Meister


Wer wird Meister  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wer im glashaus sitzt....

Arsenal übertrifft uns noch bei WEITEM!!!

ManU wird so ca. bis zum 20 Spieltag in Lauerstellung sein, aber dann wird so glaube ich, der Faden reißen.

Glaub ich absolut gar nicht! War in den letzten Jahren, mEn, immer so, dass United bis zum 32./33. Spieltag "dabei" war! Wenn Terrain verloren wurde, war dies immer im Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Arsenal übertrifft uns noch bei WEITEM!!!
ManU wird so ca. bis zum 20 Spieltag in Lauerstellung sein, aber dann wird so glaube ich, der Faden reißen.

Glaub ich absolut gar nicht! War in den letzten Jahren, mEn, immer so, dass United bis zum 32./33. Spieltag "dabei" war! Wenn Terrain verloren wurde, war dies immer im Herbst!

Ich hoffe die Betonung liegt auf war :D.

Meiner Meinung nach hat United genauso gute bzw. schlechte Chancen wie wir um den Titel mitzuspielen. Nur glaube ich, dass wir heuer stärker im Frühjahr sein werden, da man vor allem den Ausfall von Gerrard extrem bemerkt und dieser hoffentlich bald wieder zu alter Form finden wird. Mit Alonso und Gerrard favor könnten wir eines der besten Mitelfeldduos Englands haben.

Wenn wir schon nicht Meister werden (glaube noch immer daran), dann wirds wohl Chelsea heuer machen. Arsenal hat noch einige Niederlagen aus der letzten Saison nachzuholen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chelsea, hab ja eigentlich schon letztes Jahr prophezeit, daß sie Meisterschaft und Champions League gewinnen...

Aber ManU würd ich auch nicht unterschätzen, die Saison ist noch lang, und wenn sie in einen Lauf kommen und vor allem die direkten Duelle (mit Schiri-Hilfe ;) ) für sich entscheiden können, wer weiß.

ASNL is wird sowieso dran bleiben.

Und Everton wird noch zurückfallen, denke, die werden auf Dauer nicht die Leistung bringen können.

Liverpool, na, CL-Platz, mehr is net drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.