Umfrage


chelski

Geht es mit Sturm jetzt bergauf  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Jetzt müsste es endlich bergauf gehen, aber leider viel zu spät. Ich finde sie haben oft besser gespielt aber diese verdammte Chancenauswertung und ich glaube auch das die Tordifferenz das beweist (11 tore 20 gekriegt das sind fast die wenigsten Gegentreffer in der Liga aber dafür auch die wenigsten geschossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, es wird bergauf gehen, aber das wird natürlich noch länger dauern, bis die jungen mal richtig erfahrung haben.

wir sind grad mitten im prozess und mmn sollte man auch bei weiteren misserfolgen nicht viel an der mannschaft rütteln, denn auf jedem hoch kommt natürlich auch wieder das tief.

wir müssen jetzt viel geduld haben, aber irgendwann wird die mannschaft dann auch wieder die nötige konstanz haben/finden und dann sind wir wieder oben dabei.

ich hoffe bereits auf nächste saison, diese saison allerdings wird sich nicht mehr viel tun.

aber am richtigen weg sind wir jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hängt vom mischa ab: lässt er die jungen drinnen, dann spielen wir vl sogar um platz 5-7, ansonsten wirds wieder a krampf...aba i tipp leider auf zweiteres, hat ja der heutige unmotivierte wechsel von dmitrovic für gercaliu schon gezeigt, dass gg bregenz boban beginnen wird :angry:

Wann wurde Boban für Gercaliu eingewechselt? :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendwann in der 70. minute oder so, lächerlich, weil gercaliu hinten gut stand und auf offensiv einiges versuchte (wenn auch net alles klappte).

Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo.

Aber das war mit dem Osim das gleiche.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da sieht man halt wieder (ist zwar rassistisch aber ist so) Jugo hält zum Jugo.

kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kompletter unsinn, dmitrovic würde auch spielen wenn er österreicher wäre, es ist nun mal so, dass petrovic vorgibt sehr auf die jugend zu bauen, aber wehe einer von den älteren, besserverdienenden kickern (scheissegal ob österreicher oder nicht) wird wieder fit, dann können die jungen wieder auf der bank platznehmen :angry:

mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen...

hallo?!? :angry:

wer wird wohl schneller müde? ein 20jähriger in der blüte seines lebens oder ein 36 jähriger? was wir brauchen ist ein stürmer der auch mal 80%chancen verwertet und nicht nur 150%ige. das wars dann auch schon. mit dag, krammer, rauter, kienzl, säumel, gercaliu, mörec, ertl kann man problemlos eine saison durchspielen, auch wenn sie leistungsträger sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mich ärgern aussagen (in der ach so tollen sturmnews) wie dass man unbedingt noch routiniers braucht die die mannschaft führen da die jungen von den vielen spielen rasch müde werden und nicht konstant ihre leistungen bringen...

hallo?!?  :angry:

ist vorallem fernab jeglicher realität bei sturm, die topkandidaten für unkonstante bzw. konstant schlechte leistungen sind brunmayr, haas und co. :nein:

von den spielern über 25 würden mir silvestre und mujiri schon reichen, leute wie ertl und säumel spielen um einiges ruhiger und abgeklärter als "routiniers" wie neukirchner und verlaat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.