BESTER Stürmer!?!?


Joki

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer Europas???  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Für mich ist Shevchenko derzeit der beste Overall-Stürmer (hat man gegen Siena wieder gesehen, Wahnsinn wie der derzeit drauf is), Van Nistelrooy der beste reine Strafraumstürmer und Adriano der technisch beste Stürmer ;)

Henry .. ich weiß nicht .. auch ein eigentlich genialer Stürmer, aber stark verbesserungswürdig im Kopfballspiel, außerdem trifft er seit einiger Zeit im Nationalteam nicht mehr.

Ibrahimovic bekommt den Preis für den Stürmer, der den Ball am besten abschirmen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nun ja, das man von etoo international noch wenig gesehen hat, liegt wohl daran das sein voriger verein mallorca nicht gerade ein stammgast in den int. bewerben ist.

Im nationalteam von kamerun hat er aber schon einige male aufgezeigt. :winke:

Würde ihn zwar auch nicht als besten Stürmer einstufen, aber so ab 4-6 Platz geht sich schon aus.

Besser als ein Reyes und ein Trezuget ist er allemal :super:

Trezeguet, ja.

Reyes würde ich vom Potenzial her, auf die gleiche Stufe stellen.

Reyes ist nur noch nicht so erfahren.

4-6 na ja, ab 6 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Henry .. ich weiß nicht .. auch ein eigentlich genialer Stürmer, aber stark verbesserungswürdig im Kopfballspiel, außerdem trifft er seit einiger Zeit im Nationalteam nicht mehr.

Kopfball ja.

Nationalteam:

Da bin ich GANZ anderer Meinung.

Ich sage immer, wenn man ein starkes Team hat trifft jeder 0-8-15 Stürmer.

Aber, wenn man sieht, was Frankreich seit der WM 2002 gezeigt hat.

Wie soll da ein Stürmer treffen???

Aus dem Mittelfeld kam rein gar nix.

Ich fand deine Idee mit den „Preisen“ für die einzelnen Stürmer- Fähigkeiten spitze.

Strafraumstürmer, ganz klar RUUD.

Der beste Stürmer, der aus dem Mittelfeld kommt HENRY.

Lochpass- Stürmer HENRY, Saviola, Shevo usw. (Ruud und Adriano sicher nicht.)

Allrounder Shevo.

Technisch Adriano.

Fazit:

Henry2 Mal :clap::clap::clap::king:

Shevo 2 Mal

Ruud 1 Mal

Adriano 1 Mal

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dr.Obst:

für mich am ehesten van nistelroij, seinen torinstinkt hat kein anderer (auf diesem niveau spielender) spieler auf der welt (natürlich nur, wenn man den besten stürmer nur an toren mißt, stürmer wie ronaldo oder henry sind spielerisch und technisch sicher um einiges stärker als van nistelroij)...

Und Shevchenko hat den Torinstinkt von RVN nicht?

Larsson:

Für mich ist es ganz klar, dass Larsson besser ist als Adriano.

Ich sag nur Celtic.

:D:D:D

Dann solltest du das Woertchen "ist" durch "war" ersetzen. Ich habe immer sehr viel von Henrik gehalten, doch an den jetzigen Adriano kommt er niemals ran.

Meiner Reihung wuerde so aussehen:

1 Adriano

2 Shevchenko

3 Van Nistelrooy

4 Henry

5 Ronaldo

6 Montella

Adriano hat, wie schon vom Joker erwaehnt, keine Schwaechen. Technisch und von der Schnelligkeit her ist er zwar nicht auf dem Level von Ronaldo und Henry, dafuer ist er kopfballstaerker und hat einen wahnsinnigen Koerper, den er geschickt einsetzt. Werde seine Spiele bei Parma nie vergessen, in denen er die Gegenspieler teilweise einfach umgerempelt hat ohne dabei einen Regelverstoss zu begehen. Dann noch dieser Riesenschuss (Wahnsinn, das Freistosstor in Bologna-Parma letzte Saison)...

Shevchenko muesste heuer fuer meinen Geschmack den Pallone d'oro gewinnen, er trifft jede Saison mit einen unglaublichen Konstanz und wuerde ihn sich echt verdienen. Er ist auf jeden Fall der torgefaehrlichste Stuermer der Welt, bravo Shevcento ;)

Ruud Van Nistelrooy steht Sheva aber um nichts (wenig) nach, ist nach dem Ukrainer der zweitgefaehrlichste Angreifer.

Thierry Henry hat mir vor 1-2 Jahren besser gefallen als jetzt, daher ist er nur an Platz 4. Ist aber, wenns bei Arsenal rennt, sicher ein Weltklassemann.

Ronaldo und Vincenzo Montella darf man mMn in dieser Umfrage nicht vergessen, ein Ronaldo in Topform ist fuer mich der staerkste Stuermer ueberhaupt und "L'Aeroplanino" ist seit Jahren der beste Angreifer der Serie A, schade nur dass er so verletzungsanfaellig ist. Von der Torgefahr her gehoert er aber auf jeden Fall unter die besten 5 Stuermer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eto'o ist nicht lange bei Barca und trozdem scheint er sich dort prächtig zu entfalten.

Ich würde sagen das er mit van Nistelroy nicht ganz aber doch ein wenig mithalten kann.

Aber in der nächsten Saison bin ich mir sicher, dass Eto'o besser sein wird als van Nistelroy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine nr 1:

Shevchenko... seit sehr sehr langer zeit bei milan (und vorher auch bei dynamo) überaus konstant.

nr 2:

Ruud: in ca. 160 spielen für manu ca. 120 tore....

nr 3:

zlatan, adriano, henry

nr 4:

rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.