auswärtsfahrt nach kärnten


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
Unterstützte Fanfahrt nach Kärnten - NUR €15,- !!! 

Am 12.11.2004 findet eine von den Fa. Kletzl, Danreiter Ziegel, Baubast, Zauner Wirt Neuhofen, Automobile Deschberger und unserem Präsidenten unterstützte Fanfahrt zum Spiel gegen den FC Kärnten statt.

Der Preis beträgt für Fahrt und Karte 15.-- (Normalpreis 28.--).

Abfahrt ist am 12.11 um 13 Uhr vor der SVR Geschäftsstelle.

Die Karten sind ausschließlich bis 10.11., 17 Uhr im SVR Sekretariat erhältlich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

nun die offizielle version von der svr-site ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Unterstützte Fanfahrt nach Kärnten - NUR €15,- !!! 

Am 12.11.2004 findet eine von den Fa. Kletzl, Danreiter Ziegel, Baubast, Zauner Wirt Neuhofen, Automobile Deschberger und unserem Präsidenten unterstützte Fanfahrt zum Spiel gegen den FC Kärnten statt.

Der Preis beträgt für Fahrt und Karte 15.-- (Normalpreis 28.--).

Abfahrt ist am 12.11 um 13 Uhr vor der SVR Geschäftsstelle.

Die Karten sind ausschließlich bis 10.11., 17 Uhr im SVR Sekretariat erhältlich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

nun die offizielle version von der svr-site ....

und werd ich da eh wieder der einzige sein, den das interessieren würde, oder wär auch sonst noch jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und werd ich da eh wieder der einzige sein, den das interessieren würde, oder wär auch sonst noch jemand dabei?

bin auch interessiert. muss erst klären ob freitag 12.11. 13.00 von der arbeit her möglich ist.

sollte die stimmung so genial wie beim cup-match(gak) werden, ist der lange, lange, lange weg nach kärnten (bin schon mal mit den fcsglern nach kärnten gepilgert) sicher gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin auch interessiert. muss erst klären ob freitag 12.11. 13.00 von der arbeit her möglich ist.

sollte die stimmung so genial wie beim cup-match(gak) werden, ist der lange, lange, lange weg nach kärnten (bin schon mal mit den fcsglern nach kärnten gepilgert) sicher gerechtfertigt!

also ich hab es ziemlich fix vor!

void wir müssen einfach mitfahren! immer wenn wir in kärnten mit waren haben wir in gewonnen! :D ok wir waren erst einmal in klagenfurt :x:)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also, dieser zuspruch hört sich außerordentlich positiv an! sieht aus, als ob ich auch noch mein zeitausgleichskonto ein wenig beanspruchen müsste! :D

aber wer weiß, nach dem lask-match haben wir vielleicht eh wieder jegliche lust am auswärtsfahren verloren... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber wer weiß, nach dem lask-match haben wir vielleicht eh wieder jegliche lust am auswärtsfahren verloren... :nervoes:

wenn ma am freitag net verlieren, dann buch i am samstag nu an tag urlaub für freitag nächste woche... nötig hob i den freien tag eh scho wia de USA an neichn präse... oiso - riada spüts gscheit und i bin in klagenfurt dabei... so chef will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die kärnten-fahrt klingt natürlich interessant, nur schauts bei mir momentan arbeitsmässig etwas schlecht aus. mal schaun, was ich bis mitte nächster woche weiterbring, dann werd ich entscheiden. allerdings käme für mich nur ein zusteigen in salzburg in frage - 13:00 in ried spielts auf keinen fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie waers eigentlich mit einem eigenen thread fuers kaernten auswaertsspiel *hint* ... is ja noch lang hin, aber wenns jetzt schon so fleissig drueber diskutierts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

danke ;) ich werd vielleicht von graz dazusstossen, is ja "nur" 1 1/2h fahrzeit ... keine ahnung ;-) eigentlich bin ich kein so fanatischer auswaertsfahrer, aba spannend waers sicher!

der bus wird ja eher net ueber graz fahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.