Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Also der Reihe nach.

Nach der Buchung ist eine Mail gekommen, aus der zu entnehmen war, dass ich dort mit 4 weiteren Austrianern antanzen soll. Also lade ich 3 Freunde und Kate (Joeys Freundin) ein.

Wir kommen also um 19:30h zum Treffpunkt und ich wunderte mich schon, dass hier auch andere Veilchen herumschwirren. Im 12. Stock angekommen, gehen wir in das Resaurant, da kommt mir Fr. Schulz auch schon entgegen, begrüßt mich und fragt wer denn die anderen 3 Personen sind. Das sind die 3 weiteren Personen und als 4. Austrianerin kommt Kate antwortete ich. Jetzt kommts: Ohhhh, tut mir leid Hr. XXXX, da liegt ein Mißverständnis vor, die 4 weiteren Plätze wären zu buchen gewesen, was aber nicht mehr möglich ist, da die Plätze bereits von anderen Herrschaften gebucht wurden. Ich: :raunz::angry::mad::nope::redangry:

Nach etwa 20 Sekunden konnte ich wieder halbwegs die Kontrolle über mich selbst gewinnen.

Gut, sind die Spieler schon da?

Nein!

Gut, dann wünsche ich noch einen schönen Abend, meinen Platz soll dann Kate einnehmen, auf wiedersehen.

Wir gehen raus, vor dem Aufzug wartet ein ATV-Team auf die Spieler. Einer davon fragt uns: Seid ihr auch beim Dinner mit Didulica und Wagner? Wir, als ob es ausgemacht war, Nein!!!! :mad: ....irrsinniges Gelächter. Trotzdem war unsere Stimmung natürlich alles andere als gut, nona!

Also was machen wir? Wir beschlossen einmal, auf Joey zu warten. Da es bereits 19:45h war, kann es ja nicht mehr lange dauern. Um 19:55h sagte ich, dass ich noch einmal hinauf fahre, vielleicht haben wir nicht gesehen wie sie gekommen sind, da es 2 Eingänge zum Hotel gibt. Oben angekommen, frage ich:

Sind die Spieler schon da?

Nein, aber sie müssen jeden Moment eintreffen.

Ich fahre wieder runter, die Aufzugstür öffnet sich steht auch schon Michi Wagner vor der Tür. Wir begrüßten uns, ich erzählte was passiert war. Michi sagte:

Ist doch egal, da stellen wir einfach einen Tisch dazu.

Geht nicht, habe ich schon versucht sagte ich :schluchz:

Michi sagte noch, Oasch tut mir leid für euch (so ähnlich) Wortwörtlich weiß ichs jetzt nicht mehr.

Joey noch immer nicht da, jetzt ist es schon 20:00h. Aber dann haben wir schon sein Auto gesehen, von der Hegelgasse kommend Richtung Parkring. Sie bleiben stehen, wir begrüßen uns, ich gebe Kate die CD mit den Fotos meiner Geburtstagsfeier :D Dann erzählte ich, dass wir eben nicht teilnehmen können, aber wir wünschen ihnen viel Spass und einen schönen Abend.

Nein, ihr seid auf jeden Fall dabei, erwiederte Joey, holt sein Handy raus und sagt, ich rufe Pflugi. Leider hebt der nicht ab. Er sagte: Bleibt hier, ich suche Parking :lol: komme gleich. Er fährt weiter und möchte doch glatt nach links abbiegen :eek: Naja, das konnten wir gerade noch verhindern. Nach ca. 5 Minuten kommt Kate, aber alleine. Sie sagte Joey sucht noch immer einen Parkplatz. Jedenfalls ist alles geklärt und wir sind dabei :happy:

Nach weiteren 5 Minuten ist Joey dann auch gekommen. Natürlich habe ich ihnen gleich erzählt, dass oben beim Aufzug die Paparazzi schon warten. Oben ausgestiegen, haben sie ein Schauspiel für ATV abziehen müssen. Die haben die Kammera die ganze Zeit laufen lassen. Sogar während dem essen haben die uns gefilmt und dabei mindestens 5 mal um Vergebung gebeten. Nach ca. 1h sind sie dann abgezogen: Mir persönlich ist es ja egal, ob die mit ihrer Kammera da herumlaufen. Denke anderen war das nicht so egal.

Jedenfalls war das dann gar kein anderer Raum, sondern vom Rest des Lokales nur durch eine 1 Metermauer "getrennt" Joey hat sich sofort gekümmert, dass da ein Tisch dazu gestellt wird. Der Kellner labberte etwas wie, das würde 1h dauern da dies lauter einzelne Tische sind :glubsch: Joey wollte sich damit nicht zufrieden geben und hat erst nachgelassen, als wir gesagt haben, dass dies schon ok sei.

Also sind auf dem einen Tisch die 4 anderen Fans gesessen, Joey und Michi. Wir sind mit Kate an einem Tisch gessesen, eh gleich daneben.

Kate ist eine echte Stimmungskanone und die Stimmung bei uns war klar besser als jene am anderen Tisch :D (Forza Zumpferlvergleich :super: ) Nach dem Essen ist Joey aber zu uns gekommen und ich kann nur sagen, dass ich jedes mal mehr überwältigt bin von Joey Didulica. Einfach weltklasse, einfach Joey! Wagner ist ca. 1/2 Stunde vor uns gegangen. Um 23:20h wurden wir dann rausgeworfen.

Die wichtigsten Aussagen in Kurzform, da ich morgen nicht schon wieder der Arbeit fern bleiben kann, wie ja schon Freítag nach dem Saragossaspiel :D

Stimmt es dass ManU hinter dir her ist?

Habe das auch gehört, aber mein Manager wurde nicht kontaktiert, ich selbst auch nicht.

Hast du sonst Angebote?

Ja, reihenweise deutsche BL, aber ich bleibe in Wien :super:

Auch von Ajax wurde ich mehrmals kontaktiert, man will mich unbedingt zurück. Eine Rückkehr nach Amsterdam kommt für mich aber nicht in Frage. Ich fühle mich bei Austria so wohl, da müsste schon ein echter Topverein kommen, aber ich möchte, falls es überhaupt möglich ist, erst als routinierter Keeper zu so einen Klub wie ManU kommen, konkret ungefähr als 30jähriger :clap:

Mit dem Auto muss immer ich fahren, denn die Strafen die Kate "einfährt" kann ich mir nicht mehr leisten :laugh:

Kate muss alle 3 Monate das Land verlassen, da es fast unmöglich ist ein Visum für sie zu bekommen :nope:

Die Ausreise mit dem Auto ist ist oft sehr mühsam für Kate. Australischer Führerschein und Wiener Kennzeichen mit Zulassung auf Didulica wirkt sehr verwirrend auf die Grenzbeamten :laugh:

Kate besucht normal nur Heimspiele, doch wahrscheinlich wird sie mit uns nach Salzburg fahren :super:

Als ich das 1. mal im Fanshop war, war ich schon depremiert, dass nicht einmal 10 Fans da waren. Aber wie du mit der Flagge gekommen bist, habe ich mich sehr gefreut. Bei einen der nächsten Interviews werde ich, wenn es dazu passt sagen: Am Anfang war es schwer, aber dank Kate und XXXXX habe ich das Selbstvertrauen bekommen, welches ein Spieler braucht um Topleistungen zu bringen :laugh::super:

PS: Lustig war auch, dass jener Fan anwesend war, der in der Saison 2003/04 das Leiberl von Joey wollte. Ca. 30 Meter musste er von Joey mitgeschleppt werden, ehe er kapierte, dass Joey dass Shirt nur mir gibt und er endlich ablassen soll. Als er mich heute gesehen hat, habe ich gleich mitbekommen, der steht auf mi :lol::hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich sehr sympathisch vom Joey, dass er sich dafür eingesetzt hat, dass das Essen ein Erfolg wird. Vor allem seine Aussage über die Angebote der Deutschen Bundesliga sind ja voll genial. Ich hoffe er bleibt noch lange bei der Austria und verlängert sogar seinen 2006 auslaufenden Vertrag. Besitzt die Austria eigentlich eine Option auf eine Vertragsverlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab von Anfang an viel von ihm gehalten, und solche Berichte machen den Menschen so was von symphatisch. Wäre nicht der erste, der Österreich und Wien lieben lernt :) und dann doch für immer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vielleicht lässt er sich ja einbürgen, dann hätten wir im Nationalteam auch wieder mal einen tollen Keeper, außer der Kranklburli nimmt sich wieder einen anderen :laugh:

:wos?: Mal abgesehen davon, dass Didulica so gut wie unmöglich Österreicher werden kann, hat er schon für Kroatien gespielt und wäre damit fürs österreichische Nationalteam nicht einsatzberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.