LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

also ich muss sagen, schlecht gespielt, verdient gewonnen!

die rieder konnten zwar nicht den druck, wie in den letzten spielen erzeugen, fanden jedoch gute chancen vor, die von lasnik und kuljic teilweise stuemperhaft vernebelt wurden. die abwehr kam bei hohen baellen immer ein wenig in bedraengnis, was jedoch meist gut geloest wurde.

vor der pause hab ich noch gehofft, dass die rieder ein schnelles tor nach wiederbeginn erzielen, um danach befreiter aufspielen zu koennen. das tor gelang nicht. ab der 70. minute witterte der lask seine chance und begann agressiver nach vorne zu spielen. deswegen hats bis zur 85. minute ausgesehen, als ob sich die rieder spieler aufgegeben haben. die zweikaempfe wurden nicht mehr angenommen, im mittelfeld entstand ein loch, das minuetlich wuchs! die abpraller landeten fast alle beim gegner, wodurch natuerlich noch mehr druck auf die abwehr entstand. 5 minuten vor ende drehte sich das bild ploetzlich, die rieder spielten wieder nach vorne und erzeugten einigen druck ueber die seiten.

jedoch erst in der 90 minute wurden die mitgereisten fans erloest. H.H. wechselte Thomas "Adler" Nentwich ein, obwohl Michi Gruber schon gut 10 Minuten auf seine einwechslung wartete. Dieser Schachzug gelang, 2 spieler konzentrierten sich auf nentwich, sidibe loest sich von schiener und netzt ein!

dem lask tormann will ich da keine schuld geben. soll mal jeder versuchen bei einem scharfen kopfball aus 5 meter, die haende rechtzeitig nach oben zu kriegen!

zu guter letzt moechte ich noch einen spieler explizit kritiseren: andi lasnik!

dem geh ich noch an die gurgel. der mensch stirbt bei jeder aktion an schoenheit. er braucht die baelle nicht mit der ferse annehmen und gleichzeitig einen gegner ueberspielen, er braucht auch nicht mit ueberkreuzten fuessen einen ball zum mitspieler befoerdern! er muss nur einsatz zeigen und fuer die mannschaft spielen, nicht fuers fotoalbum! sollte der herr lasnik in naher zukunft wieder durch so betonte laessigkeit auffallen, werde ich ihm an die gurgel gehen muessen!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich muss sagen, schlecht gespielt, verdient gewonnen!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.Im Fußball gibt es aber keinen Punktesieg wie im Boxen.

zu guter letzt moechte ich noch einen spieler explizit kritiseren: andi lasnik!

Lasnik hatte einen guten Lauf und hat euch die letzten Spiele gerissen.(Vorlagen,Tore)Allerdings wurde er bei diesem Spiel von unserem 17-jährigen Florian Klein komplett kaltgestellt.Der war so entnervt, dass er nicht einmal mehr einen geraden Schuß zusammengebracht hat.Er ist ein Riesentalent, aber Formschwankungen wird auch er noch genug haben.Ist leider so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ablach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gifAblach.gif

Falls wirklich 5.100 Fans im Stadion waren, dann waren auch in Summe (mit Sitzplatzsektor) ca. 2.000 RIEDER!!! Das hat man beim Tor gesehen!

UND FÜR LINZ IS DES SAUSCHWACH!

Es wird immer besser ;) !

WER BIETET MEHR ??? :ears::hammer:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es waren 800, maximal 900 Rieder im Stadion. Was soll an 5100 Zuschauern in der zweiten österreichischen Liga schwach sein??? Es gibt Mannschaften in der 1. Liga, die wären bei so einer Zuschauerzahl überglücklich (schöne grüße an unsere Vorstädtler :D ) Dass die black wings zeitgleich spielten soll keine ausreden sein, aber dadurch haben wir sicherlich einige "Fans" verloren. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es für uns kein echtes Derby ist. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr lockt nicht wirklich viel mehr Fans als wie ein Gegner der Kapfenberg oder Kärnten heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ca 800 Fans im gästesektor und dann nochmals ca 500 Fans auf den andern Sitzplätzen...wenn fast der ganze sektor c+d aufspringt beim rieder tor...

ps.: wieviel Zuschauer hat den der Lask bei andern Heimspielen? 3000 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@max1984

ich freu mich für euch, dass beim spiel lask-ried 5100 zuseher waren. nur glaube ich, war dies ein ausreißer bei euch ....

mal ein paar fakten - quelle sport1.at

02 runde: lask-u7b - 2300 zuseher

05 runde: lask-kärnten - 1800 zuseher

07 runde: lask-lustenau - 1400 zuseher

09 runde: lask-gratkorn - 1700 zuseher

11 runde: lask-altach - 1500 zuseher

13 runde: lask-kapfenberg - 2700 zuseher

14 runde: lask-wörgl - 2200 zuseher

16 runde: lask-ried - 5100 zuseher

also ich glaub kaum, dass du anhand dieser zahlen deine aussage verteidigen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol seh grad...

LASK Linz - FC Kelag Kärnten 0:8 (0:2)

Freitag, 13.08.04 19:00 Uhr Linzer Stadion

Zuschauer: 1800 !!!!!!

wenn net mal gegen Kärnten Zuseher da sind gegen wen dann??

gegen den Fc haudanehm????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ca 800 Fans im gästesektor und dann nochmals ca 500 Fans auf den andern Sitzplätzen...wenn fast der ganze sektor c+d aufspringt beim rieder tor...

ps.: wieviel Zuschauer hat den der Lask bei andern Heimspielen? 3000 ??

Ich würde sagen: 500 im Auswärtssektor und etwa 300 am Sitzplatz.

Und natürlich noch 1200, die sich unten beim Buffet versteckt haben :shy: !

Und das Spiel war zwar für unsere Verhältnisse verdammt gut besucht, aber das lag vor allem an der Serie, die wir vorher (bis zum Kärnten-Match) hingelegt haben und nur zum Teil am Gegner. Dennoch tat es mal wieder gut, einen gefüllten Auswärtssektor zu sehen, das erinnert an gute alte BuLi-Zeiten 8) !

@tmNh: Für mich gibts nur ein Linzer Derby... und das ist Geschichte! Weder gegen Blau-Weiß noch gegen Pasching rede ich von einem Derby... und gegen euch schon gar ned!

Dieser Begriff wird total überstrapaziert... das Westderby Tirol-Salzburg,... Oberösterreichderby,...

Und bei der Cupauslosung vor kurzem hat der Moderator eine interessante Meldung von sich gegeben: "Salzburg-Amateure gegen Rapid, also ein kleines Derby im Achtelfinale!" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.