GAK UND STURM FUSIONIEREN


Recommended Posts

die Elite schwindet

Naja, irgendwie zieht der Schmäh nicht richtig hier. Erstens war ich im Pasching-Channel früher dran, zweitens ist es bei uns ein sehr aktueller Anlass, der das Ganze zumindest im ersten Moment halbwegs glaubwürdig macht, drittens möchte ich dir danken, dass du meinen Text ("Jetzt ist es fix") 1:1 übernimmst und somit dem Pasching-Thread wieder an realem Touch nimmst und zu guter Letzt, eine billige Kopie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sorry, aber dafür war ich mit dem Casgoine schneller... :D

Trotzdem Respekt für Deinen April-Scherz im Pasching-Chanell, mich hat im ersten Moment echt gerissen...

PPS: Hab das "Jetzt ist es fix" gelöscht...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:D:D

der is so gut, dass er schon net mehr witzig is..... ich mein, den schwarzen würde es gefallen, dann wären sie wieder international vertreten -> april april :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.