FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian
Könntest du den Link hier posten wo man das sieht??

Welchen Platz hatten wir vorher?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html

Die blau unterlegten sind noch im Punkterennen.

Die Austria hat heute 2,333 Punkte gutgemacht und dürfte sich von Platz 152 um 18 Plätze auf 134 verbessert haben. :super:

Noch ein paar Punkte mehr heuer und die UEFA Gruppenphase ist dank Setzung nächstes Jahr auch gebongt. Auf dem kann man aufbauen und dann mittelfristig eine CL Setzung schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tor ist sehr, sehr glücklich (wiedereinmal), ansonsten schwache leistung von beiden mannscahften, sehr verhalten... teiweise dachte ich mir können sie nicht oder wollen sie nicht?

aber was soll´s, das steht nicht in der tabelle...

So ein Schwachsinn!!

Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Fußball hättest, dann würdest du die Super-Leistung gegen einen spanischen Klub anerkennen.

Übrigens steht die Zuseherbilanz in der Gruppenphase Austria : Rapid 18800 : 0 und es wird im UEFA-CUP noch einiges dazukommen (bei Rabit bleibt leider die 0).

FORZA GRUPPENSIEG!! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ein voller Erfolg für die 5 Jahreswertung. Sieg des GAK und zumidest 1 Punkt der Vorhautlosen.

Du wirst es wohl auch nie lernen, du geistiges Nackerpazerl :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

spitzen partie von der austria. war im stadion und war als erstes einmal enttäuscht dass nur so wenige gelommen sind. 18.000 ist wirklich eine traurige zahl wenn man bedenkt dass wir gegen eine recht gute spanische mannschaft gespielt haben. gefreut hat mich dass die die da waren wirklich eine tolle atmosphäre aufgebaut haben. ich war im sektor d und da ist eigentlich 90 minuten durch ordentlich stimmung gewesen. keine ahnung ob das auf den seiten auch so gut rübergekommen ist.

und der Afolabi glaub auch, dass er der beste Verteidiger ist..

dem kann ich mich nur anschließen. der is mir auch die ganze zeit auf die nerven gegangen. seine fehler waren heute harsträubend und in der ersten halbzeit hat er ordentlich die hände zu hilfe genommen bei einer aktion im strafraum. nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. afo kann schon gut verteidigen wenn er will aber er macht zu viele dumme fehler und seine blödheiten (angeberei) wenn er mim ball im eigenen strafraum rumrennt wenn ein gegner ihn verfolg anstatt einfach abzuspielen machen mich wahnsinnig. das ruiniert all die guten eigenschaften die er sonst mitbringt. aber das ist sicher ansichtssache. typisch afolabi halt. entweder man mag das oder nicht.

alle anderen haben mir gut gefallen. antonnson ist einmal getunnelt worden aber sonst sehr abgeklärt. papac und dospel auch souverän. gilewic war die ersten 35 minuten eine arme sau weil die bälle die nach vorne gekommen sind völlig unbrauchbar waren. da kann man nur schlecht aussehen. überhaupt waren wir anfangs zu defensiv für meinen geschmack aber warscheinlich war das schon gut so.

genug gemeckert, war eine spitzenpartie und nach dieser vorstellung hoff ich dass gegen brügge mindestens 30.00 ins stadion kommen.

Forza Austria Wien

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wer jetzt, nach dieser Leistung, nicht gegen Brügge ins Stadion kommt, ist in meinen Augen sowieso kein Austria Fan (oder zumindest Sympathisant)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Austria und GAK machen Lust auf mehr

Österreichs Meister und Vizemeister haben gehalten, was sich die Fans von ihnen versprochen haben. Zwei Heimsiege in der UEFA-Cup-Gruppenphase können sich sehen lassen.

Sowohl der GAK als auch die Austria verschaffen sich damit eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg. Neben neuem Selbstvertrauen bringen die beiden Erfolge auch wichtige Punkte für die UEFA-Fünf-Jahreswertung.

Dass der GAK das 0:1 gegen die Polen dank Torjäger Kollmann in einen Sieg umwandelte und Austria im Geduldspiel gegen den spanischen Cupsieger dank eines "lucky punch" von Gilewicz drei Punkte einfuhr, wird auch international Beachtung finden. Beide Mannschaften erweisen sich als reif für Europas Bühne.

Die Grazer haben sich auch durch die bitteren Niederlagen in der Champions League Qualifikation gegen Ajax im Vorjahr und heuer gegen Liverpool nicht von ihrem Weg abbringen lassen und Austria hat aus den einstigen Heim-Pleiten gegen Marseille oder Porto die richtigen Lehren gezogen.

Mit jenem Minimalisten-Fußball mit dem die Franzosen und die Portugiesen die Violetten in den beiden letzten Jahren aus dem Bewerb geworfen hatten, sicherten sich Vastic und Co. die Punkte gegen Saragossa.

Ohne wirklich ernsthafte Chancen des Gegners zuzulassen, bohrte Austria den Gegner so lange an bis der Bann gebrochen war. Wenn Klassemannschaften so auftreten, heißt's clever gespielt.

Dass eine österreichische Mannschaft gegen einen Gegner aus Spanien 90 Minuten taktisch derart diszipliniert agiert, daran müssen wir uns erst gewöhnen. Dank GAK und Austria sind wir aber wieder auf den Geschmack gekommen.

Peter Rietzler

(www.sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was haben hier manche wieder mit dem Afolabi? Weil er in Hälfte 2 einmal eine kleine Unsicherheit gezeigt hat?

Afolabi ist ein absoluter Weltklasseverteidiger, wers nicht einsehen will oder kann tut mir einfach nur noch leid. Der Mann montiert und läuft alles ab was kommt, und mit absolut fairen Mitteln, ohne Fouls oder sonstwas, sondern nur mit fairem Körpereinsatz! Technisch ist er kein Maradona, aber seine technischen Fehler halten sich sehr in Grenzen und sinnlos wegdreschen tut er den Ball ebenfalls nicht! Der ist erst 24 Jahre alt geworden, in diesem Alter sehe ich europaweit nicht sehr viele Verteidiger auf diesem Niveau (defensiv und im Zweikampfverhalten, das es spielerisch einige bessere gibt ist mir auch klar.....)

Die Abwehr war heute wiedermal Weltklasse, mit dieser Abwehr kann man locker in der CL mitspielen, vor allem wenn man die Altersstruktur bedenkt (Dospel, 27; Afo, Anton -> 24, Papac 25, Didu 26). Mittelfeld sehr kampfstark, spielerisch geht da sicher noch mehr (Auch wenns in ordnung war), sturm eher schwach, vastic bemüht, aber gilewicz bis aufs tor trotz großem laufpensum sehr schwach..... Mit der ABwehr und dem Mittelfeld braucht man sich in Europa vor keinem verstecken, im Sturm ist Handlungsbedarf....

Didulica - 1

Weltklasse, unglaubliche Sicherheit die er ausstrahlt. Ein absoluter Glücksgriff von Svetits, Didulica könnte bei jedem Klub der Welt Nummer 1 sein! Ausnahmslos bei jedem!

Dospel - 1-2

sehr stark! Im Moment ist der von mir oft gescholtene Ernstl super drauf und nicht wegzudenken :super:

Afolabi - 1

siehe oben

Antonsson - 1

staubtrocken, Klassemann! Super Einkauf, kann uns sicher langfristig weiterhelfen.

Papac - 1

absoluter Glücksgriff!

Sionko - 2

was der rennt und kämpft, sensationell

Blanchard - 2-3

sehr laufstark

Kiesenebner - 1

klassepartie

Vachousek - 2

gute Leistung, man merkt ihm aber seine Müdigkeit langsam aber sicher an, hat sich gegen Bregenz jetzt sicher ein Pause mehr als verdient :super:

Vastic - 2

gute partie

Gilewicz -

da lass ich die benotung offen, einerseits das goldtor gemacht, andererseits vorher 70 minuten nicht wirklich gut... aber fürs tor bekommt er ne 1 *G+

Janocko - 2

spielerisch einiges gelungen, kämpferisch top

Dosunmu - 4

langsam aber sicher muss man sich fragen wann der endlich mal einen Zweikampf gewinnt....

Fazit: Taktisch hervorragende Leistung, kämpferisch super und spielerisch zwar ok aber sicher ausbaufähig, aber Real Saragossa schlagen nicht viele, und der Sieg war nicht glücklich sondern sehr verdient.

Zuschauerzahl und Stimmung fand ich sehr ok :super:

@GWM

Das Tor war vielleicht das Glück das wir im Derby beim Gegentor Pech hatten...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, was soll man noch sagen. Ein toller Fußballabend...

Die Stimmung war trotz geringen Besuchs ausgezeichnet, Bier trinken wäre unmöglich gewesen, dem Applaudierzwang sei Dank. :clap:

Singing Area ganz oben bringt's mMn absolut, da kriegt jeder mit, was gesungen wird und wird brav mitgerissen. :support:

Persönliches Highlight des Tages: Dospelinho trennt Savio, den Brasilianer, ganz einfach mal vom Ball. :super:

Naja, mir fällt nichts mehr ein. Auf einen ähnlich großen Abend gegen Brugge, und auf dass der Tosin gegen Bregenz endlich trifft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.