Die Totti-Frechheit


Dave

Recommended Posts

Doch, und zwar dass diese Aktion keine große Verletzung verursacht, ein Revanchefoul möglicherweise aber schon. Oder glaubst du dass der Ramelow jetzt ein paar Wochen ausfällt deswegen?

genau das hat sich superhirn totti sicher auch gedacht so a la "ich lass mich doch nicht zu einem revanchefoul hinreissen da könnt ich ihn ja verletzen, nein viel besser. ich spring im voll auf den rücken drauf."

nichts als glück dass da nix passiert ist, auf dem bild schauts eh noch harmlos aus, der totti war da schon mehr als ein paar cm in der luft und die beinchen hat er dann auch noch ein bisschen gestreckt vor der landung.

leider hab ich kein video..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Übrigens, die Traumaktion vom Ausgleich hat scheinbar niemand mehr in Erinnerung, die Attacke schon...

schöne aktion hin oder her...so eine unsportlichkeit disqualifiziert einen spieler. immerhin kommt leuten wie totti auch eine gewisse vorbildwirkung zu, da darf ich mir sowas nicht erlauben!

so gut muss sich ein mensch im griff haben dass er seine wut nicht so auslässt. wenn dir wer den parkplatz wegnimmt steigst ja auch nicht aus und haust ihm eine aufs maul oder? ;)

und noch einmal: der säbler von ramelow war nicht ok! aber das vom totti war unter aller sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Doch, und zwar dass diese Aktion keine große Verletzung verursacht, ein Revanchefoul möglicherweise aber schon. Oder glaubst du dass der Ramelow jetzt ein paar Wochen ausfällt deswegen?

Also ich weiss ned, wenn dir ein Mann mit sagen wir 70-80 Kilo auf die Schulter bzw. den Arm springt soll man sich nicht verletzen? :wos?:

Mir persönlich tuts scho weh wenn mir so einer auf die Zechn steigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal abgesehen davon, dass er normalerweise zu so einer schönen aktion nicht mehr kommen darf, sondern bereits längst unter dusche hätte stehen müssen :nein:

diese aktion ist absolut nicht zu entschuldigen, in keinster weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ich als ramelow das video von dem foul nachher seh, dann zeig ich den totti wegen versuchter körperverletzung an. da kann der del neri an kopfstand machen und mit den ohrn wackeln, mit fußball hat das nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
so gut muss sich ein mensch im griff haben dass er seine wut nicht so auslässt. wenn dir wer den parkplatz wegnimmt steigst ja auch nicht aus und haust ihm eine aufs maul oder? ;)

Genau daher verstehen es die meisten nicht. Hier gehts um ein Fußballspiel, noch dazu um ein ziemlich wichtiges, und nicht ums Parkplatzsuchen :nein:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und Totti ist eben auf Ramelow draufgesprungen, was ziemlich geschickt war - immerhin hat es der Schiedsrichter nicht als Absicht empfunden und Francesco hat weiterspielen dürfen.

Diese Aktion auch noch zu verteidigen...Grüß Gott, Herr Del Neri! Michi Wagner lässt grüßen!

Was hat Del Neri gesagt? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Genau daher verstehen es die meisten nicht. Hier gehts um ein Fußballspiel, noch dazu um ein ziemlich wichtiges, und nicht ums Parkplatzsuchen :nein:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und Totti ist eben auf Ramelow draufgesprungen, was ziemlich geschickt war - immerhin hat es der Schiedsrichter nicht als Absicht empfunden und Francesco hat weiterspielen dürfen.

Achso! Jetzt is mir alles klar:

Wenn ich bei einem wichtigen Fußballspiel auf der Verlierestraßen bin, dann rechtfertigt es die Absicht einem anderen Menschen weh zu tun.

Und wenn es der Schieri dabei auch nicht bemerkt, dann bin ich auch noch geschickt darin. :nein:

Wichtiges Fußballspiel hin oder her: Körperverletzung sollte nicht entschuldigt werden, erst recht nicht bei einem sportlichen Vergleichskampf. Dann soll der gute Mann von mir aus sein Geld mit Kampfsportarten verdienen.

Und das Argument "Es ist doch nix passiert" ist wohl wirklich das aller dümmste. Meiner Meinung nach ist unendlich mal schlimmer einen anderen Spieler verletzen zu wollen, wobei dies vielleicht nicht gelingt, als jemanden unabsichtlich tatsächlich zu verletzen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
I kapier es einfach nicht, wie ein Kicker mit solchen Gähigkeiten solche blöden Aktionen liefern kann.

Ich kapiere es schon. Es liegt einfach daran, dass ein guter Fußballer in der Regel kein intelligenter Mensch sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kann mich den meisten nur anschließen. Da muss Totti im nachhinein gesperrt werden. Die gelben Karten gabs ja wohl nur dann für die Rangelei danach. Außerdem ist der Ramelow da sehr sauber zum Ball gefahren. Der Ball war ja auch ca. 2 Meter vom Totti entfernt, nachdem ein anderer Bayer-Spieler ihn von Trottis Füßen weggespitzelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ist aber eh müßig, darüber zu diskutieren, Roma ist sowieso schon draußen also kann Totti ruhig gesperrt werden ohne dass ihn das so treffen würde.

ich hab das match zar auch nicht gesehen, aber wenn ich das foto sehe, denke ich, dass der totti wenn er seine gerechte strafe bekommt etwas mehr als 2 spiele gesperrt sein wird. also wird es sich auch noch in der nächsten saison auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau daher verstehen es die meisten nicht. Hier gehts um ein Fußballspiel, noch dazu um ein ziemlich wichtiges, und nicht ums Parkplatzsuchen :nein:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und Totti ist eben auf Ramelow draufgesprungen, was ziemlich geschickt war - immerhin hat es der Schiedsrichter nicht als Absicht empfunden und Francesco hat weiterspielen dürfen.

:wos?: Sorry, aber wo bist du dagegen gerannt? :betrunken:

Nimm an der hupft ihm aufn Kopf und Ramelow nimmt bleibende Schäden? Was dann?

Nicht das ich hier den Deutschen verteidigen will, der geht selber oft genug hart mit dem Gegner um, aber sowas ist absolut unduldbar.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das verhalten von totti ist für mich unakzeptabel, es sollte endlich eine schmerzliche sperre von 10 internationalen spielen oder so. das hinterhältige verhalten im nachhinein sollte diese strafe unterstreichen.

lama totti ist ja kein unbeschriebenes blatt...

die roma hat sein kredit bei mir schon verspielt, das verhalten der fans und der mannschaft sind nicht mehr tragbar.

nicht nur aktion totti, sondern auch das nachtreten zBsp in leverkusen beim vorhergehenden cl-spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.