FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Dann frage ich dich was willst du als Aufsteiger denn mehr, glaubst du ihr könnt bei den 4 "Großen" vorne mitspielen?

Was hat das mit meinem Posting zu tun?

Natürlich geht's für uns um's Überleben und da sind wir auch gut im Rennen, das heißt aber noch lange nicht, daß wir gegen Mattersburg automatisch gewinnen müssen, nur weil wir in der Tabelle derzeit weiter vorne sind - unsere Defensive hängt in meinen Augen hauptsächlich von Pavlovic/Zelic ab und wenn jetzt wirklich beide ausfallen am Samstag, gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Natürlich geht's für uns um's Überleben und da sind wir auch gut im Rennen, das heißt aber noch lange nicht, daß wir gegen Mattersburg automatisch gewinnen müssen, nur weil wir in der Tabelle derzeit weiter vorne sind

Ich würde sagen, dass die Heimspiele gegen den SVM druchaus zu den leichtesten zählen. Wenn also nicht gegen uns, gegen wen dann?? Ob der Auswärtsfluch bei uns wirklich gebrochen ist werden wir nach dem Spiel wissen.

Ihr habt momentan Pech mit der Defensieve, aber wir ha ben ja auch nicht unbedingt den Gefährlichsten Sturm der Liga...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I würd mir folgende Aufstellung wünschen. (vrnl)

Pavlovic

Mimm Eder/Zelic Schroll Schrott

Hörtnagl Grüner

Mühlbauer Mader

Brzeczek

Mair Aganung/Koejoe

Anmerkungen:

I weiss nit, ob der Schrott Ander wieder spielen kann. Wenn nich glaub i kaum, dass der Windisch Bernd seine Position als Linker Offensivverteidiger einnehmen könnt.

Den Zelic kunnt man durchaus auch vor/hinter der Abwehr agieren lassen. Dem Eder würd i des allerdings no nit zumuten.

Der Jerzy hat mir in den letzten Spielen nit so gut gefallen wie am Anfang der Saison weil i find, daß es ihm a bissl an Motivation mangelt - aber mei - da hammer wohl keine Alternative. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Pavlovic

Mimm Eder/Zelic Schroll Schrott

Hörtnagl Grüner

Mühlbauer Mader

Brzeczek

Mair Aganung/Koejoe

bei sowas frag ich mich dann schon immer, ob die leute überhaupt denken können.. da gibt einer sich wirklich mühe, eine aufstellung zu basteln, und stellt dann doch einen spieler zu viel auf. also... naja, da sind wohl barrieren im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und stellt dann doch einen spieler zu viel auf. also... naja, da sind wohl barrieren im kopf.

Hehe, hab ich wohl den "/" zwischen Hörtnagl und Grüner vergessen. :mad:

Soll auch schon mal vorgekommen sein, daß einer einen Spieler (Brczeczek) zuwenig aufgestellt hat.

Aber jetzt sag i eh scho nix mehr. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mögliche Aufstellungen:

Wacker: Pavlovic - H. Eder - Schroll, Schrott - Mühlbauer, Grüner, Alfred Hörtnagl, Brzeczek, Windisch - Mair, Koejoe

Ersatz: Planer - Schreter, Seelaus, Mimm, Mader, Hölzl, H. Aigner

Es fehlen: Zelic, Wazinger, Aganun (alle verletzt)

Mattersburg: Hedl - Pauschenwein, Mravac, Hanc, Lang - Köszegi, Kühbauer, Kausich, Mörz - Th. Wagner, R. Wagner

Ersatz: Böcskör - Koller, Kaintz, Fuchs, Fülöp

Es fehlen: Pule (beim südafrikanischen Nationalteam), Patocka (wieder im Training, aber noch nicht im Kader), Mandreko, Schmidt (beide verletzt)

Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.