Fernando Santos


Gast Blanchard15

War es falsch ihn zu holen?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Schauts euch mal ein Training an wie der schon brüllt und dirigiert, der kommt wieder zurück als Abwehrchef, da mach ich mir keine Sorgen :happy:

Ja, aber nicht bei uns.

31 Jahre alt + 3x schwer verletzt. Seine Fähigkeiten in der Vergangenheit in Ehren, aber da muss man in die Zukunft schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Schauts euch mal ein Training an wie der schon brüllt und dirigiert, der kommt wieder zurück als Abwehrchef, da mach ich mir keine Sorgen  :happy:

Ja, aber nicht bei uns.

31 Jahre alt + 3x schwer verletzt. Seine Fähigkeiten in der Vergangenheit in Ehren, aber da muss man in die Zukunft schauen.

Aha und du weißt schon jetzt, dass er sich nach der Verletzung nicht mehr erfangen kann? :nein:

Wenn er einen Haxn verliert und danach wieder so gut spielt wie davor ist es mir SCHEISSegal, Rata ist und war einer der Fixposten in unserer Abwehr. Wie ihn hier einige schon vor seiner Rückkehr verteufeln ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schauts euch mal ein Training an wie der schon brüllt und dirigiert, der kommt wieder zurück als Abwehrchef, da mach ich mir keine Sorgen  :happy:

Ja, aber nicht bei uns.

31 Jahre alt + 3x schwer verletzt. Seine Fähigkeiten in der Vergangenheit in Ehren, aber da muss man in die Zukunft schauen.

Aha und du weißt schon jetzt, dass er sich nach der Verletzung nicht mehr erfangen kann? :nein:

Ich verteufel ihn nicht - ich stelle nur fest... das ist ein großer Unterschied.

Ratajczyk war vorher schon ziemlich langsam... ein 31-jähriger Spieler kommt nach einem Kreuzbandriß nicht mehr auf das gleiche Niveau... das kannst du in sämtlichen Ligen beobachten. Manche Spieler schaffen es (in mittleren Jahren) 2 schwere Verletzungen zu "verkraften"... bei Ratajczyk ists mittlerweile die 3. (!!!).

Mir fällt nur ein einziges Gegenbeispiel ein: Lothar Matthäus - das war allerdings ein absolutes Ausnahmetalent - ohne Verletzung wäre vermutlich NOCH stärker gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
um gottes willen.....

abwarten...

genau das.

verstehe nicht wie man sich jetzt schon darüber den Kopf zerbrechen kann. :glubsch:

Wenn er wieder ganz fit ist, wird man eh sehen, inwiefern ihn die Verletzung beinträchtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Trotzdem, er war unnötig und man hätte ihn nie und nimmer holen dürfen....

Mein Gott, ihr habts sowieso Kohle ohne Ende und wenn so eine Verletztenmisere bei euch wiederkommt, seits froh, wenns überhaupt noch nen IV habts. Kann ja ned falsch sein, viele Verteidiger zu haben, oder?

denk ich mir auch.

der Austria schadet er nicht

sich selbst auch ned, soviel ich weiß war bei 1860 ja auch nur tribünenzierde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei den Amateuren soll er aber immer ganz ordentlich spielen!

wir haben einen santos und einen dos santos.......der bei den amas is der dos santos......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Santos als Typ ist sicher :super:

Allein seine Einwechslung beim Spiel gegen MaBurg war schon kultig, wie er fast den Schiri angegangen wäre :super::clap::D

Hurra, es gibt doch noch Leute, die wissen, dass er schon für uns gespielt hat ... +ggg+

Dosunmu ist auch mehr oder weniger nur durch Zufall drangekommen, weil Gile verletzt war ;). Wir haben viele Spieler für die IV, nur ist jetzt gut vorgesorgt falls Afolabi in der Winterpause geht und Rata (doch) nicht zurückkommt.

Hab von Bekannten gehört, dass er man beim Training sieht, dass er ein guter ist und er ist/wird jetzt in die Mannschaft integriert, dh wenn es zu Wechsel kommt ist man nicht zum Handeln gezwungen schnell "irgendeinen" Ersatz zu finden wie bei Helstad/Dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hab von Bekannten gehört, dass er man beim Training sieht, dass er ein guter ist und er ist/wird

Das kann ich bestätigen :yes:

Ein Spieler der schon in Brasiliens NT gespielt hat und bei Flamengo Kapitän war, wird für uns wohl kaum zu schlecht sein.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will jetzt noch kein Urteil über Santos abgeben, weil ich ihn erst einmal ein paar Minuten spielen gesehen habe. Günther Kronsteiner hat damals bei seiner Verpflichtung gesagt, dass er Ablösefrei kommt und einen sehr leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat. Da wir heuer noch sehr viele Spiele im Uefa-Cup und der Meisterschaft haben werden, kann man so einen Spieler natürlich verpflichten. Man kann nie wissen, ob sich nicht Spieler verletzen bzw. durch Sperren fehlen. Da er wie gesagt, schon einmal im Nationalteam von Brasilien gespielt hat und bei Flamengo Rio als sehr junger Spieler Kapitän war, muss er einfach was können, bzw. Potential haben. Außerdem bin ich gar nicht der Meinung dass wir so einen großen Kader haben, genau richtig für die Uefa-Cup-Gruppenphase, aber noch zu klein und zu schwach für die Champions League. Jetzt haben wir mal eine europareife Mannschaft aber das Leistungsgefälle bei den Wechselspielern macht mir international noch Sorgen (Wagner, Kitzbichler).

Wenn wir nächstes Jahr in der Champions League mitspielen wollen, brauchen wir einen 25 Mann Kader mit 18 Topspieler, derzeit haben wir 13 Klasseleute im Kader, daran muss der Kronsteiner in Zukunft noch arbeiten, dann können wir wirklich einiges erreichen. Die Kaderplätze 18-22 sollen ja laut Kronsteiner in Zukunft nur mehr FSA-Akadmie Spieler belegen. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr großer Austria Fan und Dauerkartenbesitzer/Mitglied, doch es hat noch nie so viel Spass gemacht Austria Fan zu sein wie jetzt!

Danke Frank Stronach!

Das du uns es ermöglichst, Klasseleute wie Didulica, Afolabi, Vachousek, Sionko, Janocko und Rushfeldt bei der Austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Tut uns Santos in irgend einer Form weh? Ich verstehe das Gejammere einfach nicht: Fühlt sich irgend wer von Santos persönlich belästigt? Er ist eine äußerst günstige Kaderergänzung, die ablösefrei zu uns kam und uns auch ansonsten nicht wirklich viel kostet. Seine Qualitäten traue ich mir noch nicht zu beurteilen. Aber als Ex-Kapitän von Flamengo und Nationalspieler in Brasilien wird er auch nach der Verletzung nicht zu den Allerschlechtesten gehören. Jung ist er außerdem! Sollte jetzt Rata wirklich abgegeben werden und Afolabi nach Marseille wechseln: Wieviele IV haben wir dann noch? Was passiert, wenn sich dann noch dazu ein weiterer Verteidiger verletzt? Sollten uns die beiden erwähnten verlassen, dann kaufen wir halt in Windeseile einen Spieler um 2 Mio. Euro oder mehr bevor wir jetzt einen Santos als Reserve im Kader haben! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mein altes und immer noch aktuelles Motiv: Er versperrt eventuell Metz und anderen Talenten den sofortigen Sprung auf die Bank und in die Mannschaft.

Ok, Metz ist ein schlechtes Beispiel, da offensichtlich Kro/Sön auf den Jungen setzen - siehe Mattersburg (oder?! :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.