Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Oasch
wann ist die buli-sendung?

schau ins fernsehprogramm.. gibts sonntag eh überall gratis :)

on topic: die runde gilts wohl für alle wiener "großklubs" schnell wieder zu vergessen.. später sieg für die austria, schwaches spiel mit grad mal einem punkt für rapid in mattersburg, sportklub verliert kontakt zur spitze endgültig mit einem 0:0 zuhause und die vienna verliert zuhause gegen krems..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
on topic: die runde gilts wohl für alle wiener "großklubs" schnell wieder zu vergessen..

Warum?

Was ist an 2:0 schlecht?

Und über die Qualität von Toren zu streiten fällt ja nur denen ein, die etwas zum Meckern haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das Spiel war heut über ca. 70 min ein G'raus... mit Blanchard kam auch mehr Ordnung rein.

Sieg mit 2:0 letztendlich natürlich hochverdient.

Negativ: Die zweite Garnitur (Janocko, Wagner) hat sich alles andere als empfohlen...

Ich glaub wir haben beide ein anderes Spiel gesehen!! Janocko mit super Leistung, was auch die Zuschauer auf der Nortribüne mehrmals bestätigten, aber Wagner wie immer katastrophal!!

Spiel insgesamt nicht so schlecht, 4 hundert prozentige vergeben, aber was solls!! 2:0 ist auch nicht schlecht, und Bregenz war zu keiner Zeit eine Gefahr, außer bei bei Gelbe Karten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, ein Arbeitssieg, aber hat ja keiner anders erwartet nach dem Spiel am Donnerstag und gegen defensive Bregenzer. Hab das Spiel auf Premiere verfolgt und Janocko hat, soweit ich gesehen habe, einige sehr gelungene Aktionen dabei gehabt vor allem in der ersten Hälfte. Ist mir eigentlich als bester Austrianer aufgefallen. Schade dass Kronsteiner ihn ausgewechselt hat und Janocko sagen wir mal sehr "traurig" war und sogleich in ich glaube irgendeine Box hineingetreten hat auf der Bank.

War er wirklich so schlecht und hab ich nur durch Zufall immer jene Szenen gesehen in denen er sehr gut war?

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Gibts jedes mal wenn ein Schiri schlecht pfeift einen neuen Fangesang?

LEHNER -> Gerald Lehner Wettbetrüger (erstmals gehört im Cup Amas gegen M'burg)

KRASSNITZER -> Der Schiri ist genau so fett wie wir ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaub wir haben beide ein anderes Spiel gesehen!! Janocko mit super Leistung, was auch die Zuschauer auf der Nortribüne mehrmals bestätigten, aber Wagner wie immer katastrophal!!

Kronsteiner/Söndergaard dürfte das anders gesehen haben.

In der ersten Hälfte kam er einige Male ganz gut von links; mit fortschreitender Spieldauer sah man von ihm jedoch immer weniger. Die logische Konsequenz: Auswechslung in der 65. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Gegenteil, Janocko hat wieder einmal ein gutes Spiel seit langem gemacht, Hacken sind wieder gekommen, Sprints waren auch dabei und gute Flanken, als Kronsteiner ihn rausgenommen hat, hat er mit hängendem Kopf das Spielfeld verlassen und hat einen hohen Bogen um Kitzbichler gemacht, für mich voll verständlich, wenn man wieder einmal von Beginn an dabei ist, sehr gut spielt und dann gegen einen Kitzbichler ausgetauscht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spiel war naja. Habe schon bessere Spiele der Austria gesehen.

Nagl hätte mMn rot sehen müssen als Gilewicz ihn ausspielen wollte.

1)Letzter Mann

2)"Torraub"

Aber hauptsache Sieg und hoffentlich geht beginnt jetzt wieder eine Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.