Grazer AK - Wronki


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team
braves match, obwohl mir aufgefallen ist das plassenegger trotz guter mannschaftsleistung immer gleich schlecht bleibt.

Najo, er war heute so lala...

Dieser Sieg war enorm wichtig! Jetzt schaut's wirklich sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Liverpool: 1 (Quali... Sieg zählt nur die Hälfte)

Lovec: 2

Auxerre: 1

Vronki: 2

Aso, Quali zählt auch? Wusste ich gar nicht. UEFA - Cup - Quali auch?

:support: Na Quali zählt nicht für die Clubwertung!

Heuer:

5 Punkte:

Lovec 2

Auxerre 1

Wronki 2

+ 1/3 des Länderkoeffizienten = momentan 4,125/3 = 1,375

Daher Austria und GAK pushen sich gegenseitig hoch :super:

Gesamtsumme bisher also 6,375

Rausgefallen 5, 278 also mehr als ein Punkt plus und es kommen noch einige Spiele! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gratulation nach Graz. Hab mich ganz schön geärgert als ich indirekt per SMS erfahren habe, dass der GAK 0:1 hinten liegt und umso schöner war die Freude, als ich über gleichen Wege vom 3:1 Sieg erfuhr.

Freuen wir uns gemeinsam und halten wir die rotweißroten Fahnen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das gestrige Spiel hat mich positiv überrascht, hätt ich mich doch nicht auf so einen klaren Sieg eingelassen.

Dass Kollmann wieder ordentlich trifft gibt's Motivation für die BuLi, wenn gleich unser "zweiter Sturm" mit Skoro und Hassler gestern ja noch einen höheren Sieg vergeigt haben soll.

Das Alkmaar gewonnen hat freut mich persönlich nicht, mir wär's lieber gewesen, bereits nach zwei Spieltagen vier Punkte vor Alkmaar und Wronki zu sein, aber mal schauen:

Restprogramm:

25.11.2004 Amica Wronki AZ Alkmaar 0:2

25.11.2004 Glasgow Rangers FC Liebherr GAK 1:1

02.12.2004 AJ Auxerre Amica Wronki 2:0

02.12.2004 AZ Alkmaar Glasgow Rangers FC 1:1

15.12.2004 Liebherr GAK AZ Alkmaar 1:1

15.12.2004 Glasgow Rangers FC AJ Auxerre 2:0

Ergäbe eine Tabelle von:

Rangers 8 Punkte

Alkmaar 8 Punkte

GAK 6 Punkte

Auxerre 4 Punkte

Wronki 0 Punkte

Die Tordifferenz lass ich mal aussen vor!

Das wäre der angepielte dritten Gruppenplatz.

Sollte man in Glasgow aber verlieren und Auxerre bei den Rangers einen Punkt machen muss das letzte Spiel gegen Alkmaar gewonnen werden, sonst haben beide Teams fünf Punkte (GAK & Auxerre) und dann wird's wirklich eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier wieder mal meine meinung zum spiel!

also wronki war zu spielbegin sicher besser als wir. der GAK startete so ins spiel, wie man gegen sturm und mattersburg punkte liegen hat lassen. erst das 1:0 konnte uns aufwecken. danach versuchte der GAK offensiver zu spielen und aggressiver zu verteidigen.

das 1:0 war meiner meinung nach recht schmeichelhaft, denn standfest hätte den ball weiter auf die andere seite spielen müssen , da kamen 2 GAK spieler und nur durch glück kam der pass dann doch beim roli an. wurscht er war drinnen und der ausgleich war geschafft :clap:

dann tat sich der GAK leichter und wronki kam immer mehr unter druck. gleich nach der pause dann der elfer; mich wunderts warum der plassnegger nicht geschossen hat :finger: -> 2:1 - balsam auf der GAK seele!!!

und schließlich noch das 3:1 durch kollmann als kleine draufgabe.

endlich hat der GAK wieder moral bewiesen und gezeigt, dass sie kämpfen kann!

was mir aber negativ aufgefallen ist:

.)plassnegger: es war sein ballverlust der zum 1:0 führte. was der in jedem match herumschnitzt :angry: 100% anti plassnegger. und warum kommt der trottl bei einem corner zum 25er und klatscht zu uns :glubsch:

.)pogatetz: recht unsicher gestern, konnte aich auch in die offensive nicht einschalten, viele ballverluste

.)corner: ich frage mich warum wir so wenig corner hoch hereinbringen. da haben wir relativ gute kopfballspieler und die hereingabe könnte ein pygmäe rausköpfeln!

.)schachner: anstatt sich bei den fans zu bedanken die da waren, kritisiert er wieder wie wenig gekommen sind!!

support: ohne worte, grad mal 25 hansel die gesungen haben :nope:

was mir positiv aufgefallen ist:

kampfgeist: endlich wieder gekämpft und mit moral dagegengehalten

hassler: auch wenns nur kurz war, endlich wieder mal ein einsatz!

kollmann:nach seiner unform ist er hoffentlich wieder am aufsteigenden ast

bazina: wieder mal der beste man am platz, hoffe er bleibt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mich para's Spielbericht nur anschließen. Übrigens hat Plassnegger mit einem tollen Pass das dritte Tor eingeleitet. :eviltongue:

Was mich am meisten ärgerte war, dass sich die Spieler bei den "wenigen" Fans nicht bedanken wollten. Zuerst musste sie der Teufel zum Fansektor schicken und danach verschwanden sie gleich. Die ganze Längsseite (beim Vipsektor) wartete auf die Spieler, vor uns waren viele Kinder die danach sehr enttäuscht waren. Für diesen Abgang gab es auch ein Pfeiffkonzert, welches aber von der GAK-Musik (... für den GAK) lautstark übertont wurde. Für dieses Verhalten gibt es eine klare 5 von mir.

Trotz allem freu ich mich schon auf das vielleicht entscheidende Heimspiel gegen Alkmaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nicht übermäßig gespielt, aber wichtige 3 Punkte....!

Der Rest wurde schon gesagt :)

Zu Plassnegger:

Er spielt defensiv eigentlich sehr solide, aber beim rausspielen happerts sehr! Der schlägt manchmal Passes, da stellts dir die Haare auf. :ratlos:

Der Sieg von Alkmaar gefällt mir ganz und gar nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.