Bjelica vs. Jugovic


Dannyo

Welcher Star sagt(e) euch mehr zu ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Letztes Jahr spielte die Admira einige Top-Partien. Mit an Bord war der heutige Deutschland-Legionär Vladimir Jugovic. Auch heuer konnte die Admira zweitweise auf der ganzen Linie überzeugen, Kroatiens Teamspieler Nenad Bjelica zieht heutzutage die Fäden im Mittelfeld.

Aber mit welchem der beiden Stars im Admira-Trikots könnt ihr euch im Allgemeinen besser anfreunden und wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin zwar kein Südstädter, dennoch war und ist Jugovic immer noch um längen besser als Bjelica.

Man nehme nur Bjelicas durchhänger und katastrophale Pässe her...

Die Admira kann noch in Jahren danke sagen, dass sie einen Spieler wie Jugovic in ihrem Team haben durfte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also Bjelica in seinen ersten Spielen war wirklich eine enorme Bereicherung und konnte mit Jugovic's Klasse mithalten. In letzter Zeit allerdings kann er mMn Jugovic nicht ersetzen!

Eben, als ich gehört habe das Bjelica zu euch kommt hab ich mir gedacht das er eine gewaltige Verstärkung ist. Mittlerweile hat er aber stark abgebaut...

Warum eigentlich ist euch da mehr bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Eben, als ich gehört habe das Bjelica zu euch kommt hab ich mir gedacht das er eine gewaltige Verstärkung ist. Mittlerweile hat er aber stark abgebaut...

Warum eigentlich ist euch da mehr bekannt?

Schwer zu sagen! Sind es wirklich seine Bandscheiben? Fehlt ihm die Motivation? Solche Fragen sollten die Leute beabtworten, die mit ihm zusammenarbeiten oder ihn zumindest auch beim Training zusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Eben, als ich gehört habe das Bjelica zu euch kommt hab ich mir gedacht das er eine gewaltige Verstärkung ist. Mittlerweile hat er aber stark abgebaut...

Warum eigentlich ist euch da mehr bekannt?

Bjelica war verletzt und den Geld dürfte er - gerüchtehalber - auch nicht abgeneigt sein...

Nachdems in der Südstadt momentan eien Engpaß gibt, hat er wohl grad schlechte Laune.

Achja: Jugovic war/ist der bessere Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Eben, als ich gehört habe das Bjelica zu euch kommt hab ich mir gedacht das er eine gewaltige Verstärkung ist. Mittlerweile hat er aber stark abgebaut...

Warum eigentlich ist euch da mehr bekannt?

Bjelica war verletzt und den Geld dürfte er - gerüchtehalber - auch nicht abgeneigt sein...

Nachdems in der Südstadt momentan eien Engpaß gibt, hat er wohl grad schlechte Laune.

Achja: Jugovic war/ist der bessere Kicker...

Angeblich wurden die Spielergehälter vor längerer Zeit ja ausbezahlt! Also an dem sollte es nicht liegen. Wenn es nur am Geld liegt, hätte er nicht mit verletzten Bandscheiben gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwer zu sagen! Sind es wirklich seine Bandscheiben? Fehlt ihm die Motivation? Solche Fragen sollten die Leute beabtworten, die mit ihm zusammenarbeiten oder ihn zumindest auch beim Training zusehen!

Bjelica hatte bei Kaiserslautern auch seine Probleme...

Als er zu Kaiserslautern kam spielte er imho nicht, erst nach einiger Zeit kämpfte er sich in die Kampfmannschaft. Bjelica ist wohl eine kleine verwöhnte Diva...

Irgendwo bin ich froh das wir ihn damals nicht geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Wochenende hab ich den Jugovic auf DSF gesehen, wo er bei seiner Mannschaft in der zweiten Deutschen Bundesliga nur eingewechselt worden ist! Anscheinend dürfte er dort nicht einmal Stammspieler sein.... naja irgendwie schon schade um ihn, er war ein großartiger Kicker und war noch gut genug für die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke auch, dass Vladimir Jugovic der bessere und wichtigere Spieler in der Südstadt war. Er war einfach ein Typ, der die ganze Mannschaft mitreissen konnte. Den Eindruck hab ich jedoch bei Bjelica nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.