herzogs karriereende


wödmasta

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Andreas Herzog, sich noch in der Regionalliga Ost abklopfen lassen will! Ich bin dafür dass man ihn zu den Austria Amateuren holt, um den Aufstieg zu fixieren :laugh:

hehe, keine gotteslästerung hier, sonst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Würde seine weiteren Entwicklungen ebenfalls gerne in einer Amateurliga mitverfolgen. Das Höchste der Gefühle wäre wohl die Vienna, aber auch Fernando Troyansky hat eine nicht so unwahrscheinliche Hypothese ins Spiel gebracht. Vielleicht sehen wir Andi also bald im Südwesten Wiens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Andreas Herzog, sich noch in der Regionalliga Ost abklopfen lassen will! Ich bin dafür dass man ihn zu den Austria Amateuren holt, um den Aufstieg zu fixieren  :laugh:

möglich wäre es mit geld kann man ihn ja anscheinend locken oder erinnere ich mich da jetzt falsch :???: kann mich da an ein interview erinnern das er gegeben hat kurz bevor er von rapid gefeuert wurde :D

ich weiß jeder ist mit geld zu locken, aber die aussage die er da damals getätigt hat war schon etwas extrem

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit welchem Geld sollte denn ein Regionalliga Verein locken?

Die Austria-Amateure wurden ja nur scherzhaft genannt.... dort besteht ja wohl absolut kein Bedarf. Herzog selbst würde ein noch so gutes Angebot nicht annehmen, weil er es sich damit für alle Zeiten mit den Rapid-Fans verscherzen würde.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.