Viennola Busfahrt - Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Endlich ist es wieder so weit!

Es wird wieder ein Fanbus aus Wien nach Graz zum Meisterschaftsspiel gegen den SK Sturm organisiert! Auch wenn ihr schon alle müde von der Sommersaison seit gebt euch noch einmal einen Ruck und kommt mit nach Graz. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für unsere Mannen aus Salzburg und da brauchen sie uns ALLE!

Datum: 20.11.2004

Preis: 20 € (16 € für Mitglieder)

Ich hoffe, dass Du dir diese Fahrt nicht entgehen lässt und wir mit einem vollen Bus nach Graz fahren. Deine Freunde sind natürlich auch willkommen.

Anmeldungen bitte ab sofort unter [email protected] oder per PM

Beste Grüße,

DaNoNo

Union '99 Sez. Viennola

www.viennola.com

PS: Für Getränke zu freundlichen Preisen ist wie immer gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
gogogo! alles ausm wiener raum anmelden, wer nicht mitfährt is warm und verpasst definitiv was.  :)

so wie du gestern :p

;)

im übrigen auch die letzte auswärtsfahrt für alle in wien wohnenden, horr-stadion ist ja kein auswärtiges stadion

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie du gestern :p

;)

im übrigen auch die letzte auswärtsfahrt für alle in wien wohnenden, horr-stadion ist ja kein auswärtiges stadion

man kann ned überall sein. :shy: und ausserdem hab ich mich schon mal für kommenden samstag warm trinken müssen! (;)) ein großer tag für die austria, ein noch größerer für mich! :evil:

/push

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

war ohnehin nicht als vorwurf gemeint, warum sollte ich auch

jeder der nicht war, hat jedoch eine wirklich gut spielende salzburger mannschaft in hälfte 2. verpasst, den ersten auswärtssieg seit 1 jahr .. ja, es hat sogar richtig spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach der guten Leistung gegen die Austria müssen sich ja noch ein paar mehr motivieren können oder???? Sturm ist ein sehr wichtiger Gegner für uns also kommt alllle mit!

Alle(s) nach GRAZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.