Alexander Schenk schwer verletzt!!


MissAustria

Recommended Posts

Anfänger

HE HE!! :red::red:

Kleiner Scherz, ja sorry irgendwas musst ich ja schreiben, das mit eurrem tollen Fussball zu tun hat, sonst hättets es ja net glessen, oder :???::???:

Also hier bin ich nun endlich wieder, habt ihr mich schon vermisst?? Wie gehts den allen so?

Bin grade erst von Berlin zurück gekommen mit der Sandy! Bor, da gings ab in Berlin, PARTY PARTY PARTY :feier:

Ich werd jetzt übriegens in einen Kurs für Fussballfans gehen? Na was sagts jetzt dazu? Vielleicht schaff ichs ja mit viel viel Übung einer zu werden!

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.