partie gewinnen (was ja auch fast so ist), drum auch Kritik am Trainer wenn wir verlieren, das darf nicht sein mit dem Budget, den SPielern und beim Spielermaterial der Gegner. Was ein GWM oder sonstige Leute hier von mir denken ist mir scheiss egal :super:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.