Tschertschessow neuer Trainer


m_fiala

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Schock!

Na jetzt bin ich aber gespannt, was alles passiert...

Können wir uns einen Trinerwechsel überhaupt leisten? Oder verzichtet der Helli Kraft auf sein Bares...

Kann ich mir nicht vorstellen, wer verzichtet schon freiwillig auf Geld???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachtrag: Ich hoffe, daß die Fans den Helli gegen Mattersburg nicht vergessen und nicht 90 Minuten lang nur 'Stani' Schreien, ein würdiger Abgang für den Aufstiegstrainer sollte auch drin sein... Danke Helli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

- Stani Wacker-Trainer bis Dezember

- Keine Trainerdiskussion bei Kaiserslautern bis Weihnachten

Ich hoffe, das ist nur Zufall :x

Was Helli kassiert (hat), weiß ich nicht, aber ich glaube so viel wird's wohl nicht sein, nur wenn so schon kein Geld da ist, ist auch das Wenige zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Das habe ich mir auch gedacht, denn man (ich zumindest) hatte ja keine Gerüchte oder ähnliches über eine Trainerablöse gehört!

Ich persönlich finde das der Heli Kraft schon sehr gut zum FC WACKER TIROL gepasst hat, aber vielleicht passt der Stani auch gut zu euch!

Wie schon unser Trainer zu Saisonbeginn sagte: "DIE WAHRHEIT LIEGT AM PLATZ"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
- Stani Wacker-Trainer bis Dezember

- Keine Trainerdiskussion bei Kaiserslautern bis Weihnachten

Ich hoffe, das ist nur Zufall :x

Was Helli kassiert (hat), weiß ich nicht, aber ich glaube so viel wird's wohl nicht sein, nur wenn so schon kein Geld da ist, ist auch das Wenige zu viel...

garantiert zufall, jara ist definitiv nicht unsere preisklasse, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er einen sportlichen abstieg zu einen bestenfalls mittelmäßigen österreichischen verein akzeptiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
garantiert zufall, jara ist definitiv nicht unsere preisklasse, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er einen sportlichen abstieg zu einen bestenfalls mittelmäßigen österreichischen verein akzeptiert...

Hoffentlich stimmt's und das große Geld ist ihm wieder einmal wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da KRaft verzichtet sicha nit weil a gsag hat dass im vertrag klar steht was a kriegt... i glab der is stinkesauer und nit lei enttäuscht...

gut dass da stani a glei sag dass sich die stimmung ändenr muss und so auf die fans zugeht... vielleicht gelingts ja ihm die leidige namensdiskussion zu entschärfen und die fans zu einen... weil so viel bonus wie da stani bringt wohl kaum ein anderer mit!

i freu mi aufn samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Finds irgendwie sehr komisch, dass ihm die Tiroler Fans nicht ein wenig nachtrauern. Hier liest man nur, wie toll es ist das Stani da ist. Aber hat man auch daran gedacht, was Kraft für Tirol geleistet hat??

Ich kannte Kraft vorher nicht und Stani als Trainer auch nicht. Man wird sehen, ob er auch erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es tiroler publikum hat sich nie so wirklich mit dem Kraft zu Frieden geben. I glaub des is wei er teilweise zu emotionslos war. Da Stani is nun mal a Legende im Tiroler Fußball und hat daher extrem hohen Bonus bei den Fans. Hoffentlich gibts jetzt die Wende und es kommt wieder etwas Erfolg in der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.