BESTER Stürmer!?!?


Joki

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer Europas???  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Ich finde bei jedem Stürmer irgendwie eine Schwäche außer bei Adriano...

Gegen Valencia hat man eine Schwäche gesehen, auch wenn die nichts mit dem Fussballerischen zu tun hat - aber trotzdem würde man sowas nie von einem Shevchenko oder Ronaldo sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gegen Valencia hat man eine Schwäche gesehen, auch wenn die nichts mit dem Fussballerischen zu tun hat - aber trotzdem würde man sowas nie von einem Shevchenko oder Ronaldo sehen.

Tja, dann hat er meinetwegen die Schwäche, dass er sich noch nicht immer zusammenreißen kann - aber eigentlich hab ich sowas auch erst einmal von ihm gesehen und kann daher nicht verallgemeinert sagen, dass der Adriano ein "richtiger Hitzkopf ist, der immer am Rande eines Platzverweises wandert" ist...

Außerdem ist das für mich keine spielerische Schwäche sondern eine charakterliche, die ja nichts dran ändert, dass er für mich der beste Stürmer ist (im Sinne von den Attributen, die ich vorher geschrieben habe).

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eto´o und ibrahimovic

Jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber Eto'o ist es bestimmt nicht.

Er ist sicher nicht so Torgefährlich wie die, die zur Auswahl stehen.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es Ruud Van Nistelroy, Roy Makaay und Thierry Henry sind.

Vor allem HENRY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke jeder hat seinen eigenen Qualitäten. Um das beurteilen zu können, müßte man alle regelmäßig beobachten können. Rooney und Ibrahimovic sind meine sujektiven Favoriten. Allerdings wenn ich am Henry, Van Nistelrooy, Makaay................denke :ratlos:

edit: eigentlich ist es ja Rushfeldt, aber das glaubt mir ja wieder niemand :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich am ehesten van nistelroij, seinen torinstinkt hat kein anderer (auf diesem niveau spielender) spieler auf der welt (natürlich nur, wenn man den besten stürmer nur an toren mißt, stürmer wie ronaldo oder henry sind spielerisch und technisch sicher um einiges stärker als van nistelroij)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meiner Meinung nach ist es Henry :super:

Klasse Entscheidung

Meine Topstürmer sind:

RUUD VAN NISTELROY und THIERRY HENRY

Mit Adriano ist aber auch nicht zu spaßen, aber um mich von ihm voll und ganz überzeugen zu lassen, muss ich noch mehr sehen.

Trozdem hatte er keinen schlechten Start. :super:

FORZA THIERRY HENRY und RUUD VAN NISTELROY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Adriano ist zwar technisch sehr stark, er hat einen guten Schuss......

ist ja alles schön und gut, aber im direkten Vergleich mit den TOP- Stürmern.

1. Henry

2. Van Nistelrooy

3. Shevo

4. Makaay

5. Larsson

Na ja, da zieht er den Kürzeren.

GRÜNDE:

1. Keiner dieser so eben genannten Top Stars, würde so ausrasten wie Adriano und mit beiden Fäusten schlagen.

Henry und Makaay sind einmal andere Spielcharaktere.

2. Herny und Makaay holen sich die Bälle aus dem Mittelfeld, wenn die Pässe nicht kommen.

Wobei sie können auch die Lochpässe ausnützen.

3. Larsson, Shevo und Van Nistelrooy sind so richtige Knipser, sie warten bis zur letzten Chance, also bis zum letzten Pass den sie bekommen.

4. Alle 3 können Spiele im Alleingang Entscheiden.

5. Henry und Shevo sind schneller.

6. Adriano ist noch nicht so erfahren.

Also ist es eigentlich falsch (falsch na ja, kann man eigentlich net sagen.) für Adriano zu Voten.

Aber egal, es soll ja kein Streit werden und darum kann jeder Voten für wen er will.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.