Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Regi van Acker (Bregenz-Trainer): "Ich bin nicht zufrieden, weil wir keine Punkte gemacht haben. Andrerseits war es auf Grund der gebotenen Leistung auch ein Schritt nach vorne. Saragossa war nur ein bisschen besser als wir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wo hat er das gesagt? Wenn er es wirklich gesagt hat, sollte sich der gute Mann in Behandlung begeben. So ahnungslos kann ein Trainer doch nicht sein :betrunken:

http://sport.orf.at/041107-13488/index.htm...gstory_txt.html

Da gibt's es zum nachlesen.

Sollte sich mal mit dem Hernn Petrovic auf einen Kaffee treffen, da könnens dann ihre Halluzinationen austauschen. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
http://sport.orf.at/041107-13488/index.htm...gstory_txt.html

Da gibt's es zum nachlesen.

Sollte sich mal mit dem Hernn Petrovic auf einen Kaffee treffen, da könnens dann ihre Halluzinationen austauschen. :laugh::laugh::laugh:

Der wird jedesmal peinlicher. Wenn wir ein schnelles Tor gemacht hätten, hätte es wieder eine ordentliche Abfuhr gesetzt. Aber trotz glanzlosen Spiel von Austria wäre ein 4:0 auch nicht ungerecht gewesen. Was wir heute Chancen vernebelt haben sieht man auch nicht oft. Naja, vielleicht in Graz bei Sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aha, findest net ob es einen untscheid macht, den frust hier mit einem avantar loszuwerden als im stadion anzufangen im kollektiv einzelne spieler niederzumachen...

Wäre schon ein "untscheid" :laugh: aber du hast Katzer nach dem Fehler sicher auch im Stadion nicht mit netten Worten tituliert, auch wenn du das jetzt vielleicht abstreiten wirst.

außerdem war es 2x gerecht, katzer nach 3 jahren erfolgosen derbyversuchen so ein schrecklicher dummer fehler und dosek, nachdem er uns den ec in lissabon gekostet hat... die chacnce im letzten derby hat er ja auch wieder sensationell verhaut...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage war nicht, ob ein schimpfen des eigenen Spielers gerecht ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Genauso wie Geiger Gelb/Rot sehen müßte. 1 Min nach seiner Gelben hat er Ivo am Cornereck niedergesäbelt. Für mich eine klare Gelbe.

Ja, die habe ich schon ganz vergessen.

Der hatte ja vor dem Foul soweit ich mich erinnern kann eine gelbe bekommen, oder? Das heißt, der hätte auch fliegen sollen.

Aber ist jetzt eigentlich eh egal, man kann es nichtmehr ändern, es hat sich keiner verletzt und wir haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Egal ob Kronsteiner/Söndegaard alles richtig machen wird es immer Kritik geben, ich glaube mal Kronsteiner versucht auch paar Österreicher ins Tam einzubauen und nicht so derbe im Kampf um den Geld-Pot zu verlieren.

Natürlich hat Ocki heute wirklich gut gespielt, aber zu sagen das Trainerteam will nicht das Janocko in Form kommt, usw. . . Ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn! :yes:

Bezüglich Schiedsrichter scheints diesmal so zu sein, als wären wir die Mannschaft, die heuer extrem unter Fehlentscheidungen leidet. Ändern kann man sowieso nix ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Egal ob Kronsteiner/Söndegaard alles richtig machen wird es immer Kritik geben, ich glaube mal Kronsteiner versucht auch paar Österreicher ins Tam einzubauen und nicht so derbe im Kampf um den Geld-Pot zu verlieren.

Natürlich hat Ocki heute wirklich gut gespielt, aber zu sagen das Trainerteam will nicht das Janocko in Form kommt, usw. . . Ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn! :yes:

Bezüglich Schiedsrichter scheints diesmal so zu sein, als wären wir die Mannschaft, die heuer extrem unter Fehlentscheidungen leidet. Ändern kann man sowieso nix ... :madmax:

beim geldtopf naschen wir schon gar nicht mehr mit, weil tzumindest 8 österreicher eingetragen sein müssen, was bei uns nicht der fall is...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber sind wir uns doch ehrlich, Kiesi hätte heute für seine doch brutale Schere auch Gelb sehen müssen.

Absolut! Wie der Schneckerl sagen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja das sowieso!!

Aber recht interessant zu sehen, beim klaren Rotfoul von Tormann Nagel: Hätte er Rot gesehen, hätte sich wahrscheinlich keiner von BEIDEN Teams beschwert, er sah aber nur Gelb, und das sorgt für Gesprächsstoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 07 Nov 2004 - 20:04)

aha, findest net ob es einen untscheid macht, den frust hier mit einem avantar loszuwerden als im stadion anzufangen im kollektiv einzelne spieler niederzumachen...

Wäre schon ein "untscheid"  aber du hast Katzer nach dem Fehler sicher auch im Stadion nicht mit netten Worten tituliert, auch wenn du das jetzt vielleicht abstreiten wirst.

na zuerst war ich geschockt, hab nur gschaut, und dachte mir, das ich 100x geschrieben und gesagt habe, das katzer hinten eine niete ist... und bam 3es spiel, gerade im derbym sein erstes spiel von beginn an... so ein fehler...

ich glaub den ganzen weg von hinten bis runter zum chinesen beim laaberg ??? in der anker straße wo ich gestandne bin, hab ich katzer geschimpft :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage war nicht, ob ein schimpfen des eigenen Spielers gerecht ist oder nicht.

kommt darauf an, wenn man solche fehler macht... kann man sich schon den frust ablassen, muss aber nicht gerade im stadion sein... da gibt es gung, stammtische, runden, rapid-dorf zBsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ja das sowieso!!

Aber recht interessant zu sehen, beim klaren Rotfoul von Tormann Nagel: Hätte er Rot gesehen, hätte sich wahrscheinlich keiner von BEIDEN Teams beschwert, er sah aber nur Gelb, und das sorgt für Gesprächsstoff

Leider, hört man von Kronsteiner nichts ! :(

Wäre mir lieber wenn er seinen Unmut über gewisse Aktionen äußern würde! Naja, ich glaube er ist mit dem Sieg zufrieden und hackt da nicht weiter nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wäre mir lieber wenn er seinen Unmut über gewisse Aktionen äußern würde! Naja, ich glaube er ist mit dem Sieg zufrieden und hackt da nicht weiter nach!

Gebt es zu, ihr wollt euren eigenen kleinen Kronsteinersberger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.