SW Bregenz - SK Sturm (17. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Von der Statistik her sollte das eine lösbare Aufgabe sein:

21 Spiele

12 Siege

4 Unentschieden

5 Niederlagen

Tore 48 : 20

zitat werner hansch:

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

saugeil :D

kommt übrigens von Fussball-Zitate, super seite für die, dies no net kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf einen sieg von sturm, der das abstiegsgespennst etwas verjagen soll und freue mich auf das duell mit dem geschätzten gegner:

Sa., 27.11., 18:00 Uhr - Rapid vs. Sturm Graz

möge rapid gewinnen und sturm 1-klassig bleiben ;)

Viel Glück den Grazern gegens Ländle!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wegen letzten Ergebnissen:

2003/2004 36. Spieltag Sturm Graz - SW Bregenz 4:1 

2004/2005 7. Spieltag Sturm Graz - SW Bregenz 0:0

DAS MUSS WAS WERDEN!

aba die letzten ergebnisse in bregenz schauen wohl um einiges dunkler aus!!! ihr seid mir da alle viel zu optimistisch, brengenz is nicht mehr so schwach wie bei einem bestimmten 0:9...und sturm is auswärts zum speiben, von daher müssten wir auch mit einem punkt zufrieden sein

@Funky: Das ist die große Chance...

wie war...hoffe dieser gedanke beflügelt die jungs mehr als dass er sie hemmt :nervoes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Aussage war im Zusammenhang mit einer möglichen Auswärtsfahrt deinerseits und Co verbunden.

hm, ok, herr pezident, aba bregenz is mir unitechnisch wohl kaum möglich :( außerdem wer vertritt mich bei der laaaaaangen reise dann als haremsminister? oder kann ich mir das gar als dienstreise anrechnen lassen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Korrektur! Info kommt von Welltfussball.de - auch gute Seite.

Wegen letzten Ergebnissen:

2003/2004 36. Spieltag Sturm Graz - SW Bregenz 4:1

2004/2005 7. Spieltag Sturm Graz - SW Bregenz 0:0

DAS MUSS WAS WERDEN!

Interessanter wären aber die letzten Auswärtspartien!

20.3.04 2-1 für Bregenz

30.7.03 2-1 Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aba die letzten ergebnisse in bregenz schauen wohl um einiges dunkler aus!!! ihr seid mir da alle viel zu optimistisch, bregenz is nicht mehr so schwach wie bei einem bestimmten 0:9...und sturm is auswärts zum speiben, von daher müssten wir auch mit einem punkt zufrieden sein

Interessanter wären aber die letzten Auswärtspartien!

20.3.04 2-1 für Bregenz

30.7.03 2-1 Bregenz

wie völlig recht er doch (leider) hat

wie gesagt: :support: NUR NICHT VERLIEREN!!!

was anderes: schauma uns die premiere konferenz - auch wenns noch so schlecht is - irgendwo gmütlich zsammen an??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was anderes: schauma uns die premiere konferenz - auch wenns noch so schlecht is - irgendwo gmütlich zsammen an??? :ears:

Ich bin gespannt wie eure Meinungen über die ach so tollllleeeee Premiere- Konferenz ausfallen.

Meine ist und bleibt die gleiche :schluchz::heul::kotz::knife: x/ :greenoops::redangry::mad::angry::wos?::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hoffe auf einen sieg von sturm, der das abstiegsgespennst etwas verjagen soll und freue mich auf das duell mit dem geschätzten gegner:

Sa., 27.11., 18:00 Uhr - Rapid vs. Sturm Graz

möge rapid gewinnen und sturm 1-klassig bleiben ;)

Viel Glück den Grazern gegens Ländle!!!!

Ja spinnt der Mann? Und sowas soll uns später rechtlich vertreten? Ich sage: da gehe ich doch ins Stadion und kaufe mir Danone Topfencreme, die ich genüsslich verspeise während ich auf der "West" sitze :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wie völlig recht er doch (leider) hat

wie gesagt: :support: NUR NICHT VERLIEREN!!!

Ja hoffentlich klappts zumindest mit einem X, dann bleibt ein Sicherheitsabstand zu Bregenz.

Und nach vorne hin schauts ja schon wieder etwas besser aus. Nur 4 Punkte tennen Sturm von Platz 5 :super:

Da wird nun bald der eine oder andere Verein richtig Muffensausen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.