Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

durchwachsenes spiel der veilchen heute, im chancenvernebeln waren wir heute aber 1a :D

mit janocko scheint es langsam wieder bergauf zu gehen :super: , dafür war der michi wagner heute nicht wirklich zum anschauen......

etwas was unseren blanchard15 ziemlich schmerzen wird, kitzbichler hat heute nach seiner einwechslung eine klasse partie abgeliefert :yes:

dann noch eine frage an unseren gwm: wo warst du heute nachmittag? hast du heute zufällig das spiel gegen bregenz gepfiffen? :D der schiri war heute der schlechteste mann am platz und nicht in der lage objektiv zu pfeifen, hüben wie drüben! die bregenzer hätten ab minute 13 eigentlich nur mehr zu 10 am platz stehen dürfen, wenn das kein klarer torraub war, wann denn dann! und der depp gibt ihm auch nur die gelbe, wenn schon karte, dann war die einzige option die rote! :angry:

wahrscheinlich hat ihm der franky zuwenig gezahlt 8P

alles in allem aber ein verdienter sieg, daran gibts nichts zu rütteln, nichtmal vom gwm..... :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gibts jedes mal wenn ein Schiri schlecht pfeift einen neuen Fangesang?

LEHNER -> Gerald Lehner Wettbetrüger (erstmals gehört im Cup Amas gegen M'burg)

KRASSNITZER -> Der Schiri ist genau so fett wie wir ....

da kommt auf unsere dichter aber eine menge arbeit zu....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Spiel war heut über ca. 70 min ein G'raus...  mit Blanchard kam auch mehr Ordnung rein. 

Sieg mit 2:0 letztendlich natürlich hochverdient.

Negativ:  Die zweite Garnitur (Janocko, Wagner) hat sich alles andere als empfohlen...

Ich glaub wir haben beide ein anderes Spiel gesehen!! Janocko mit super Leistung, was auch die Zuschauer auf der Nortribüne mehrmals bestätigten, aber Wagner wie immer katastrophal!!

Spiel insgesamt nicht so schlecht, 4 hundert prozentige vergeben, aber was solls!! 2:0 ist auch nicht schlecht, und Bregenz war zu keiner Zeit eine Gefahr, außer bei bei Gelbe Karten!!

Bzgl. Janocko gebe ich dir recht. Seinen Austausch habe ich nicht verstanden. Aber auch Kitzbichler war überraschend stark :eek: Sorry Banchard15 :winke:

Allerdings hatten wir mehr als 4 100%ige. Spontan fällt mir ein, 1.HZ Sionko, Wagner, Gilewicz; 2.HZ Vastic, Dosunmu und noch einmal Gilewicz. Dazu noch der missglückte Volleyschuß völlig freistehend von 7 Meter abermals Gile und das Ferserl vom Wagner, als er alleine vor dem Tor ein Ferserl ins bregenzer Gewühl macht :hää?deppat?: Der Weitschuß von Sionko der das Lattenkreuz streifte und und und......Im Gegensatz dazu hatte Bregenz nur eine Doppelchance in der 1. HZ. Aber bitte, wir haben Joey der wieder 2x hervorragend reagiert hat. Sonst war Bregenz abgemeldet, Nzuzi (ka wie man den schreibt) hat gegen Afolabi keinen Ball gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Spiel war naja. Habe schon bessere Spiele der Austria gesehen.

Nagl hätte mMn rot sehen müssen als Gilewicz ihn ausspielen wollte.

1)Letzter Mann

2)"Torraub"

Aber hauptsache Sieg und hoffentlich geht beginnt jetzt wieder eine Serie.

Genauso wie Geiger Gelb/Rot sehen müßte. 1 Min nach seiner Gelben hat er Ivo am Cornereck niedergesäbelt. Für mich eine klare Gelbe. Auch mit der Vorteilsregel ist der Schiri auf Kriegsfuß gestanden, besonders zu ungunsten von Bregenz. Dafür waren die Abseitsentscheidungen heute ziemlich ok aus meiner Sicht.

Wie immer kein glanzvoller aber ein suveräner und hochverdienter Sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist der erwartete harte Arbeitssieg geworden.

Was den Schiri betrifft so spricht es aber immerhin für ihn,dass er im Premiere Interview nach dem Match zugegeben hat,dass er den Tormann nach den Foul an Gile vom Platz stellen hätte müssen!So manch andere Schiri wär sich für so ein Bekenntniss wohl zu gut gewesen. (Auch wenn sich die Austria davon im Endeffekt natürlich nichts mehr kaufen kann.)

Was soll's 3 Punkte,dass alleine zählt.Ab der 70.Minute hatte icht echt schon Zweifel ob es noch ein voller Erfolg wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde sagen, über weite Strecken haben wir schon ganz gefällig gespielt. Tormann sicher wie immer, Abwehr eine Bank, Chance hatten wir locker auf ein 6:0, eigentlich war beim Spiel eh nur die Chancenauswertung zu bemängeln, der Rest hat im großen und ganzen gepasst!! Vor allem nach dem schweren Uefa-Cup Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wagner einfach ist einfach oft zu lässig, er glaubt er kann mit so super tollen Ferserln irgendwelche Traumtore erzielen beim Stand von 0:0! :glubsch:

IV wiedereinmal sehr gut, da is kein durchkommen !

Sonst hat leider der "Knipser" Rushfeldt gefehlt, aber es hat gereicht!

Zuschauerzahlen einfach nur :madmax::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich kann mich heute überhaupt nicht freuen, da ein Klassefussballer systematisch vom Trainerteam (bei allen Vorzügen der beiden) einfach eiskalt abserviert und ruiniert wird.

Janocko bot heute wirklich eine Leistung die einen vorzeitigen Austausch in Minute 65 alles andere als Berechtigt.

Vor allem 1 HZ war er klar der beste Austrianer, hat 4 1000% Torchancen aufgelegt, war wieder im Kommen.

Und was machen die beiden? Demoralisieren ihn komplett in Minute 65. Dazu braucht man eigentlich nix mehr sagen....

Besonderen Dank auch an Herrn Vastic, von dem jeder Pass total ungenau zu Janocko gespielt kam... (absichtliches schneiden?)

Wagner wieder mit dem zurückspielen, bis die Zuschauer sauer wurden, dann gings auf einmal auch nach vor. Wieso nicht gleich? Werd ich nie verstehen bei ihm...

Das ewige gutreden der Gegner kotzt mich auch schon an, wo bitte war BRegenz heute stark Herr Kronsteiner? Die haben keinen Pass zusammengebracht und haben zudem starke Spieler wie Schepens und Jansen für nächste Woche geschont....

Und vielleicht sollte der gute Herr Kronsteier auch schön langsam mal anfangen nicht auf sympathisch zu tun sondern die Schiedsrichter mal ordentlich kritisieren. Wir werden Runde für Runde beschissen und der sagt nix! Klar machen sies dann immer wieder.... Ein Schachner und Hickersberger haben solange geredet bis sies nicht mehr gemacht haben, Herr Kronsteiner spielt immer Sir und will sympathisch sein.

Solange sie gewinnen kann man da nix sagen, aber wenn sie mal verlieren kommt das beinhart zurück.....

etwas was unseren blanchard15 ziemlich schmerzen wird, kitzbichler hat heute nach seiner einwechslung eine klasse partie abgeliefert

Meinst du jetzt das Querspielen auf der MIttelauflage oder das eine Dribbling wo er in 3 Bregenzspieler hineingelaufen ist? Klasse Partie ohne einen Torschuss, ohne eine Flanke und ohne eine Chance aufgelegt zu haben? Du hast ja eine interessante Beurteilung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss Blanchard15 vollkommen REcht geben!!!

Janocko saustark, Bregenzer Regionalligareif mit den Fehlpässen uvm., Kitzbichler hat mich auch nicht wirklich beeindruckt.

Aber Vastic würde ich heute nicht so streng beurteilen, der hat sehr müde und ausgelaut gewirkt, hat aber trotzdem einiges versucht!

bearbeitet von Maccupiccu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kitzbichler hat heute eine tolle Partie gezeigt - bzw tolle 10-15 Minuten;

Vielleicht bekommt er mal die Chance sich länger zu präsentiern

Janocko hat heute ebenfalls eine gute Figur am Platz gemacht, kA wieso gerade ER ausgetauscht wurde.

Wie vorhergesagt => kein tolles Spiel aber gewonnen

Über die Zuschauer verlier ich jetzt kein Wort und über den Schiri schon gar nicht

Wenn wir alle chancen genützt hätten, dann hätte das Spiel auch leicht 5-6:0 ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.