Offizielles Austria Forum!


ViolaPatriot

Recommended Posts

Weltklassecoach
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

Und das senden eines Emails hält davon ab, dass keine Grünen ins Forum kommen?

zb die Emailadresse:

[email protected]

violett oder grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich find das nicht so schlecht!

vorallem is es ein ofizielles forum und wenn vielleicht hin und wieder auch ein verantwortlicher der austria dort rein schreibt zu fragen die man dort stellt z.B "wie schauts aus mit dem neuen stadíon" und irgendjemand der damit zu tun hat kann dir eine antwort geben, dass wär doch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

na, angst vor der demokratie :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das neue offizielle Austria Forum optisch sehr ansprechend und bin froh darüber das es nun eine Möglichkeit gibt, mit Vereinsverantwortlichen direkt zu kommunizieren! Mal schaun, wie sich das Forum weiterentwickelt und welche Spieler da mal reinschaun werden, hoffentlich nicht der Kitzinger... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

Muss man die Abo, oder Mitgliedsschaftsnummer angeben um freigeschalten zu werden???

Ich bin mir sicher, dass Grüne ab und zu dort mitlesen werden und vielleicht registrieren sich auch welche. Aber who cares? Wenns ihnen Spaß macht ;).

Außer im ASB hab ich noch nie in ein Rapid-Forum geschaut und hier nur weils eben Bestandteil des ASB ist, die Mühe mich in irgendeinem anderen Rapidforum zu registrieren wärs mir nicht wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum immer einige gleich bei neuerungen nörgeln müssen? das is ja schon reflexartig :nein: , zuerst mal eine weile anschauen und dann erst beurteilen.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.