Hallenkickerl DONNERSTAG 18.11


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich könnte vielleicht auch noch einen Arbeitskollegen von mir mitnehmen! Kommt halt drauf an, wieviel wir schlussendlich wären, Stand morgen 16:30 wär nicht schlecht.

Was ist eigentlich mit Leuten wie Remy, rigobert.song, m@x ...?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hi, seh den thread zu ersten mal und hätt auch interesse.

wer darf denn da mitspielen?

würd einen 2ten mitnehmen wenn ich kommen darf. ich bin Bj. 81 und mein bruder 82.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Angeblich kostet die Halle für 2 Stunden 90 Euro! Das ganze dann eben durch die Anzahl der teilnehmenden.

das is ok

Wie würdest du hinkommen? Würdest du überhaupt hinfinden?

werd warscheinlich aus korneuburg mim auto fahren. wittau kenn ich zwar nicht aber enzersdorf. war auf da hp von der halle und das sollt kein problem sein im ort die zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Danny: Bundesstraße 3 stadtauswärts, nach gross enz. liegt zuerst linker hand neu oberhausen, dann rechter hand oberhausen, aber die erste ortschaft durch die die B3 durchführt ist wittau ca. 4km nach groß enz.

In Wittau einfach beim pfeil richtung franzensdorf links abbiegen, dann gleich links auf den parkplatz und du stehst vor der halle.

@Gigi: die halle kostet 22 euro pro stunde.

@morgen: bei mir ist es nicht fix, dass ich spiele, da ich gestern die stiegen rauf auf mein knie gestürzt bin --> kann nicht laufen. Werd aber organisationstechnisch auf jeden fall hinfahren.

Aber nehmt bitte einen ball mit, meiner is hin!

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.