SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

Oida Foda
Flash

wielange dauern zwei(2) aufeinanderfolgendene Muskelfaserrisse inclusive Aufbautraining ?

Antwort: cirka 8 Wochen bei idealer Verheilung

3+3 ist bei mir 6, aber gut, ich lass es mir durchaus einreden...da allerdings Kincl bereits seit letztem Montag wieder mit der Mannschaft (!) trainiert, müsste er genau am Wochenende wieder fit sein (gegen Pasching)

Also hoff ma mal weiter, das Formtief, in dem er wahrscheinlich sein wird, is dann wieder ne andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Garics - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kienast

Begründung: gegen Jezek seh ich lieber einen erfahrenen Mann wie Korsos, Garics wird ins DM vorgezogen.

Hiden und Ivanschitz nur unter Voraussetzung der Gesundung, wobei Hiden wohl eher 100 % fit wird.

Bin diesmal, aus unerfindlichen Gründen, sehr optimistisch und tippe auf ein 2:1 (Kienast, Hofmann; Glieder) vor 11.800 Zusehern.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich schlage mal vor, dass sich einige Herren hier sich mal in einer versonnenen Minute der Langeweile eine Muskelfaser abreissen (wodurch auch immer). Ich bin zwar kein Profi und hatte damals keine gute Behandlung, aber ich war sportlich fast zwei Monate von EINEM Muskelfaserriss beeinträchtigt. Das ist nichts angenehmes und vorallem besteht dabei - wie man bei Kincl sah - immer wieder die Gefahr, dass die Verletzung in ihrer Heilungsphase wieder akut wird. Der einzige Fehler den man in der Causa Kincl vielleicht machte war der, dass man zuviel redete. Die Dauer der Verletzung (11.9. - ca. 11.11.) ist keineswegs untypisch.

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hofmann - Korsos - Hlinka - Ivanschitz

Dosek - Kincl/Kienast

Ach wie ist es schön diese "Beinahe-Bestbesetzung" ins Board zu posten :)

Ich denke, dass wir den FC Pasching mit 2:1 bezwingen werden und eine sehr ansehnliche Partie vor uns haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum würden soviele von euch Garics wieder auflaufen lassen? Die letzten beiden Partien waren gar nicht gut, und ich würd Markus Hiden gern wieder mal rechts hinten sehen.. Vielleicht tut dem Gyuri eine Pause gut..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Warum würden soviele von euch Garics wieder auflaufen lassen? Die letzten beiden Partien waren gar nicht gut, und ich würd Markus Hiden gern wieder mal rechts hinten sehen.. Vielleicht tut dem Gyuri eine Pause gut..

Garics spielt seinen Part als rechter Verteidiger taktisch ausgezeichnet, vorallem in der Offensive. Er braucht Spiele, denn dass er noch nicht in Form ist sieht man ja eindeutig. Aber nur durch Spiele wird er wieder in Form kommen und daher sollte man weiterhin auf ihn setzen.

Markus Hiden ist technisch limitiert und vorallem kein Aussenverteidiger. Er kann am besten den Part spielen, den Korsos im Mittelfeld spielt - man erinnere sich an das beste Spiel seiner Karriere (Israel - Österreich, als er Eyal Berkovich abmontierte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Markus Hiden als def. Mittelfeldspieler? Wieso tat er das letzte Saison vor seiner Verletzung nie? Mit Pashazadeh und Prisc waren wir ja im def. Mittelfeld eh nicht grad gut besetzt.

Glaub aber nicht dass er an einem Hlinka in Normalform (nicht wie gestern) und Korsos vorbeikäme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Markus Hiden als def. Mittelfeldspieler? Wieso tat er das letzte Saison vor seiner Verletzung nie? Mit Pashazadeh und Prisc waren wir ja im def. Mittelfeld eh nicht grad gut besetzt.

Man muss zwei Arten von defensiven Mittelfeldspielern unterscheiden. Die Organisatoren und die Abmontierer. Hlinka und Pashazadeh sind Organisatoren, Prisc, Korsos und Hiden Abmontierer.

Mit Spielern wie Hlinka oder Pasha darf man Hiden also nicht messen. Und da Mario Prisc in der letzten Saison der Spieler war, der in unserer Mannschaft die meisten Zweikämpfe gewann (zumindest in der ersten Saisonhälfte... wie es in der zweiten Hälfte war, weiß ich nicht), bestand da wohl kein Handlungsbedarf.

Glaub aber nicht dass er an einem Hlinka in Normalform (nicht wie gestern) und Korsos vorbeikäme..

Glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ach was... Hören wir auf mit der ganzen Matschgerei und vertragen wir uns wieder... Unsere Rapid gewinnt nächste Woche und damit hat sich's... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch für diese Aufstellung:

-------------Macho-------------------

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

----------Korsos - Hlinka------------

------Hofmann - Ivanschitz----------

--------Dosek - Kienast/Kincl--------

wird eine harte Partie werden, in der wir hoffentlich das bessere Ende haben werden. Hoffe Hiden und Ivanschitz sind wieder dabei und falls auch Kincl wieder auflaufen könnte, wären wir fast wieder in Bestbesetzung. Mein Tipp 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja mit hiden,ivanschitz rechne ich, Kincl wird wohl in HZ2 sein comeback feiern

15.000 zuschauer sehen einen 2:0 erfolg,tore scheißegal

ps: für die statistikfreaks; Hlinka und der ferdl bestreiten am sonntag ihr 100.meisterschaftsspiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe auf einen (ja bin optimistisch) 2:0 Erfolg unsrer Rapid.

Zuschauerfrage ist nicht einfach, immerhin kommt einer der schärfsten Titelaspiranten dieses Jahr ins St. Hanappi, ich rechne mit 15300 Zuschauern.

Wäre allerdings nicht schlecht wenn Hiden und Ivanschitz zurückkämen und Kincl endlich wieder zu einem wenn auch kurzen Einsatz käme.

Die Vorfreude aufs Match ist riesig. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.