Testspiel gegen OMV Stadlau


rapid4ever

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sers!

Auf sport.orf.at steht dass morgen abend ein testspiel gegen OMV Stadlau in Stadlau stattfindet. Weiss wer genauers? ich wohn nur 10min von dort entfernt und will vorbeischaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

In Stadlau? Ich dachte am STAW-Platz... :ratlos:

Egal wo, werde höchstwahrscheinlich dabei sein!

Laut www.skrapid findet das Match um 18:15 Uhr statt.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das Spiel findet am 1.4.2003 (kein Aprilscherz) auf dem Kunstrasenplatz Stawplatz statt.

Beginn: 18:15 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es Trainer Hickersberger schon verneint hat hoffe ich doch, dass er morgen nicht die Gelegenheit vorüberziehen lässt, auch den einen oder anderen Amateurspieler auf seine Kunstrasentauglichkeit zu testen. Ist sicher nicht verkehrt und man sollte auf jeden fall Bajo Savic und Martin Rados zumindest einmal morgen ein wenig auf die Beine schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

http://www.stadlau.at/portal/

90 Jahre

FC OMV Stadlau

Erster Akt der Feier unseres Jubiläums!

Trainingsspiel gegen

SK Rapid Wien

am Dienstag 1.April um 18:15

in Stadlau auf der Plastikwiese

(kein Aprilscherz!!!)

Eintritt frei auf zahlreiches Erscheinen bittet die Vereinsführung

Wie man hinkommt, steht auf der OMV Stadlau Homepage !

Weiters hat mir auch Pedro Klinglmüller telefonisch heute bestätigt, daß in Stadlau und NICHT am Staw Platz gespielt wird wie ursprünglich geplant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielen Dank für die Info! (@ Osterhase ;) )

Egal - werde als Wahlstadlauerin (zumindest was das Judo anbelangt :D ) sicher beim Testspiel sein... :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Spiel endete übrigens mit einem unspektakulären 5:3 (2:1)-Sieg von Rapid. Torschützen: 2x Vico, Garics, Sobotzik und Wagner.

Auffallend dabei: Vier der fünf Tore waren Kopfballtreffer.

Das Spiel selbst war zum :o

auf der Seite von Stadlau konnte sich übrigens der an die Stadlauer von den Amateuren verliehene Oliver El Senosy positiv hervor tun, der im Duell gegen Jürgen Saler auf der rechten Außenbahn oft als Sieger hervor ging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.