Mattersburg - Rapid 0:0


Picard

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sagen wir mal so: Kritisch wirds erst, wenn für Adamski (sollte er wirklich gehen) kein Ersatz geholt wird und stattdessen ein Amateur in die erste Mannschaft rückt (ein Amateur für Burgstaller wäre in Ordnung, ein Zweiter für Adamski aber ein Risiko)

Das wäre meiner Meinung nach fahrlässig, wenn man unsere Chancen auf den Titel in die Überlegungen miteinbezieht. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter und derweilen sehe ich keinen Anlass, an unserem Kader zu zweifeln (trotz der Arbeitsverweigerung gestern)

naja soviel auch wieder nicht... man sieht ja schon den verschleiß... es geht schon wieder für mich etwas bergab... von den super leistungen der ersten runden sind wir wieder weit entfernt...

hey sein wir uns ehrlich, in salzburg hätten wir auch mit einem remie zufrieden sein können.

und soviel wasser fließt nicht mehr, wir haben schon november, hoffe das werkl im hintergrund läuft schon fleißig und man ist nicht wieder auf 0 weil jetzt burgstaller ein halbes jahr ausfällt... und ich sag´ es noch immer, er hätte adamski nachfolger sein sollen, darum seinen häufigen einsätze bei einem adamski auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich konnte leider nciht anwesend sein, weil ich für eine prüfung lernen muß.

also werde ich über den spielverlauf und über die leistung der mannschaft un der spieler nicht viel schreiben, weil bei der zusammenfassung kann man das nicht beurteielen.

aber man hat im tv in der zeitlupe eindeutig gesehen, dass es einen elfmeter für ein foul an dosek hätte geben müßen. :mad:

allerdings kann man dem schiri wohl keinen vorwurf machen, weil in echtzeit war auch im tv nix zu erkennen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber man hat im tv in der zeitlupe eindeutig gesehen, dass es einen elfmeter für ein foul an dosek hätte geben müßen. :mad:

allerdings kann man dem schiri wohl keinen vorwurf machen, weil in echtzeit war auch im tv nix zu erkennen.

ich nehme mal an, du meinst die aktion von köszegi im 5er...

Da hätte man (lt. Zeitlupe) Elfer pfeifen KÖNNEN, aber andererseits wurde (nicht gegen Rapid) R.Wagner schon deutlicher im 11er gefoult und er hat eine Gelbe wegen einer angeblicher Schwalbe bekommen...

Daher neg aufregen nur wundern :glubsch::)

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber man hat im tv in der zeitlupe eindeutig gesehen, dass es einen elfmeter für ein foul an dosek hätte geben müßen.  :mad:

allerdings kann man dem schiri wohl keinen vorwurf machen, weil in echtzeit war auch im tv nix zu erkennen.

ich nehme mal an, du meinst die aktion von köszegi im 5er...

Da hätte man (lt. Zeitlupe) Elfer pfeifen KÖNNEN, aber andererseits wurde (nicht gegen Rapid) R.Wagner schon deutlicher im 11er gefoult und er hat eine Gelbe wegen einer angeblicher Schwalbe bekommen...

Daher neg aufregen nur wundern :glubsch::)

mfg

Peter

ich reg mich über spielentscheidende fehlentscheidungen gegen rapid prinzipiell auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War gar nicht so überrascht mit dem 0:0!

Mattersburg ist mega heimstark, mit Pule,Kühbauer und Mörz,neben Austria und uns das spielerrisch beste Mittelfeld!

1 Hälfte zum vergessen,wir waren nicht vorhanden,mussten nur immerreagieren,2 Hälfte gut,da hat man aber auch gesehen das sich Mattersburg mit böses Fouls nur mehr helfen konnte,vor allem das Foul an Korsos und Hofmann waren brutal,aber Plautzi träumte wahrscheinlich von seinen Tiroler Bergen!

0:0 ist völlig ok!

Noten:

Macho 4+ sehr stark,blieb sehr ruhig und abgeklärt!

Garics 2- war nur in der defensive beschäftigt ,offensiv 0

Adamski 4 stark,aber Ferl+Marcin=Chaotenduo

Feldhofer 3

Katzer 4 noch der beste,technisch gut mit viel ruhe!

Hlinka 2 er ist im Formtief

Korsos 3- konnte auch nicht dagegenhalten

Hofmann3+ bemüht,oft gefoult

Martinez 2+ naja

Dosek 2

Lawaree 1+ Totalausfall

Kienast,Kulovits und Sturm brachten allesamt mehr Berreicherung ins Spiel,Sturm gefiel mir am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die erste halbzeit war katastrophal, eine gute aktion (über links, flanke auf axel, volley daneben - ich glaub, das war nach 35 minuten)

...die übrigens Abseits war (auch gepfiffen).

also heute lese ich im kurier, martinez ins nationalteam?

Der Hansee scheut zwar generell andere Stadien als das Hanappi, aber das ist in diesem Fall ja sogar strafverschärfend, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zurück aus Mattersdorf. Erste Halbzeit war wohl das Schlechteste, was wir seit Ewigkeiten gespielt haben. Keine Ordnung, einzig unsere beiden Innenverteidiger behielten ein wenig die Übersicht. Nach vorne kam gar nichts. Inferior. Allerdings hatten auch die Bauern kaum was zu melden...ja was denn? Macho hatte einen Schuss zu halten (und das war kein wirklicher Schuss, sondern eine Reingabe), Adamski klärte einmal super gegen Wagner. Das wars dann, mehr war da auch nicht.

Zweite Halbzeit etwas besser, aber zu halten hatte Hedl auch nichts, nur Korsos hätte wohl ein Tor machen müssen (sei's drum)

Heute waren wir fast kollektiv schlecht, einzig Kienast (ja, Kienast!) zeigte sehr gute Ansätze, Hofmann & Macho waren noch so halbwegs Ordnung, der Rest (von Feldhofer & Adamski abgesehen) völlig fehl am Platz. Hlinka "störte" unseren gesamten Spielaufbau  :( , Martinez wie üblich eine Katastrophe, der Mann kann wirklich nichts, ein Fehlpass nach dem nächsten, zum Glück kommt Ivanschitz nächste Woche wieder.

Zu Mattersdorf will ich gar nicht viel sagen. Keine Fankultur, Stadionsprecher symbolisiert die Peinlichkeit dieses Vereins, und die Truppe selbst is mit Abstand die unnötigste der gesamten Liga...nur Treter...hoffentlich bald wieder in Liga 2! Baba  :winke:

Fazit: Spiel schlecht, Stimmung scheiße, ich bin krank, aber die Mannschaft ist weiter ungeschlagen und seit 329 Minuten ohne Gegentor  :v:

Nächste Woche werden wir wieder eine ganz andere Rapid sehen :)

Wie oft muß man Euch eigentlich noch sagen, daß nicht alle Burgenländer Bauern sind, wie im Vergleich dazu auch nicht alle Rapidler Proleten sind, so wie (ganz offensichtlich) Du einer bist. :teufel:

Und vom Treten kann nun wirklich nicht die rede sein, nur weil die SVM-Spieler zum Ball gehen - etwas, wovor Rapid offensichtlich Angst hat ... :x

Solche unqualifizierten postings lassen sich wohl nur damit erklären, daß man als Rapidfan über die inferiore Leistung dieser Mannschaft wohl zurecht sauer ist.

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mattersburg eine Tretertruppe. :laugh::laugh:

Tretertruppe war ja gestern wohl Rapid. Ständige taktische Fouls die dann auch voll gegen den Mann gingen um den Mattersburger Angriff zu unterbinden.

Und was passiert. Der Schiri schaut zu und vergibt für diese ständigen Fouls keine Gelbe. Der Plautz hat ja voll für Rapid und gegen den SVM gepfiffen. Ohne den hättet ihr gestern verloren.

Und hier steht auch der Didi führt sich am Spielfeld auf.

Würde er für den S...... CR spielen wäre das natürlich ok.

Bei solchen Äusserungen hoffe ich das euch der SVM wie schon im letzten Jahr der Austria die Meisterschaft versaut.

Schön blöd wenn man schon 8 Jahre nicht mehr Meister war und es auch dieses Jahr nicht klappen wird. :laugh::laugh::laugh:

Forza SVM :clap:

:clap::clap::clap::clap::clap:

Dem Markus "Hamster" Katzer hätte am Samstag für das Foul an Pule mindestens die Gelbe gehört. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zurück aus Mattersdorf. Erste Halbzeit war wohl das Schlechteste, was wir seit Ewigkeiten gespielt haben. Keine Ordnung, einzig unsere beiden Innenverteidiger behielten ein wenig die Übersicht. Nach vorne kam gar nichts. Inferior. Allerdings hatten auch die Bauern kaum was zu melden...ja was denn? Macho hatte einen Schuss zu halten (und das war kein wirklicher Schuss, sondern eine Reingabe), Adamski klärte einmal super gegen Wagner. Das wars dann, mehr war da auch nicht.

Zweite Halbzeit etwas besser, aber zu halten hatte Hedl auch nichts, nur Korsos hätte wohl ein Tor machen müssen (sei's drum)

Heute waren wir fast kollektiv schlecht, einzig Kienast (ja, Kienast!) zeigte sehr gute Ansätze, Hofmann & Macho waren noch so halbwegs Ordnung, der Rest (von Feldhofer & Adamski abgesehen) völlig fehl am Platz. Hlinka "störte" unseren gesamten Spielaufbau  :( , Martinez wie üblich eine Katastrophe, der Mann kann wirklich nichts, ein Fehlpass nach dem nächsten, zum Glück kommt Ivanschitz nächste Woche wieder.

Zu Mattersdorf will ich gar nicht viel sagen. Keine Fankultur, Stadionsprecher symbolisiert die Peinlichkeit dieses Vereins, und die Truppe selbst is mit Abstand die unnötigste der gesamten Liga...nur Treter...hoffentlich bald wieder in Liga 2! Baba  :winke:

Fazit: Spiel schlecht, Stimmung scheiße, ich bin krank, aber die Mannschaft ist weiter ungeschlagen und seit 329 Minuten ohne Gegentor  :v:

Nächste Woche werden wir wieder eine ganz andere Rapid sehen :)

Wie oft muß man Euch eigentlich noch sagen, daß nicht alle Burgenländer Bauern sind, wie im Vergleich dazu auch nicht alle Rapidler Proleten sind, so wie (ganz offensichtlich) Du einer bist. :teufel:

Und vom Treten kann nun wirklich nicht die rede sein, nur weil die SVM-Spieler zum Ball gehen - etwas, wovor Rapid offensichtlich Angst hat ... :x

Solche unqualifizierten postings lassen sich wohl nur damit erklären, daß man als Rapidfan über die inferiore Leistung dieser Mannschaft wohl zurecht sauer ist.

Haggod, jetzt hast du's mir aber gegeben :clap:

Ansonsten hab ich mich in der Diskussion mit Mike schon ausreichend geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Für was muss Rapid denn eigentlich schon wieder Strafe zahlen? 3000 Euro laut Sport1.at

Mattersburg wurde nur eine Strafe von 500 Euro verhängt......

3000.- wegen den Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Für was muss Rapid denn eigentlich schon wieder Strafe zahlen? 3000 Euro laut Sport1.at

Mattersburg wurde nur eine Strafe von 500 Euro verhängt......

3000.- wegen den Veilchen.

du meinst wegen den pyroaktionen beim derby?

wieviel strafe hat der fak eigentlich dafür erhalten? (ja, ich weiß, es ist irrelevant, weils eh der strohsack zahlt)

edit:

steht auf sport1.at auf der selben seite, nur unter fk magna:

Gleich wie Lokalrivale Rapid lässt der Strafsenat auch die Austria 3000 Euro wegen mangelafter Sicherheitsvorkehrungen bzw. Störung des Spiels durch den Gastverein berappen. Wegen Vorfällen im Derby müssen Torwarttrainer Franz Gruber wegen Schiedsrichterkritik 250 Euro und Trainer Lars Söndergaard wegen Schiedsrichterbeleidigung 500 Euro zahlen.
bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.