FK Austria - Real Saragossa


outside7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
"18 800 Zuschauer - damit kann man zufrieden sein" :wos?:

Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"18 800 Zuschauer - damit kann man zufrieden sein" :wos?:

zufrieden sein?

wär gerademal das hanappi ausverkauft, mit ach und krach... aber singen ihr seid *****, und das vor so eine kulisse, sie sollten sich schämen...

Wie ist das Spiel zu beginn der 2ten HZ? Im Ticker schreiben sie glaub ich gar nix mehr

fad, austria spielerisch sehr schwach, saragosse nicht gefordert, abwartent ohne mühe die austria zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

:winke: Danke an den GAK Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

1. Ja

2. Es ist trotzdem Uefa-Cup

3. Ich bin mir sicher, dass einige Austria-Fans damit nicht zufrieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
langweilig

Was würde deinem Geschmack entsprechen? Alle 2 Minuten ein Tor? Ich find das Spiel hochklassig, 2 Topmannschaften spielen gegeneinander. Was fehlt sind die zwingenden Torchancen. Doch man kann sich ja auch an sonstigen guten Aktionen erfreuen, oder? Und derer gibt es doch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, wir wissen alle dass Rapid viel superer ist! Und viel besser Fans hat. Zufrieden?

Ich find 18800 net so schlecht, Zaragoza is net wirklich DER wahnsinnsattraktive Gegner und gehen tuts auch noch net wirklich um was...

:winke: Danke an den GAK Fan!

ich gebe dir garantie drauf das gegen saragoss mehr als 30.000 grüne dort gewesen wären...

bedarf es einem fc barcelona oder einem ac milan das mehr als 20.000 in´s stadion kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.