THE LONDON DERBY


Wuifal

Recommended Posts

Rapidler

Werde von Freitag Früh bis Sonntag Abend einen Kurztrip nach London machen und mir dabei am Samstag um 12'00 Britische Zeit das London-Derby TOTTENHAM-ARSENAL an der White Hart Lane geben! Freu mich schon riesig darauf - werde natürlich einen Spielbericht mit Bildern posten! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werde von Freitag Früh bis Sonntag Abend einen Kurztrip nach London machen und mir dabei am Samstag um 12'00 Britische Zeit das London-Derby TOTTENHAM-ARSENAL an der White Hart Lane geben! Freu mich schon riesig darauf - werde natürlich einen Spielbericht mit Bildern posten! :clap::clap::clap:

Passt jetzt nicht ganz dazu, aber für einen neun Thread wäre es zu schade.

Mein Vater meine Mutter und ich, fliegen nach London.

Mein größter Wunsch wäre eine Partie von den Gunners anzusehen.

Daher die Frage, habe ich eine Chance dort eine Karte für ein Match zu kaufen oder muss ich die hier vorbestellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Daher die Frage, habe ich eine Chance dort eine Karte für ein Match zu kaufen oder muss ich die hier vorbestellen???

Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.

Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.

Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen.

200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.

Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen.

200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro???

200€ habe ich für Arsenal - Charlton über ein Ticketbüro bezahlt.

Die Schwarzmarktpreise für dieses Spiel lagen so ca. bei 270,- €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.

Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen.

200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro???

200€ habe ich für Arsenal - Charlton über ein Ticketbüro bezahlt.

Die Schwarzmarktpreise für dieses Spiel lagen so ca. bei 270,- €.

Wo bist du den gesessen oder ist das in England nicht so ein Unterschied???

Ich will ja einfach "nur" die Atmosphäre von denen alle die schon einmal dort waren miterleben.

Außerdem weißt du was ein Eintritt im Madame Madame Tussauds (achte bitte nicht wie es geschrieben gehört) kostet???

PS: Wenn ich fragen darf, sind da unterschiede zwischen den Ticket- Büros also welches würdest du mir da empfehlen???

Ich wohne in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Wo bist du den gesessen oder ist das in England nicht so ein Unterschied???

Ich will ja einfach "nur" die Atmosphäre von denen alle die schon einmal dort waren miterleben.

Ich war auf der West Upper, aber ich denke dass die meisten Tickebüros bei ausverkauften Spielen Einheitspreise haben, egal für welchen Sektor.

Wenn ich fragen darf, sind da unterschiede zwischen den Ticket- Büros also welches würdest du mir da empfehlen???

Ich hab mir die Karten hier besorgt. Jedoch nicht via Internet, sondern hab sie mir vorort abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tip an alle England Reisenden!Wer ohne ticket anreist und am Schwarzmarkt zuschlägt braucht etwas geduld dann wirds billiger!Ist nicht eigene Erfahrung aber ein Bekannter hat das schon 3 mal so gemacht(ua. bei Chelsea-Spurs)!Er hat bis unmittelbar vor Anpfiff gewartet und dann die TIX zum Regulären Preis bekommen!!!Oder sagt ihr seit Österreicher die sind in England sehr beliebt.........

Tickets über Vereine geht an besten per Telefon und ist möglich............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Außerdem weißt du was ein Eintritt im Madame Madame Tussauds (achte bitte nicht wie es geschrieben gehört) kostet???

Viel Spaß! Zwei Stunden anstellen, oder unmenschlich früh aufstehen. ;)

Verdammt, wenn i morgen no a Geld auftreiben kann, flieg ich auch rauf nach London.

Mein Programm wäre:

Freitag: Southend v Luton

Samstag: Notts County v Woking (von wegen White Hart Lane, tztztz, so ein Schwachsinn... ;) )

Sonntag: Thurrock v Oldham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.