Fernando Santos


Gast Blanchard15

War es falsch ihn zu holen?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Mein altes und immer noch aktuelles Motiv: Er versperrt eventuell Metz und anderen Talenten den sofortigen Sprung auf die Bank und in die Mannschaft.

Ok, Metz ist ein schlechtes Beispiel, da offensichtlich Kro/Sön auf den Jungen setzen - siehe Mattersburg (oder?! :evil: )

Außerdem spielen die zwei ganz andere Positionen. Gut, nicht ganz anders, aber sie würden sich nicht direkt konkurrieren. Dos Santos ist ein 1,90 Lackl der wohl in der IV alles abräumt und Metz der kleinere, quirrlige Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mein altes und immer noch aktuelles Motiv: Er versperrt eventuell Metz und anderen Talenten den sofortigen Sprung auf die Bank und in die Mannschaft.

Ok, Metz ist ein schlechtes Beispiel, da offensichtlich Kro/Sön auf den Jungen setzen - siehe Mattersburg (oder?! :evil: )

Metz ist wirklich vielversprechend. Für meinen Geschmack kommt Metz genau richtig zum Einsatz. Nicht zu viel nicht zu wenig. Außerdem hat er das Pech, dass Dospel die Saison seines Lebens spielt.

JEDER junge Spieler der gut genug ist, wird sich durchsetzen, ich kann das nicht oft genug posten.

Metz ist einer von den jungen Spielern die sich durchsetzten werden. Würde mich sehr überraschen, wenn dem nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mein altes und immer noch aktuelles Motiv: Er versperrt eventuell Metz und anderen Talenten den sofortigen Sprung auf die Bank und in die Mannschaft.

Ok, Metz ist ein schlechtes Beispiel, da offensichtlich Kro/Sön auf den Jungen setzen - siehe Mattersburg (oder?! :evil: )

Metz ist wirklich vielversprechend. Für meinen Geschmack kommt Metz genau richtig zum Einsatz. Nicht zu viel nicht zu wenig. Außerdem hat er das Pech, dass Dospel die Saison seines Lebens spielt.

JEDER junge Spieler der gut genug ist, wird sich durchsetzen, ich kann das nicht oft genug posten.

Metz ist einer von den jungen Spielern die sich durchsetzten werden. Würde mich sehr überraschen, wenn dem nicht so wäre.

Stimme dir in allen Belangen zu.

Unglaublich, wenn ich bedenke, dass wir uns vor Monaten gerne mal mehrere Postings lang verbal reizten. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stimme dir in allen Belangen zu.

Unglaublich, wenn ich bedenke, dass wir uns vor Monaten gerne mal mehrere Postings lang verbal reizten. :evil:

Simmt, hätte auch nicht gedacht, dass wir in vielen Punkten einer Meinung sind :D

Kann mich gar nicht mehr erinnern worum es bei unerem Streit geangen ist. War das nicht wegen dem Joey :???: Oder war es die leidvolle Magnageschichte :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Stimme dir in allen Belangen zu.

Unglaublich, wenn ich bedenke, dass wir uns vor Monaten gerne mal mehrere Postings lang verbal reizten. :evil:

Simmt, hätte auch nicht gedacht, dass wir in vielen Punkten einer Meinung sind :D

Kann mich gar nicht mehr erinnern worum es bei unerem Streit geangen ist. War das nicht wegen dem Joey :???: Oder war es die leidvolle Magnageschichte :???:

Ich glaube in erster Linie kamen wir nie auf einen grünen Zweig ( :nervoes: ) wegen der jungen österreichischen Talenten, die ich lieber als Kaderergänzung gesehen hätte.

Ich behaupte einmal, dass bei uns die Kommunikation und das gegenseitige Nachgeben dazu geführt hat, dass wir uns nun als gute Diskussionspartner schätzen.

Gleiches gilt auch für manyk und andere User (sie verzeihen mir die Nicht-Nennung), mit dem ich auch einmal zusammengekracht bin.

Die Magna-Diskussion war nicht arg, da ich ja einen Weg der Mitte ( :evil: ) verfolgt habe.

Und Joey hab ich nie bewußt angegriffen. Ich konnte nur damals, als Mandl wirklich gut war (für mich zumindest) nicht verstehen, warum man einen international anerkannten Torhüter holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich behaupte einmal, dass bei uns die Kommunikation und das gegenseitige Nachgeben dazu geführt hat, dass wir uns nun als gute Diskussionspartner schätzen.

Gleiches gilt auch für manyk und andere User (sie verzeihen mir die Nicht-Nennung), mit dem ich auch einmal zusammengekracht bin.

Ich fühle mich geehrt und leicht errötend! :bunt: Ich finde auch, dass sich hier zum Großteil eine gute Diskussionsrunde zusammengefunden hat und die Meinung der anderen respektiert wird, auch wenn sie nicht immer der eigenen entspricht! Und mit einigen Diskussionspartnern diskutiert man dann halt noch ein wenig lieber! :winke: Störefriede gibt es eigentlich nicht wirklich viele, daher ist das Board auch relativ "sauber" und Beschimpfungen und persönliche Untergriffe eher in der Seltenheit. Und das macht richtig Spass! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war es falsch ihn zu holen??? ja nein

da fehlt die dritte variante: weiss ich nicht

man kann es ja wirklich nicht sagen. soweit ich mich erinnern kann, kam er gegen mattersburg für ein paar minuten statt papac aufs feld. geholt wurde er am beginn der saison als es in der defensive einige personelle probleme gab.

also ich kann auch nicht darüber urteilen ob es gut oder schlecht war ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.