EM 2008: Wieviele Karten für Österreicher?


Recommended Posts

ASB-Gott

Was glaubt ihr, wird man (außer den Österreich-Spielen) als normaler Bürger an Karten rankommen (zB. England vs Deutschland).. oder glaubt ihr wird man nie Karten für ein Topspiel bekommen? (Karten gehen an die Fans beider Länder, Promis, Journalisten & Reporter)...

Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die karten werden, wie bei jedem großereignis verteilt werden--kartenkontingent für beide mannschaften reserviert und der rest wird halt dann im losverfahren (anmeldung is glaub ich immer ca 1 jahr vorher auf einer uefa-seite) unter den leuten welche karten haben wollen verlost...... :verbot:

abzüglich natürlich karten für sponsoren, funktionäre etc......es werden auch sicher einige über umwege in kartenbüros und in reiseangeboten auftauchen.....is eh immer das selbe......für spitzenspiele wird man kaum rankommen, außer man bezahlt viel oder hat bei der "verlosung" mitgemacht......

dann bleibt halt noch der schwarzmarkt...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

weiss nicht wie das bei euch so ist aber die schweiz ist ja in so einem fall bekannt dafür dass zuerst einmal alle vips und möchtegernvips welche noch nie an einem spiel waren an tickets kommen. dann gibts noch tausende sponsoren und ganz am schluss bekommen noch irgendwelche fans mit grosser geldbörse tickets.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Der Grossteil der Karten wird an Sponsoren, VIP´s und Presse gehen.

Das großartige Kontinget von jeweils max. 5.000 für Fans der beiden Teams wird wohl unter 2 Millionen Interessenten verlost werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weiss nicht wie das bei euch so ist aber die schweiz ist ja in so einem fall bekannt dafür dass zuerst einmal alle vips und möchtegernvips welche noch nie an einem spiel waren an tickets kommen. dann gibts noch tausende sponsoren und ganz am schluss bekommen noch irgendwelche fans mit grosser geldbörse tickets.

man hat bei den olympischen spielen in athen gesehen was man davon hat. die stadien waren oft halbleer weil die verschenkten karten für sponsoren, vips, geschäftsfreunde u.s.w. garnicht benutzt wurden. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
da muss ich ans recht geben, da ist schon ein unterschied....

aber hoffe trozdem irgendwie an karten zu kommen..... weis irgendwer wie in etwa die preise aussehen werden und ab wann man die karten kaufen kann?

Werter Kartenbesteller!

Danke für Ihr Interesse an Karten für die EM 2008.

LEIDER KÖNNEN WIR ABER IHRE KARTENBESTELLUNG NICHT ENTGEGENNEHMEN!!!

Wie Sie den Medien entnommen haben, haben die Schweiz und Österreich am 12.12.2002 erfreulicherweise den Zuschlag für die Austragung der Endrunde der Europameisterschaft 2008 erhalten.

Wir müssen jedoch betreffend Kartenvertrieb auf Anordnungen der UEFA warten. Deshalb ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt NICHT möglich, Kartenbestellungen entgegenzunehmen, zu bestätigen bzw. Karten zu reservieren.

Sobald wir Informationen seitens der UEFA erhalten, werden wir die Vorgangsweise selbstverständlich über die Medien bekannt geben. Erst dann können Sie Ihre Kartenbestellung an die zuständigen Stellen richten.

www.oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.