FK Austria - Real Saragossa


outside7

Recommended Posts

V.I.P.
Ha,ha,ha sehr witzig.

Für eine Millionenstadt wie Wien sind sowohl die Austria als auch die Rapid Zuseherzahlen ein Witz.

:support: Wien hat mehr als 6 mal soviele Einwohner

Und alleine in Favoriten is der Ausländeranteil (kA sind die ohne Staatsbürgerschaft ?!) 20% und das schaut in ganz Wien nicht anders aus!

Deswegen wunderts mich auch nicht! Die haben doch überhaupt keine verbindung mit den Vereinen warum sollen die dann ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Mir is lieber ihr gewinnt heute und lasst dafür am Wochenende Punkte liegen :D

Ein voller Erfolg für die 5 Jahreswertung. Sieg des GAK und zumidest 1 Punkt der Vorhautlosen. Brav :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, wir müssen dich verstehen, für einen gak fan sind 18.800 zuschauer, eine gar unvorstellbare zahl... obwohl die 6.000 für die grazer teufeln ja eh nicht so schlecht sind :laugh:

jaja, ihr habt ja das kunststück vollbracht die galaktischen von litex lovech raus zuwerfen... (und da habt ihr sogar das rückspiel verloren)

Und wen habt ihr rausgeworfen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Bertl80. Sogar ich als eingefleischter grüner muss da sagen, dass Legia um einiges stärker ist als Litex Lovech. Aber das is hier nicht Sinn der Diskussion. Freuen wir uns auf die Punkte in der 5 Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja, wir müssen dich verstehen, für einen gak fan sind 18.800 zuschauer, eine gar unvorstellbare zahl... obwohl die 6.000 für die grazer teufeln ja eh nicht so schlecht sind  :laugh:

jaja, ihr habt ja das kunststück vollbracht die galaktischen von litex lovech raus zuwerfen... (und da habt ihr sogar das rückspiel verloren)

Und wen habt ihr rausgeworfen? :nein:

i wollt eigentlich nur 2 sekunden reinschauen ;) ... und mich aus allem raushalten aber nur so zur info : kazan hat sicher ein millionenfaches des budgets von einer bulgarischen mannschaft hehe ...

bin scho wieda weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

i wollt eigentlich nur 2 sekunden reinschauen ;) ... und mich aus allem raushalten aber nur so zur info : kazan hat sicher ein millionenfaches des budgets von einer bulgarischen mannschaft hehe ...

bin scho wieda weg

Und Liverpool dann nochmal mal das x fache Budget

Baba und fall net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super schauts aus! Ich hoff, das wird irgendwie über die Zeit gebracht....zwei Siege an einem Tag würden uns sicher ein weites Stück in Richtung zweiter Championsleague-Qualiplatz bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Super schauts aus! Ich hoff, das wird irgendwie über die Zeit gebracht....zwei Siege an einem Tag würden uns sicher ein weites Stück in Richtung zweiter Championsleague-Qualiplatz bringen :)

Ja vorallem weil Zenit 3 min vor Schluss 1-2 hinten ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Laut sport 1 Ticker tuts "ihr" nur mehr mauern :nein:

Du musst erst einmal gegen einen spanischen Verein Tore schießen bzw. mehr Tore schießen als der Verein, damit du es dir erlauben kannst zu mauern. Warum glaubst haben so viele österr. Vereine noch nix grissen gegen die Spanier? Wird wohl selten wer vorn gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.