Dosunmu oder Gilewicz


Martinovic

Wer soll heute neben Vastic stürmen?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich persönlich bin der Meinung dass heute Tosin Dosunmu neben Vastic stürmen sollte, weil ich Gilewicz einfach für zu schlecht halte. Vielleicht spielt ja heute aber doch noch Rushfeldt wenn wir Glück haben.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gilewicz, da er über die nötige Erfahrung verfügt und angeblich (laut Krone) seinen Torriecher zurückgewonnen hat.

Sollte Gile in den ersten 45. Minuten nichts zeigen, dann Dosunmu!

Ich spekuliere trotzdem weiterhin, solange im Stadion nicht sein Name fällt, mit Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tosin Dosunmu hat in seinem ersten Spiel gegen den GAK wo er eingewechselt wurde, das Tor ideal vorbereitet und auch sonst einige schöne Aktionen eingeleitet.

In seinen anderen Kurzeinsätzen hat er eigentlich total enttäuscht, doch wenn ich mir die Einsätze von Gilewicz anschau, hat der überhaupt nichts zusammen gebracht. Außerdem hat man Dosunmu extra um ziemlich viel Geld im Sommer eingekauft, also sollte er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.