Miranda


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Vielleicht kann mir da jemand helfen, keine Ahnung wie viele Leute Miranda verwenden. Ich hab IRC nachträglich ohne (große) Probleme bei mir reinbekommen. Jetzt hätt ich aber noch gerne die Icons in der Contact List und in der Statusleiste (beides für Yahoo und IRC, der Rest war eh von hausaus "normal"). Und wenns ned allzuviel Arbeit macht die schöne MSN Zeichen statt dem blöden Maxl wär a nette Zugabe +g+.

Beim Download gibts mir da zu viele zip's die ich nicht alle durchprobiern will und wen mir dann noch wer sagen könnt in welchen Pfad das reinghört damits geht wär das natürlich perfekt.

Wie bereits gesagt ich hab schon ein paar durchprobiert, kanns sein, dass die Dinge die ich bis jetzt versucht hab nicht funktioniern weil ich die 0.3.4 alpha Version hab?

Anbei noch ein Bildchen von der HP, wie ichs gerne hätt :).

ss1.gif

Die Glühbirne steht für Miranda, kann des sein? Is das ein eigener Messenger auch noch?

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.