fc kärnten vs svr


axeman

Recommended Posts

Teamspieler
:clap::feier::D:hammer::yes::yes::hammer::D:feier::clap:

so hat diese absage zumindest insofern was gutes, dass wir mal wieder unsere buam 90 minuten lang im tv bewundern können - ungestört von so sumpftruppen wie kapfenberg oder lustenau :laugh:;)

wo wirst da du das spiel ansehen? bist ja wahrscheinlich auch in sbg! oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
:clap:  :feier:  :D  :hammer:  :yes:  :yes:  :hammer:  :D  :feier:  :clap:

so hat diese absage zumindest insofern was gutes, dass wir mal wieder unsere buam 90 minuten lang im tv bewundern können - ungestört von so sumpftruppen wie kapfenberg oder lustenau  :laugh:  ;)

wo wirst da du das spiel ansehen? bist ja wahrscheinlich auch in sbg! oder?

Beim Axeman, weil Do gibts gwiss a Pizza :super::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kärnten - ried live auf premiere, das ist herrlich. stellt sich für mich nur die frage: wo guckst du?

elend, informier dich mal, ob es in "deinem" wettbürocafé gezeigt wird. oder ob du bis kommende woche schon deinen receiver hast. sonst müssten wir eventunell ins kepler heim ausweichen... :bunt:

und außerdem brauch ich zeitausgleich. hakod, jetzt nehm ich sogar schon zeitausgleich wenn die rieder auswärts spielen und ich gar nicht mitfahre... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und außerdem brauch ich zeitausgleich. hakod, jetzt nehm ich sogar schon zeitausgleich wenn die rieder auswärts spielen und ich gar nicht mitfahre...  :nein:

Wann willst den ganzen Ausgleich einarbeiten, wenn Du nur Fußball schaust? :D

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Die Linzer sollten sich schnell einige werden wo geschaut wird! Je nach dem mach ich wieder mal einen Abstecher in Linz auf der Retourfahrt von Wien.

:support: Alles klar? =)

tja, einig wären wir uns wohl schnell. das problem stellt sich vielmehr, dass wir nicht wissen, WO wir unsren kickern auf die füße schauen können. die wettcafés sind halt doch immer so eine wackelige geschichte, insbesondere wenn an diesem tag möglicherweise auch europacup gespielt wird...

Wann willst den ganzen Ausgleich einarbeiten, wenn Du nur Fußball schaust? 

es ist ein teufelskreislauf: damit ich mir zeitausgleich für fußball nehmen kann, muss ich mehr arbeiten. wenn ich aber mehr arbeiten muss, bleibt weniger zeit für fußball, weshalb ich mir wieder zeitausgleich nehmen müsste. woher aber nehmen, wenn nicht stehlen? 8P ach, als student war es halt noch schön... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Linzer sollten sich schnell einige werden wo geschaut wird! Je nach dem mach ich wieder mal einen Abstecher in Linz auf der Retourfahrt von Wien.

:support:  Alles klar?  =)

tja, einig wären wir uns wohl schnell. das problem stellt sich vielmehr, dass wir nicht wissen, WO wir unsren kickern auf die füße schauen können. die wettcafés sind halt doch immer so eine wackelige geschichte, insbesondere wenn an diesem tag möglicherweise auch europacup gespielt wird...

in der tennishalle in neukirchen/walde. liegt allerdings a bissl abseits von der strecke linz-ried (10 km von peuerbach, falls euch das was sagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tja, das ist auch schön und gut. aber wir sind hier in linz, da kann ich mir nicht recht vorstellen, dass man sich herunterlässt, ein spiel der bauern live zu übertragen... :D

elend, gib halt endlich gas mit deinem blöden premiere! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
FC Kärtnen : SV Kletzl Ried live auf Premiere

Dienstag, den 23.11.04 - Spielbeginn: 18.15 Uhr

Das Spitzenspiel der Red Zac Ersten Liga zwischen FC Kelag Kärnten und SV Kletzl Ried wird am 23.11. ab 18.15 live und in voller Länge, unmittelbar vor der Championsleague - Schaltung, auf Premiere Austria übertragen.

Stefan Reiter, Manager von SV Kletzl Ried: "Ein weiterer Höhepunkt für unsere Fans und Sponsoren in der Entwicklung der Premiere Fußballshow." Mag. Gerald Oberndorfer, GF der SV Kletzl Ried: "Die Premiere Fußballshow ist nicht nur für unsere Fans professionell gestaltet, sondern steigert auch extrem den Werbewert für unsere Sponsoren".

Insbesondere die Konferenzschaltung sämtlicher Spiele  und die noch nie da gewesene TV-Präsenz bzw. Qualität erhöhen die sportlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten der SV Kletzl Ried um ein Vielfaches. Aber auch der attraktive Sendeplatz auf ATV hat sich für die Entwicklung der Zuschauerzahlen äußerst positiv ausgewirkt. Von offiziellen Quellen wie United Synergies und IFES-Institut ausgewiesene Zahlen bei Werbewerten und TV-Zuschauern zeigen enorme Zuwächse für alle Klubs der Red Zac Ersten Liga. Die Zuschauerzahlen der ausgestrahlten Sendungen zur Red Zac Ersten Liga haben pro Runde 150.000 Seher und mehr erreicht. Diese belegbaren Daten sind auch für alle Sponsoren als eindeutige Signale zu werten.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.