Mattersburg - Rapid 0:0


Picard

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mattersburg eine Tretertruppe. :laugh::laugh:

Tretertruppe war ja gestern wohl Rapid. Ständige taktische Fouls die dann auch voll gegen den Mann gingen um den Mattersburger Angriff zu unterbinden.

Und was passiert. Der Schiri schaut zu und vergibt für diese ständigen Fouls keine Gelbe. Der Plautz hat ja voll für Rapid und gegen den SVM gepfiffen. Ohne den hättet ihr gestern verloren.

Und hier steht auch der Didi führt sich am Spielfeld auf.

Würde er für den S...... CR spielen wäre das natürlich ok.

Bei solchen Äusserungen hoffe ich das euch der SVM wie schon im letzten Jahr der Austria die Meisterschaft versaut.

Schön blöd wenn man schon 8 Jahre nicht mehr Meister war und es auch dieses Jahr nicht klappen wird. :laugh::laugh::laugh:

Forza SVM :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Und hier steht auch der Didi führt sich am Spielfeld auf.

Würde er für den S...... CR spielen wäre das natürlich ok.

Bei solchen Äusserungen hoffe ich das euch der SVM wie schon im letzten Jahr der Austria die Meisterschaft versaut.

Schön blöd wenn man schon 8 Jahre nicht mehr Meister war und es auch dieses Jahr nicht klappen wird. :laugh::laugh::laugh:

Forza SVM :clap:

Ich glaub nicht, dass Mattersburg irgendwem etwas versauen kann... :finger: Ihr habt nur Glück gehabt, dass dem Lugscheider bei uns fad ist und dass er deshalb unsere Verletzten bei sich zu Haus im Keller einsperrt... :hammer:

Aber was solls... Ich bin Mattersburg nicht abgeneigt... Die sollen irgendwann hinter uns Vizemeister werden, auch wenn sie einige peinliche Fans (in Anlehung an Dich) haben.. Aber wer hat das nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und hier steht auch der Didi führt sich am Spielfeld auf.

Würde er für den S...... CR spielen wäre das natürlich ok.

Bei solchen Äusserungen hoffe ich das euch der SVM wie schon im letzten Jahr der Austria die Meisterschaft versaut.

Schön blöd wenn man schon 8 Jahre nicht mehr Meister war und es auch dieses Jahr nicht klappen wird. :laugh::laugh::laugh:

Forza SVM :clap:

Ich danke dir, dass du uns bis zur letzten Runde oben siehst.

Besonders würd ich keine Diskussion über wer wann und wie oft Meister war vom Zaun brechen. Da wärst ja schnell raus :augenbrauen:

Oooops, vergessen "fussballexperte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fußballexperte:

Na bin ich froh, dass Du der SCR-Version von völligem Objektivitätsverlust nun die SVM-Version desselben gegenüber stellst. :nein:

Kann wohl kein Spiel geben, wo nicht hinterher irgendwer von der einen Seite die von der anderen Seite als Volltrotteln, Treter, Unfähige, Vom-Schiri-Begünstigte oder sonst was hinstellen "muss"... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mattersburg eine Tretertruppe. :laugh::laugh:

Tretertruppe war ja gestern wohl Rapid. Ständige taktische Fouls die dann auch voll gegen den Mann gingen um den Mattersburger Angriff zu unterbinden.

Taktische Fouls? Echt???? Wir sind wirklich eine Tretertruppe :nein:

Zitat aus der heutigen Kurier:

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann ärgerte sich nicht nur über die schwache Leistung seiner Mannschaft, sondern auch über viele Fouls ohne Ball: "Die Stimmung in Mattersburg wird unnötig angeheizt. Einer hat es sogar geschafft, mir mit einem Bein auf beide Knie zu treten. Aber in Mattersburg ist das offensichtlich erlaubt."

Aber Mattersburg die Schuld zu geben ist zu banal. Wir kennen eh alle Plautz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kann wohl kein Spiel geben, wo nicht hinterher irgendwer von der einen Seite die von der anderen Seite als Volltrotteln, Treter, Unfähige, Vom-Schiri-Begünstigte oder sonst was hinstellen "muss"... :glubsch:

Pssscht neuron, dies gilt in manchen Regionen als sachliche Fussballdiskussion.

Wir haben ja keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hach ja, was wär' der Sport für manche nur ohne seine Feindbilder und "die bösen anderen"... 8P

Das selbe trostlose strampeln wie Synchronschwimmen? ;)

Was war eigentlich gestern mit Steffen? Wurde er nur sicherheitshalber ausgetauscht oder hat er sich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es bereits leicht lächerlich, dass alle Mannschaften, die bei uns nicht gewinnen im Nachhinein sagen, "wir haben ja so schlecht gespielt", oder "das war das schlechteste Spiel unserer Mannschaft seit langen"...blabla..

Mattersburg ist nun mal extrem heimstark, gemessen an den Auswärtsleistungen das wahrscheinlich heimstärkste Team überhaupt....bei einer Steigerung von geschätzen 1500% (siehe auswärts/heim Tabelle)

Seids froh über den Punkt.... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was war eigentlich gestern mit Steffen? Wurde er nur sicherheitshalber ausgetauscht oder hat er sich verletzt?

Laut offizieller:

... Steffen Hofmann wurde zu diesem Zeitpunkt von Trainer Josef Hickersberger aus dem Spiel genommen, angesichts zahlreicher klarer Fouls an Rapids Nummer 11 liegt man wohl nicht ganz falsch, wenn man behaupten würde, "Hicke" wollte seinen Spielmacher zumindest in der Schlussphase vor einigen rustikalen burgenländischen Begegnungen schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe trostlose strampeln wie Synchronschwimmen? ;)

Man hat fast den Eindruck, dass das manche befürchten... ;)

"wird ein Schiedsrichter verdroschen

steign's eam ordentlich in die Gosch'n

gibt's a Massenschlägerei

er is imma live dabei..."

© Fendrich - passt zumindest teilweise ganz gut dazu... :augenbrauen:

edit: ich wart jetzt nur noch drauf, bis der erste mit "wos soi ma denn sunst moch'n?" kommt... :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Man hat fast den Eindruck, dass das manche befürchten... ;)

edit: ich wart jetzt nur noch drauf, bis der erste mit "wos soi ma denn sunst moch'n?" kommt... :smoke:

So ala "keine Verweichlichung in der rosanen Handyliga?"

Rotfl... Naja manche sehens als Berufung und zeigen im Stadion des was sie sich zuhause nie trauen würden ;)

@Danilu, Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bereits leicht lächerlich, dass alle Mannschaften, die bei uns nicht gewinnen im Nachhinein sagen, "wir haben ja so schlecht gespielt", oder "das war das schlechteste Spiel unserer Mannschaft seit langen"...blabla..

Kann ich mir gut vorstellen, wie das nervt. Wie auch England gegen Österreich ja nur "so schwach" war und Saragossa gegen die Austria und Auxerre gegen den GAK ..... *schnarch*

Vor allem das diesbezügliche selbst runtermachen hat bei uns ja große Tradition. Und kaum läuft's dann irgendwann später mal wieder schief, haben's dann alle "Realisten" "eh schon immer gewusst", dass das davor nur "Glück" oder "Zufall" war... :betrunken:8P

@Corrado: na kloar, mir san ja Männa... *grunz* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens haben wir nicht verloren - das Spiel können wir getrost vergessen und uns auf unsere nächsten Aufgaben konzentrieren. Gestern ist einfach nichts gegangen, einige Spieler haben nicht zu ihrer Normalform gefunden. Das harte kampfbetonte Spiel der Mattersburger hat uns vielleicht etwas überrascht und Plautz war wirklich alles andere als ein guter Spielleiter. Aber was solls, das alleine kann es nicht gewesen sein, im nächsten Spiel sehen wir hoffentlich wieder unsere alte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.