FK Austria - Real Saragossa


outside7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

:winke: Danke an den GAK Fan!

ich gebe dir garantie drauf das gegen saragoss mehr als 30.000 grüne dort gewesen wären...

bedarf es einem fc barcelona oder einem ac milan das mehr als 20.000 in´s stadion kommen?

Tja, vielleicht solltets ihr mal weiterkommen im UEFA Cup, dann bräuchtets net Hätti-Wari reden und die anderen schlechtmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich gebe dir garantie drauf das gegen saragoss mehr als 30.000 grüne dort gewesen wären...

Das wissen eh alle, weil Rapid viel superer ist

Was würde deinem Geschmack entsprechen? Alle 2 Minuten ein Tor? Ich find das Spiel hochklassig, 2 Topmannschaften spielen gegeneinander. Was fehlt sind die zwingenden Torchancen. Doch man kann sich ja auch an sonstigen guten Aktionen erfreuen, oder? Und derer gibt es doch einige...

Hast du irgendein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was würde deinem Geschmack entsprechen? Alle 2 Minuten ein Tor? Ich find das Spiel hochklassig, 2 Topmannschaften spielen gegeneinander. Was fehlt sind die zwingenden Torchancen. Doch man kann sich ja auch an sonstigen guten Aktionen erfreuen, oder? Und derer gibt es doch einige...

Die Aktionen nimmst mir bitte auf! Ich geb dir 90Sekunden und ich wette nicht mal die kannste füllen... !

Das Spiel is so langweilig ich denk grad darüber nach Hausübungen zu machen :( sowas gabs lang nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was würde deinem Geschmack entsprechen? Alle 2 Minuten ein Tor? Ich find das Spiel hochklassig, 2 Topmannschaften spielen gegeneinander. Was fehlt sind die zwingenden Torchancen. Doch man kann sich ja auch an sonstigen guten Aktionen erfreuen, oder? Und derer gibt es doch einige...

also das spiel ist auf höchster ebene langweilig.

nur weil 2 "top"klubs spielen muss es ja net gleich spannend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

:winke: Danke an den GAK Fan!

ich gebe dir garantie drauf das gegen saragoss mehr als 30.000 grüne dort gewesen wären...

bedarf es einem fc barcelona oder einem ac milan das mehr als 20.000 in´s stadion kommen?

Tja, vielleicht solltets ihr mal weiterkommen im UEFA Cup, dann bräuchtets net Hätti-Wari reden und die anderen schlechtmachen...

naja, wir müssen dich verstehen, für einen gak fan sind 18.800 zuschauer, eine gar unvorstellbare zahl... obwohl die 6.000 für die grazer teufeln ja eh nicht so schlecht sind :laugh:

Tja, vielleicht solltets ihr mal weiterkommen im UEFA Cup, dann bräuchtets net Hätti-Wari reden und die anderen schlechtmachen...

jaja, ihr habt ja das kunststück vollbracht die galaktischen von litex lovech raus zuwerfen... (und da habt ihr sogar das rückspiel verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja, wir müssen dich verstehen, für einen gak fan sind 18.800 zuschauer, eine gar unvorstellbare zahl... obwohl die 6.000 für die grazer teufeln ja eh nicht so schlecht sind :laugh:

Ha,ha,ha sehr witzig.

Für eine Millionenstadt wie Wien sind sowohl die Austria als auch die Rapid Zuseherzahlen ein Witz.

:support: Wien hat mehr als 6 mal soviele Einwohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.