Andreas Ogris nicht mehr Trainer bei Polizei


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die sportliche Leitung von Polizei/Feuerwehr gab am 9. 11. bekannt, dass Andreas Ogris ab sofort nicht mehr Trainer von Polizei/Feuerwehr ist.

Die Trennung erfolgte, wie betont wurde, in gutem Einvernehmen. Die Blaulichter sollen im letzten Spiel gegen den Wiener Sportklub vom sportlichen Leiter Peter Eigl betreut werden. Auf die Frage nach den Gründen gab's nur ein knappes "No Comment".

Mit Andreas Ogris als Trainer hatte Polizei Feuerwehr den bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte, den Meistertitel in der Wiener Liga und den Aufstieg in die Ostliga, erreicht.

Der ehemalige Teamstürmer soll beim NÖ-Landesliga-Verein ASK Schwadorf, wo vergangenes Wochenende der Trainer zurücktrat, im Gespräch sein.

Quelle: ostliga.at

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der ehemalige Teamstürmer soll beim NÖ-Landesliga-Verein  ASK Schwadorf, wo vergangenes Wochenende der Trainer zurücktrat, im Gespräch sein.

wenn jemanden fad ist, sollte er auf die hp von schwadorf ins gästebuch schauen. da haben sich doch tatsächlich der hauptsponsor von schwadorf (herr trenkwalder) und der trainer (robert haager) übers gästebuch ein gefecht geliefert, das dann mit dem rücktritt von robert haager geendet hat. sowas sieht man auch nicht oft. und dieser verein will in die ostliga...

www.ask-schwadorf.at

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.