Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich finde die Infos über Joey auch interessant......

.....muss aber kaotic Recht geben, dass Joint aufpassen sollte nicht ins Überhebliche abzugleiten (genau bei dem weiter oben gequoteten Teil wegen dem Dress habe ich mir das auch gedacht).

Infos sind ok; die ständige Betonung was für ein tolles Verhältnis die Beiden haben und wie super nett die Freundin von Joey ist, halte ich für ein wenig Imponiergehabe.

Aber was solls

PS. Ja, ich bin ein wenig neidig, weil ich mich auch sehr gerne mit Joey unterhalten würde, vor allem über seinen Heimatort Geelong den ich kenne.

PPS. Joint, vielleicht kannst du Joey fragen, ob er sich noch an das Gespräch erinnert, als er das erste mal im Fanshop war (in seiner "schweren" Zeit) mit dem Fan-Paar, mit dem er über Mebourne gesprochen hat und bei dem sie eine Känguruh Tätowierung am Bein hat? :glubsch:

PPS. Uuuupps...der Thread ist ja closed, sorry! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
joint, was hat der michi wagner zu meiner frage gesagt? oder hast vergessen ihn zu fragen...... :D:winke:

Mit Wagner habe ich nur vor dem Aufzug gesprochen. Wir waren ja an 2 Tischen und Wagner ist nie bei uns gesessen. Sorry :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und der Joey zu meiner? :winke:

War das nicht die Frage nach der Marke der Tormannhandschuhe? Wenn ja, die wurde ja gleich beantwortet. Von Relii soviel ich mich erinnere ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint du bist ja so toll.

Moi bist wirklich lieb! Wollte damit ausdrücken wie toll Joey ist. Aber du hast natürlich recht, ich bin auch toll :lol:

Die Geschichte erinnert mich an diverse Kids die auf die Kelly Family und Co stehen!

Verstehe natürlich, dass du neidig bist. Nächste mal schreib ich dir einfach eine PN mit der Bitte um Freigabe meiner Beiträge. Oberstes Ziel von mir ist, dich nicht zu langweilen, eh klor :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jetzt lassts ihm doch seine Freude ;)

Didulica ist ein super Typ, seine Freundin macht auch einen sehr netten Eindruck und das er sich in Wien wohlfühlt kann man auch sehen :super:

Das ist doch die Hauptsache, und nicht wem er sein Dress gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.