Macho im Ausland gefragt


m_fiala

Recommended Posts

Aber genau das ist das, was ihm einige Rapidfans vorwerfen  :ratlos:

Deswegen finde ich es ja interessant, festzuhalten, was er wirklich gesagt hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine mehr oder weniger freie Interpretation einer Aussage einen Menschen öffentlich in ein falsches Licht rückt. (siehe z.B. auch Hofmann)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Deswegen finde ich es ja interessant, festzuhalten, was er wirklich gesagt hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine mehr oder weniger freie Interpretation einer Aussage einen Menschen öffentlich in ein falsches Licht rückt.

Sowieso, geb ich Dir Recht.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube auch, dass er eine Zeit lang sogar bei Rapid bleiben würde, wenn er regelmäßig spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also eines möchte ich klar festhalten!!!!

Der Jürgen und Rapid haben immer gesagt und von etwas anderen war nie die Rede!!!

Das er uns gerne als Sprungbrett zurück ins Ausland nützen will!

Rapid wird an einem Transfer auch keinen Cent verdienen, weil es im Winter eine Ausstiegsklausel gibt und der Vertrag nur bis Sommer läuft!

Ich persönlich muss zur Diskussion um unsere Nummer 1 sagen, dass jeder der Beiden seine Stärken hat!

Beim Helge sehn wir mehr Schwächen, aber warum???????

Der Helge ist schon lange Nummer 1 bei Rapid und hat Fehler gemacht!

Der Jürgen bisher in den wenigen Spielen für Rapid grossartig gehalten.

Allerdings auf Dauer glaub ich das Beide tolle Stammtorhüter sind, um die uns ganz Österreich beneidet!

Wie auch immer es ausgeht, die NR.1 in Wien sind wir *g*!!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also eines möchte ich klar festhalten!!!!

Der Jürgen und Rapid haben immer gesagt und von etwas anderen war nie die Rede!!!

Das er uns gerne als Sprungbrett zurück ins Ausland nützen will!

Rapid wird an einem Transfer auch keinen Cent verdienen, weil es im Winter eine Ausstiegsklausel gibt und der Vertrag nur bis Sommer läuft!

Ich persönlich muss zur Diskussion um unsere Nummer 1 sagen, dass jeder der Beiden seine Stärken hat!

Beim Helge sehn wir mehr Schwächen, aber warum???????

Der Helge ist schon lange Nummer 1 bei Rapid und hat Fehler gemacht!

Der Jürgen bisher in den wenigen Spielen für Rapid grossartig gehalten.

Allerdings auf Dauer glaub ich das Beide tolle Stammtorhüter sind, um die uns ganz Österreich beneidet!

Wie auch immer es ausgeht, die NR.1 in Wien sind wir *g*!!!!! :augenbrauen:

weil ich gern szenarien spinn kommt folgendes auf euch zu:

beide goalies, macho und payer, sind mit der derzeitigen situation nicht glücklich (ist auch verständlich).

ich denk mir mal, dass der macho keine probleme hätte im winter einen neuen verein zu finden (was da schon spekuliert wird...).

also wärs das beste für ihn zu wechseln, weil die situation mit 2 sehr guten goalies wär auch für rapid ein luxus!

wenn das eintreffen sollte, dann ham ma aber keinen 2. guten goalie:

maier ist nicht mehr der jüngste und wird sich langsam in pension begeben (tormanntrainer?).

harrauer: der mann ist grad gut genug für die wiener liga (zumindest hab ich ihn so verinnerlicht!)

lukse: talentiert, aber doch zu jung.

PS: würd noch gern die vertragliche situation vom payer wissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines möchte ich klar festhalten!!!!

Der Jürgen und Rapid haben immer gesagt und von etwas anderen war nie die Rede!!!

Das er uns gerne als Sprungbrett zurück ins Ausland nützen will!

Eine konkrete Quelle wäre nützlicher als insgesamt 8 (acht) Rufzeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit PSG hab ich gewusst und ja auch schon angedeutet :x Naja war klar das er gehen würde aber was machen wir jetzt? Wenn Payer wieder verletzt is können wir nicht einfach noch nen Tormann kaufen um den wieder zu verkaufen >.< Wir brauchen eine fixe Nr2 die auch bei uns bleibt! Maier kann ja nimmer lang :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als Nummer Zwei recht doch auch der jeweilige Torwart der Amateure...wir können unser Geld sicher besser investieren, als z.B. einen Safar oder irgendeinen anderen Klassetorwart fürs Nichtstun zu bezahlen...

Falls der Payer wirklich für Monate ausfallen würde, dann muss man halt schauen, ob es vielleicht nötig ist, einen "Paniktransfer" wie mit Macho zu tätigen, aber ansonsten reicht wiegesagt ein durchschnittlicher und vor allem billiger Nachwuchs/Amateur-Torwart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Macho gehen würde .... Payer die Nr. 1 ist und der Maier in seine Pensi übergeht ....... Bin ich voll und ganz gegen die Nr. 2 Harrauer ..

Hab mit ihm zusammen 8 Jahre gespielt mit 15 Wechselte er zu Grün Weiß Als "VORSTOPPER" .... Dort kahm mann auf die ausgefallene idee ihnals Tormann zu Versuchen mit ca. 16-17 jahren .... Jetzt ist der Michael ca. 21 Das heißt er hat so gut Wie überhaupt keine Ausbildung als tormann .,.. und hat schon ein paar Bundesliga Spiele Absolviert .... Mein Vertrauen hatte er damals schon als Vorstopper nicht von mir bekommen .... und jetzt soll ich mir vorstellen das Gerade er unser Tor Hütet ???

Ein Payer od. Macho sind seit ihrem 5 Lebensjahr Tormann ... und das in jeder ihrer Phase ihrer Jugendausbildung .....

Sowas kann mann eben nicht wett machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Als Nummer Zwei recht doch auch der jeweilige Torwart der Amateure...wir können unser Geld sicher besser investieren, als z.B. einen Safar oder irgendeinen anderen Klassetorwart fürs Nichtstun zu bezahlen...

Falls der Payer wirklich für Monate ausfallen würde, dann muss man halt schauen, ob es vielleicht nötig ist, einen "Paniktransfer" wie mit Macho zu tätigen, aber ansonsten reicht wiegesagt ein durchschnittlicher und vor allem billiger Nachwuchs/Amateur-Torwart...

ja aber harrauer ist sicher nicht bundesliga tauglich (im moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also eines möchte ich klar festhalten!!!!

Der Jürgen und Rapid haben immer gesagt und von etwas anderen war nie die Rede!!!

Das er uns gerne als Sprungbrett zurück ins Ausland nützen will!

Eine konkrete Quelle wäre nützlicher als insgesamt 8 (acht) Rufzeichen...

fände ich auch mal fein :)

hab noch _nirgends_ offiziell gehört dass der Jürgen bzw. Rapid sowieso bald wieder verlassen will -> trotzdem sind 80% der Leute dieser Meinung.

kennts ihr den macho alle persönlich und der erzählt euch dass dann oda wie ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das stand nach dem Vertragsabschluss auf der Rapid HP und auch in einem Sport 1 Interview (oder irgendwo anders...) dass Macho nach einer Saison wieder weg will. Is doch auch logisch, wer die Möglichkeit hatte bei einem Weltklasseklub zu spielen und damit ein Stammleiberl im Nationalteam zu haben, wird nicht sehr lange bei einem Verein wie Rapid bleiben, auch wenn er sein Lieblingsverein is.

Ein Wechsel wäre auf jeden Fall auch zu begrüßen, 2 solch gute Tormänner, die auch beide fürs Nationalteam interessant sind, müssen einfach regelmäßig spielen und das geht nur, wenn einer zu einem anderen Klub geht. Vorzugsweise macho, wenn er schon Angebote von solchen Topklubs hat :yes: Allerdings muss er natürlich auch aufpassen, dass ihn nicht das Manninger Schicksal ereilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe er find eine gscheite Adresse in Europa und ist bald im Team auch ein Thema. Dieser Komiker Manninger ist nicht einmal halb so gut wie er glaubt.

Ich wünsch dem Macho alles Gute wo es auch hingehen sollte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für 05/06 wäre ich dafür dass Payer dann die 1 ist, man Grünwald holt und als 3. Goalie Lukse aufbaut für die spääte Zukunft.

Helge Payer ist 25 Jahre.

Pascal Grünwald wurde heute 22 Jahre.

Andreas Lukse ist 17 Jahre.

Payer & Grünwald in der KM, falls Payer ausfällt könnte Grünwald (derzeit bei Sbg) einspringen (früher bei wacker tirol die nr. 1) und lukse is derzeit 1er bei den amateuren mit 17 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
für 05/06 wäre ich dafür dass Payer dann die 1 ist, man Grünwald holt und als 3. Goalie Lukse aufbaut für die spääte Zukunft.

Helge Payer ist 25 Jahre.

Pascal Grünwald wurde heute 22 Jahre.

Andreas Lukse ist 17 Jahre.

Payer & Grünwald in der KM, falls Payer ausfällt könnte Grünwald (derzeit bei Sbg) einspringen (früher bei wacker tirol die nr. 1) und lukse is derzeit 1er bei den amateuren mit 17 jahren.

und was ist mit kalegoridis? ist der nicht von rapid an den sportklub verliehen?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.