Wurz zu FERRARI????


Doug Heffernan

Recommended Posts

Kurz nach sieben Uhr Früh, der Radiowecker geht an, Ö3 mit seiner Penetranz Harri Raithofer, da vernehme ich im Halbschlaf sowas wie "Wurz ersetzt ab dem GP von San Marino Rubens Barricello!". Hab ich das noch geträumt oder ist das wirklich wahr????? Weiß jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wie wär's, wenn ihr mal auf die Uhr schaut (sofern diese eine Datumsanzeige hat)? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn ihr mal auf die Uhr schaut (sofern diese eine Datumsanzeige hat)? :clever:

DAS wäre natürlich eher eine brauchbare Erklärung.... :D

Nur um sieben Uhr Früh denk ich sicher noch nicht dran, daß heut der unnötigste Tag des Jahres ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Macht nix, Chris, wenn Bhoyz es nicht erwähnt hätte, komm ich auch nicht drauf, daß heut schon der 1. April ist.....

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohls ja fast logisch gewesen wäre: kaum ist McLaren auf die Siegerstraße zurückgekehrt, entschließt sich Wurz, zu Ferrari zu gehen, wo die glorreichen Zeiten vorbei sind :D (in bester Berger-Tradition: zur richtigen Zeit das falsche Auto...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Obwohls ja fast logisch gewesen wäre: kaum ist McLaren auf die Siegerstraße zurückgekehrt, entschließt sich Wurz, zu Ferrari zu gehen, wo die glorreichen Zeiten vorbei sind :D (in bester Berger-Tradition: zur richtigen Zeit das falsche Auto...)

Tja das würd ich aber noch ein bißchen warten. Ferrari scheint zwar am absteigenden Ast zu sein, aber noch sind sie ein bißchen zu gut... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das würd ich aber noch ein bißchen warten. Ferrari scheint zwar am absteigenden Ast zu sein, aber noch sind sie ein bißchen zu gut... :laugh:

Noch ein Jahr Ferrari-Dominanz und ich schau nur mehr Golf- oder Schach-Übertragungen.... das ist spannender....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Noch ein Jahr Ferrari-Dominanz und ich schau nur mehr Golf- oder Schach-Übertragungen.... das ist spannender....

oder live-übertragungen vom weltrekordversuch im pfahlsitzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Jetzt check ich den ganzen Spaß! Unser Bhoyz meinte den 1. April...

Na hoffentlich wird jetzt nicht den ganzen Tag nur gescherzt im ASB!

das hast du dir wohl postwendend selbst zu herzen genommen, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.