Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Europaklassespieler
Obwohl ich als Rapidler eigentlich gegen die Magna sein müsste... Gegen Salzburg ist das was anderes ;)

Naja... Unentschieden oder Magna Sieg bitte...

Na dann können wir ja beruhigt heute einschlafen!

ALLE NACH SALZBURG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo kann man das mit dem Disco Zug nachlesen.

Ich fahr eigentlich immer nur mit dem Auto auswärts , aber das wäre mal was anderes.

Wie gross ist der Zug , wie hoch sind die Kosten? usw.

Auf vielfachen Wunsch, gibt es zum Meisterschaftsspiel gegen Salzburg, wieder einen Discozug.

Wir veranstalten am Samstag, den 13. November 2004 einen

DISCOWAGGON nach Salzburg.

Insgesamt gibt es für diese Fahrt 150 Plätze, 1 Discowaggon plus 1 normaler Abteilwaggon.

Abfahrt: 13:34 - Westbahnhof,

Ankunft: 16:52 - Salzburg Hauptbahnhof

Rückfahrt: 21:35

Ankunft: 00:45

Die Zugkarten kosten einheitlich 25,- Euro und sind ab sofort bei Martin Schwarzlantner im Austriasekretariat erhältlich (bitte nur Barzahlung).

Catering: Bertls Altspatzen und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kiesi und Papac verletzt  :heul: Papac wir vermutlich auch in der Ukraine fehlen  :schluchz:

Quelle:

fk-austria.at

Geh Schas :nervoes:

Was haben die 2, weiß man das schon?

€: Link klicken könnts bringen :winke:

Ui, Wagner in der Aufstellung.....könnt auch ihr es schon lesen? Er kommt....

BLANCHARD15

:winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sasa Papac ist beim heutigen Training umgeknickt und wir vermutlich 3 Wochen ausfallen! Sehr schade, weil er in der Defensive auswärts gegen Dnejpretrowsk sehr wichtig gewesen wäre, wenn jetzt stattdessen Didier Dheedene spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hoffentlich spielt da wagner morgen für euch ... er würd bestimmt wieder dafür sorgen das die stimmung glei nu a bissal hitziger wird!!! :teufel:

Habt ihr es so nötig, dass jemand eure Stimmung anheizt? ;) .

Remember Andi Ogris in Salzburg Lehen nach seinem Tor, vor dem Salzburg Fanblock? Der Mann mit dem Colt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es so nötig, dass jemand eure Stimmung anheizt? ;) .

Remember Andi Ogris in Salzburg Lehen nach seinem Tor, vor dem Salzburg Fanblock? Der Mann mit dem Colt!

ich schrieb: die stimmung wird dann NOCH hitziger ... ich hab nie behauptet das wir jemanden brauchen der unsere stimmung anheizt ... aber des weißt wahrscheinlich eh!

nojo es könnt scho wos wenn da wagner spielt ... sama uns ehrlich ... woa doch immer gonz lässig wennn pfeffer, ogris und stöger und co gspielt haben, zumindest haben sie mehr emotionen ausgelöst als es heut zu tage der fall ist!!! aber egal, sehma eh ob er spielt oder nicht ... die stimmung sollte trotzdem recht gut sein, was auch davon abghängig ist, mit wievielen leuten ihr kommts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.