Grazer AK - Wronki


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jippieee!

Gerade zurück, und meine Befürchtungen vor dem Spiel haben sich Gott sei dank nicht bestätigt! Diesmal hatte ich in allen Phasen des Spiels das Gefühl, dass der GAK hier nur gewinnen kann, auch als man in Rückstand war. Man hat die Polen wirklich dominiert! Bravo! :super: Auch wenn die Polen nicht wirklich ein Prüfstein waren (hätte sie mir wesentlich stärker erwartet), der Einsatz hat heute wirklich bei allen gepasst!!! Auch wenns spielerisch sicher nicht das Gelbe vom Ei war, wenn man in der Meisterschaft jetzt auch wieder so agiert, können wir unbesorgt in die Zukunft blicken...

:clap::clap:

:support: ROLAND KOLLMANN FUSSBALLGOTT!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen.

Tja, weiß nicht ob ein Auxerre-Sieg besser gewesen wäre. Ich denk wir können jetzt fast damit rechnen, vor Auxerre zu sein (sie verlieren in Glasgow, wir holen zumindest noch einen Punkt) Also gleicht sichs eh wieder aus. Amica is jetzt wohl weg, ich denk wir können optimistisch sein dass wirs schaffen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.