Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Sätze wie der von Kaotic erwähnte lassen einem vielleicht schneller das Gefühl geben dass Joint evtl. auf der "haha, ich bin ein leiwander Haberer vom Joey und ihr nicht" Welle schwimmt. Auch die Oscar-artige Dankesrede find ich persönlich komisch, aber jeder geht halt anders mit diversen Kontakten, Erlebnissen, etc. um.

Dass du so darüber denkst, überrascht mich einigermaßen negatiev :madmax:

Ich persönlich bevorzuge ja die "Über Geld, schöne Frauen und Beziehungen jeder Art zu Fußballern redet man nicht" Methode. :D

Beides kann ich nicht beurteilen, da ich beides nicht habe :laugh: Keine Frau hälts länger als 3 Monate mit mir aus ;) Beruht aber natürlich auf Gegenseitigkeit :D

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht! Wenn du ähnliche Erlebnisse hast, solltest du gerade als Moderator interessante Geschichten über deine Erlebnisse erzählen, warum auch nicht. Ich glaube ganz gut beurteilen zu können, welche Meinungen bzw Aussagen Joeys ich hier posten kann, ohne dem Spieler zu schaden. Ich kenne auch einige Geschichten, nicht nur von Joey (aber schon hauptsächlich von ihm) die würde ich niemals weitergeben. Joey weiß das, deshalb erzählt er mir auch, was von diesen oder jenen Spieler hält, sowohl charakterlich als auch sportlich.

Aber wenn du das so siehst, dan schließe den Thread einfach :madmax::mad:

Mir gehts um Joey, sonst um nix! Mein Schwanz bringt es übrigens nur auf 3 cm wenn euch das beruhigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum sollte ich den Thread schließen? Glaub mir, selbst wenn du über die Schwanzlänge von Joey schreiben würdest, würd ich den Thread nicht schließen. :D

Dass du so darüber denkst, überrascht mich einigermaßen negatiev

:???: Wieso denn das? Nachdem dieser Teil von dir ja nicht nur von mit "bekritelt" wurde, hat es anscheinend auch für andere User einen fahlen Beigeschmack. Vielleicht kommt es im Netz einfach auch nur anders oder falsch rüber, kann man schwer beurteilen die Situation.

Und noch ein weise Spruch von mir: Es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht :D - wenn vielleicht irgendjemand übers Forum den einen oder anderen Satz falsch auffasst kann das passieren und sollte nicht gleich persönlich genommen werden. Am Besten, wir trinken mal (vielleicht mit Joey :D ) ein Bierchen zusammen. :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hehe, daraus wird ja eine richtige Staatsaffäre gemacht. :D

Dass Joints Erlebnisse mit Didulica nicht alltäglich sind und die eine oder andere Info sicherlich sehr interessant sind, ist okay und auch begrüßenswert wenn er sie schreibt. Aber wie so oft ist es halt eine Sache des Tones, der die Musik macht. Sätze wie der von Kaotic erwähnte lassen einem vielleicht schneller das Gefühl geben dass Joint evtl. auf der "haha, ich bin ein leiwander Haberer vom Joey und ihr nicht" Welle schwimmt. Auch die Oscar-artige Dankesrede find ich persönlich komisch, aber jeder geht halt anders mit diversen Kontakten, Erlebnissen, etc. um.

Ich persönlich bevorzuge ja die "Über Geld, schöne Frauen und Beziehungen jeder Art zu Fußballern redet man nicht" Methode. :D

mein gott ihr habts probleme...da werden threads teilweise seitenlang mit spam zugepostet und ein paar regen sich hier auf..

ich kann bis auf die schalaussage nix finden wo man irgendwie reininterpretieren könnte dass joint abgehoben wäre und ich find die joey stories immer ziemlich lesenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Warum sollte ich den Thread schließen? Glaub mir, selbst wenn du über die Schwanzlänge von Joey schreiben würdest, würd ich den Thread nicht schließen. :D

:???: Wieso denn das? Nachdem dieser Teil von dir ja nicht nur von mit "bekritelt" wurde, hat es anscheinend auch für andere User einen fahlen Beigeschmack. Vielleicht kommt es im Netz einfach auch nur anders oder falsch rüber, kann man schwer beurteilen die Situation.

Und noch ein weise Spruch von mir: Es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht :D - wenn vielleicht irgendjemand übers Forum den einen oder anderen Satz falsch auffasst kann das passieren und sollte nicht gleich persönlich genommen werden. Am Besten, wir trinken mal (vielleicht mit Joey :D ) ein Bierchen zusammen. :winke::D

negatiev

War das wirklich ich? Hoffentlich bildet sich kein Fanklub :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein für alle mal, wenns nicht interessiert, der brauchts ja net lesen!!! Joint schreib ruhig weiter ich möchte alle Details wissen :feier:

Das Bild vom Joey und deinem Freund ist ja grenz genial!!! Joey kommt sehr authentisch und sympathisch rüber, Didu muss echt eine wahnsinns Persönlichkeit sein :super:

Wie gesagt, alles was dir einfällt über Joey, HIER rein, wenns net interessiert, einfach ignorieren anstatt zu polemisieren!!

Wie ich bereits erwähnte, der Neid der Besitzlosen :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

erster im joint-fanklub! ich will nix negatieves übern joint mehr lesen....... :D

ich weiß eh.....spam..... :D

@topic: joint, poste nur weiter, ich lese deine "gschichtln" auch immer wieder gerne :augenbrauen::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Warum sollte ich den Thread schließen? Glaub mir, selbst wenn du über die Schwanzlänge von Joey schreiben würdest, würd ich den Thread nicht schließen. :D

Sollst eh nicht! Würdest den Thread schließen, würde ich dich beim nächsten Training wo ich dich antreffe, mit einer Paintgun zurechtweisen :lol:

:???: Wieso denn das? Nachdem dieser Teil von dir ja nicht nur von mit "bekritelt" wurde, hat es anscheinend auch für andere User einen fahlen Beigeschmack. Vielleicht kommt es im Netz einfach auch nur anders oder falsch rüber, kann man schwer beurteilen die Situation.

Richtig! Da frage ich mich aber in welchen Boot sitzt du?

Fernando Troyansky, Pezi, manyk, AustroLeaf, Maccupiccu, Martinovic, Picard, Corrado  (da sollten sich manche einmal ein Scheiberl abschneiden, nicht nur Fans aus dem grünen Lager) Hurricane

Habe eigentlich nur darauf gewartet, deinen Namen auch einfügen zu können. Mag sein, dass manches falsch rüber kommt, aber mich deshalb des "Wichtigmachertums" zu bezichtigen halte ich in Anbetracht der voliegenden Tatsachen für weit übertrieben. Ich möchte nicht wissen, wie andere User diese Geschichten bringen würden, einige zurückhaltender andere wahrscheinlich noch euphorischer als ich und 80% würden die Geschichte aufblasen bis zum geht nicht mehr und allerlei "hineininterpretieren" Der Joey gibt mir einfach das Gefühl, dass er mich wirklich mag und ich mag ihn. Seine Torwartqulitäten stehen ohnehin außer Frage. Aber seine menschlichen Qualitäten sind noch erstaunlicher.

wenn vielleicht irgendjemand übers Forum den einen oder anderen Satz falsch auffasst kann das passieren und sollte nicht gleich persönlich genommen werden. Am Besten, wir trinken mal (vielleicht mit Joey :D ) ein Bierchen zusammen. :winke::D

Würde, und werde das gerne organisieren! Heuer wird es aus Termingründen kaum mehr möglich sein. Denke aber zwischen Februar und April kann ich da sicher etwas arrangieren. Würde sagen maximal 10 Personen (ausgenommen 5 meiner Freunde) Werde Joey bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen ob er sich das vorstellen kann. Glaube kaum, dass er ablehnt. Sobald ich mit Joey darüber gesprochen habe und ich seine Zusage habe, werde ich es jenen via PN bekannt geben. Das könnte ein toller Abend werden, die Personen habe ich schon im Kopf, 3 Grüne würde ich auch einladen, sollten sie Interesse haben :bunt: Aber reden wir nicht über ungelegte Eier :D Trotzdem, hoffentlich wird daraus etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber am meisten stehe ich auf dieses Foto! 6 Rapidler dabei :D

Davon gibts natürlich auch eine Videoaufnahme, denn bei diesem Foto wurde gesungen und gesprungen :laugh:

:support: Schalalala wir lieben Joey Didulica schalalalalalalaaa Didulica :support:

Und wie im Stadion waren die Rapidler die lautesten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Das könnte ein toller Abend werden, die Personen habe ich schon im Kopf, 3 Grüne würde ich auch einladen, sollten sie Interesse haben :bunt: Aber reden wir nicht über ungelegte Eier :D Trotzdem, hoffentlich wird daraus etwas :)

JAAAAAAA.

Ich will auch dabei sein!!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
JAAAAAAA.

Ich will auch dabei sein!!!!!!!!!!! :clap:

Dein Nick, war eh in meinem Kopf :D Aber wie gesagt, das Ei muss erst gelegt werden. Vielleicht ja schon morgen ;) Eher aber, im Laufe der nächsten Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.